Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

TV defekt - neuer muss her

Gestartet: 12 März 2013 13:17 - 0 Antworten

Geschrieben: 12 März 2013 13:17

Qiuu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herzogenaurach
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 23.10.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Guten Abend,

ich bin sicher der 1000te der hier nach Hilfe sucht, aber das Internet erschlägt einen ja förmlich mit Möglichkeiten.

Hier meine derzeitige Situation:

Seit kurzem ist mein geliebter Samsung LE40A536 T1F den ich seit 02/2009 besitze defekt. Zum Glück griff eine 5 Jahres Garantieverlängerung und ich habe noch 60% des damaligen Preises ( 699€) zurückerhalten.
Mit der Bildqualität war ich zufrieden!

Nun bin ich gezwungenermaßen auf eine schnelle Lösung aus.

Ins Auge ist mir der Samsung UE46ES5700 und der UE46ES6100 / 6300 gesprungen. Leider liest man im Netz geteilte Meinungen.

Nutzungsverhalten:

60% HDTV ( Sky+ Receiver) , 20% Xbox 360 ( Sportspiele) 10% BluRay und 10% streaming via Apple TV

Ausstattung

Soviel mein Budget zulässt. Mindestens 3 HDMI Anschlüsse, 3D wenn vorhanden auch willkommen. Ansonsten relativ egal.

Größe und Sitzabstand

Bisher hat mir mein 40" ausgereicht. Da ich aber in einem Jahr Umziehen werde wäre 46" schon eine feine Sache. Der Abstand beträgt zurzeit 2-3 Meter.

Was mir wichtig ist

Wichtig ist mir eine gute Bildqualität bei HD Sportübertragungen ( Fußball und Formel 1), sowie Videospielen und ein drehbarer Standfuß.

Preis

Preislich würde ich gerne unter 700€ bleiben, falls es machbar ist.

Ich hoffe ich habe euch genug Info's gegeben und ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 48 Benutzer und 975 Gäste online.