Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Hilfe mein Beamer hat großes Bildrauschen bei schwarzen Bildern.

Gestartet: 13 März 2013 15:34 - 12 Antworten

Geschrieben: 21 März 2013 18:37

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es gibt ja nun einige, die den HW50 haben, vllt. solltest du die mal nach deren Einstellungen fragen...ansonsten gibt's auch Beamershop's, die dein Gerät für nen Hunni:confused: oder so auf 65K kalibrieren...ich hab meinen schon fertig kalibriert gekauft...:thumb::o
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 21 März 2013 19:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

stell mal die schärfe einstellung auf 0. und mach nachschärfen auch im player aus falls da was aktiviert ist.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 März 2013 15:01

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...und hat sich was Neues ergeben ???
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 75 Benutzer und 357 Gäste online.