Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

günstigen 3d Bluray Player

Gestartet: 15 März 2013 17:48 - 2 Antworten

Geschrieben: 15 März 2013 17:48

c1123880

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 15.03.2013

hallo,
ich habe nach wie vor nur einen alten dvd player und möchte mir jetzt einen 3d blu ray player kaufen. er sollte etwa 100-150 euro kosten.
er sollte gut 3d blu rays abspielen.

zurzeit haben ich diese konfiguration:

tv: LG 47LM615S
reciever: Kenwood KRF-V8080D

also sollte der blu ray player zumindest einen optischen/digitalen ausgang für den reciever und nen hdmi anschluss fürn tv besitzen.

wlan dnla brauche ich im grunde nicht.

PS: was hat es aufsich, dass laut einem anderen foren beitrag einige vlu ray player probleme beim abspielen von filmen wie zb ice age 4 haben ? ist das generell ein problem oder liegt das an den filmen ?
Geschrieben: 16 März 2013 22:24

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe mir gerade vor zwei Tagen den Panasonic DMP-BDT220 gekauft, weil bei diversen Tests gelobt wurde, dass er ein perfektes Bild liefert. Und ich muss sagen, die Qualität ist umwerfend – das sind Welten im Vergleich zu meinem Samsung Blu-ray Player. Ich habe 170 CHF (ca. 140 EUR) bezahlt und kann dir den Player nur empfehlen.
Geschrieben: 16 März 2013 23:17

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi
Habe auch einen LG 55LW579 als TV und habe mir für 70 Euro den LG BP325 3D gekauft und bin restlos zufrieden mit dem Gerät!
Hatte schon etwa 10 BD Player und werde diesen für meinen TV behalten. An meinem Beamer habe ich einen Oppo 93, mit dem kann er nicht mithalten aber für den Preis ist das Gerät unschlagbar!
Lies mal die Rezensionen auf AMA

http://www.amazon.de/LG-BP325-Blu-ray-Player-Upscaler-Playback/dp/B009LGMFLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363472123&sr=8-1

Wirst den Kauf nicht bereuen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 705 Gäste online.