Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB: amazon.co.uk, zavvi & play.com

Gestartet: 14 März 2013 18:27 - 18 Antworten

Geschrieben: 14 März 2013 18:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich bestelle nächste woche wieder bei amazon.uk und möchte mal ne kleine SB anbieten. das ganze soll klein bleiben, also nur ein paar leute, dafür freie titelwahl.. einzige bedingung wer fsk18 titel will muss dafür hier eine freigabe haben und positive bewertungen im marktplatz.

kostenmässig: der artikel preis bei amazon + versandkostenanteil der auf alle teilnehmer (inkl mir) aufgeteilt wird + versand eurer wahl zu euch.

anfragen bitte per PN stellen. zusatzkosten entstehen keine , ich stelle mir aber frei für die mühe cent beträge aufzurunden um auch den wechselkurs auszugleichen.

viel spaß.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 März 2013 15:06

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

so kleines update: da ich meine filme bei zavvi durch nen gutschein billiger bekommen habe bestelle ich den beiden leuten welche sich per PN gemeldet haben die sachen direkt nachhause weil es so im endefekt auch günstiger kommt. ;)

falls noch jemand so etwas haben möchte (ohne zusatskosten) einfach melden. 1-2 leute nehme ich noch auf und dann mal weiter sehen.

das selbe kann ich auch für play.com anbieten
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 März 2013 10:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das angebot ist immernoch aktuell ;)

play.com artikel bestelle ich euch ohne zusatzkosten nachhause (wer trinkgeld geben will kann dies tun) ist aber kein muss.

amazon.uk artikel kann ich auch zu euch nachhause bestellen wenn es sich versandkosten technisch lohnt (grade bei einzelnen steelbooks der fall)

oder ich bestelle es mit sachen für mich zusammen und schicke es euch dann zu.
Geschrieben: 19 März 2013 16:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

so ich pushe das ganze nochmal weils ja bisher echt angenehm läuft mit euch ;)

ich plane diese woche etwas für mich zu bestellen. wer da mitbestellen möchte und sich an den versandkosten beteiligt soll sich bitte sobald wie möglich per PN melden. ansonsten besteht weiterhin die möglichkeit das ich zu euch nachhause bestelle oder an die packstation.

keine zusatzkosten wie die andern hier alle wollen (2 euro fürs anklicken usw ) ^^

das selbe kann ich auch für die andern amazon shops machen (CA / usa, FR usw)
Geschrieben: 20 März 2013 17:38

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

3 leute haben sich bisher finden lassen. nehme gerne jetzt wieder weitere auf weil diese 3 abgeschlossen sind (geld da, filme bestellt).

ihr könnt auch preorder steelbooks haben und auch an packstationen liefern lassen.
Geschrieben: 23 März 2013 15:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

angebot läuft noch. momentan recht beliebt das Taken 2 steelbook ;)
Geschrieben: 26 März 2013 17:10

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich bestelle in den nächsten 2-3 stunden für mich paar sachen

the man with iron fists ist zb heute auf 12,50GBP gedroppt mit deutschem ton
Geschrieben: 26 März 2013 18:07

Chillout

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
[gelöscht]

Nabend,

Deine Aussage verwundert mich ehrlich gesagt ein wenig !
Finde es immer schade wenn sich User Mühe geben etwas zu machen und von anderen dann so öffentlich "schlecht" gemacht werden...verstehe sowas net......

Habe bei ihm mitbestellt und es ist alles PERFEKT gelaufen, der Kontakt war sehr nett und die nötigen Infos kamen immer schnell an !
Also ich kann es nur Empfehlen wenn jemand keine Kreditkarte oder so besitzt.

Grüße
Geschrieben: 26 März 2013 19:41

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich kann auch nur gutes berichten. bei mir lief auch alles super über die bühne :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 26 März 2013 19:53

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
[gelöscht]

ich würde dich einfach bitten sofern du nichts sinnvolles beizutragen hast dich einfach aus meinem und anderen themen fernzuhalten. im endefekt spamst du nur das forum voll, dabei interessiert es nichtmal jemandem.

willst mir noch unterstellen wir hätten jetzt wegen dir marktplatz bewertungen gefälscht ? (die nebenbei bemerkt 4-7 tage alt sind.)

soweit mir bekannt ist sind übrigens solche 2 wörter und smilie beiträge im forum eh nicht erwünscht. treibe deinen post counter bitte wo anders hoch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 86 Benutzer und 414 Gäste online.