Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] MotU - Skeletor Life-Size Bust

Gestartet: 11 März 2013 07:33 - 143 Antworten

Geschrieben: 19 Apr 2014 21:02

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ares
Der bisher angesetzte VÖ-Termin 1.Quartal 2014 konnte leider nicht eingehalten werden. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass noch kein genaues Versanddatum vorliegt. Im Anhang der Mail war eine Liste beigefügt, wo steht, dass die Auslieferung der Statue voraussichtlich im JUNI 2014 erfolgen wird....nun heissts leider Geduld haben!
Hier noch ein Tease für dich :D

d9bcdbff-7761-4427-bee1-f9f19ea72bb4.jpg
Bild Eigentum einer der Besucher der Wondercon 2014

Chris
Geschrieben: 21 Mai 2014 10:30

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

GEEIILLLL haben haben will!!! ;)

Okay die Kappe würde ich net so weit nach vorne ziehen, denn sonst kommt der Schädel net so gut rüber...mal schauen wie die Statue (hab ja die LED Augen Fassung vorbestellt) später LIVE rüberkommt...

Geschrieben: 21 Mai 2014 13:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auf jeden Fall schon mal auf deine Bilder gespannt!!
Chris
Geschrieben: 23 Mai 2014 08:54

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ich bin auf jeden Fall schon mal auf deine Bilder gespannt!!
Chris

Die kriegste auf jeden Fall....wird gepostet sobald ich das Teil ( denke in 7/14 ) erhalten habe. Bin gespannt, wie das mit dem Zoll abläuft bei so nem Monster-Teil haha und wie lange die Versanddauer ist. Aber nun muss erstmal verschickt werden ;)

Geschrieben: 30 Mai 2014 18:30

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und wieder wurde der Release klammheimlich verschoben....nun 3. Quartal 2014.....im schlimmsten Fall Ende September.....aber hauptsache 1 Jahr vorher schon das Geld kassieren....diese Warterei macht mich kirre...;) ;) ;)

http://www.popcultureshocktoys.com/products/masters-of-the-universe-skeletor-lifesize-bust-pcs-led-eyes-exclusive/

Geschrieben: 16 Juni 2014 10:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Box ist wohl im Moment oversized und würde 2-3 x so viel Versand kosten (also 180-270 USD). Zumindest hat J geschrieben er arbeitet daran, dass sie kleiner wird.
Chris
Geschrieben: 20 Juni 2014 07:24

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Die Box ist wohl im Moment oversized und würde 2-3 x so viel Versand kosten (also 180-270 USD). Zumindest hat J geschrieben er arbeitet daran, dass sie kleiner wird.
Chris

Echt jetzt?? Woher haste die Info? Ich habe die schriftliche Aussage, dass die Versandkosten eben 80$ betragen würden.....
Wenn Versand wirklich 270 $, dann muss ich mir wirklich ernsthaft Gedanken über einen Storno machen...kanns ja net sein......80-100$ Versand sind das Ende der Gefühle....

Geschrieben: 20 Juni 2014 20:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Info kommt von Jerry direkt.
Er meinte im Moment 2-3 x so hohe Versandkosten, aber PCS arbeitet daran, dass die Box kleiner wird, daher wieder die Verzögerung.
Chris
Geschrieben: 21 Juni 2014 07:39

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Die Info kommt von Jerry direkt.
Er meinte im Moment 2-3 x so hohe Versandkosten, aber PCS arbeitet daran, dass die Box kleiner wird, daher wieder die Verzögerung.
Chris

Na hoffentlich leidet die Box dann nicht unter fehlender Protection.....bei dem langen Weg hierher nach Deutschland muss die Büste sicher verpackt sein!!

Wurdest Du informiert? Hab keine Mail erhalten...

Geschrieben: 21 Juni 2014 15:39

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hat Jerry im US-Forum gepostet für alle die ihn bestellt haben.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 130 Benutzer und 479 Gäste online.