Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] MotU - Skeletor Life-Size Bust

Gestartet: 11 März 2013 07:33 - 143 Antworten

Geschrieben: 22 Sep 2015 07:41

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ENNNNNNNNNNNNNNNNDLICH Versandmitteilung für die beiden Pakete erhalten; jedoch wurde das Ganze leider nicht per FedEx verschickt, sondern:

Your Toy Statue was shipped to you on 09/22/2015 via U.S. Postal Service Priority Mail International, Parcel

Ist das USPS??? Geht das flott oder muss ich da nun ewig auf die Büste warten?? Für 200 $ hätte ich auch FedEx erwartet......


Geschrieben: 22 Sep 2015 10:04

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Müsste dann Usps sein. Wie lange die brauchen weiß ich leider nicht. Aber bei den musst du glaube ich selber zum Zoll. Nimm dir aber ein großes Auto mit. Die Kisten werden riesig sein. ;)
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 22 Sep 2015 10:19

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D
Jetzt muss er nur noch unversehrt ankommen und eine gute Quali haben.... wovon ich aber ausgehe.
Bin auf deine Bilder gerspannt!!
Chris
Geschrieben: 22 Sep 2015 10:48

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von 0djus0
Müsste dann Usps sein. Wie lange die brauchen weiß ich leider nicht. Aber bei den musst du glaube ich selber zum Zoll. Nimm dir aber ein großes Auto mit. Die Kisten werden riesig sein. ;)

Echt jetzt? Hab als Wagen räumlich gesehen nur den neuen A45 AMG...hahaha da passt net allzuviel rein...muss dann die Sitze umklappen usw..mal schauen....:devil:

@Chris: Ich poste sofort Bilder, sobald ich das gute Stück in Händen halte!! ;)


Geschrieben: 22 Sep 2015 11:26

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also in meinen Insignia Combi hätte mein Packet nur mit Mühe und not reingepasst. Als ich die Kiste gesehen war ich heil froh das das Teil geliefert wurde. Die Skeletor Bust dürfte ja durch die Schulter Rüstung noch ne Ecke größer sein als der Akuma. :D
Ich bin aber auch schon auf Bilder gespannt. Hast du die He-Man Bust auch bestellt?
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 22 Sep 2015 12:49

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von 0djus0
Also in meinen Insignia Combi hätte mein Packet nur mit Mühe und not reingepasst. Als ich die Kiste gesehen war ich heil froh das das Teil geliefert wurde. Die Skeletor Bust dürfte ja durch die Schulter Rüstung noch ne Ecke größer sein als der Akuma. :D
Ich bin aber auch schon auf Bilder gespannt. Hast du die He-Man Bust auch bestellt?

Oje dann muss ich mir wohl nen Klein-Transporter mieten....schrott..warum schicken die des auch net einheitlich mit FedEx Mensch...noch mehr Aufwand...:silly:

Ich habs mir lange überlegt, ob ich die He-Man Ex Bust auch bestelle...würde ja zusammen gehören, aber He-Man´s Gesicht gefällt mir gar nicht!! Daher habe ichs gelassen. Damals wollte ich sowieso noch den Prime 1 Studio Grimlock mit Optimus Prime, aber mein Händler hats gecancelt, weil die Quali so mies sein soll....


Geschrieben: 24 Sep 2015 11:56

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...also langsam werd ich ungeduldig....seit dem 21.09.2015, als das Shipping label elektronisch erstellt wurde, hat sich am Sendungsstatus nichts mehr getan....

während FedEx die Pakete innerhalb 1 Woche liefert, dauert es bei USPS noch viel länger, wobei hier wohl das Problem eher bei PCS liegt, wenn die des net wegschicken oder abholen lassen....

nervt.....


Geschrieben: 01 Okt 2015 08:26

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nach dem aktuellen Stand der Sendungsverfolgung wurde das Paket nach Abfertigung in Frankfurt zurückgehalten, weil angeblich der Adressat die eigene Abholung beantragt hat...tstststs. und da kein Zettel gestern im Briefkasten von DHL war, werden die Pakete wohl beim Zoll liegen wie befürchtet.....mal sehen ob ich ein Brief dazu heute oder morgen im Briefkasten habe...

Ich überlege nun echt aufgrund der immensen Größe der Pakete (passen vielleicht net ins Auto) eine Postverzollung zu beantragen...das dauert zwar nochmals, aber ich müsste dann die Dinger net abholen gehen...mal schauen


Geschrieben: 01 Okt 2015 09:30

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich drück die Daumen. Aber an deiner Stelle hätte ich mir wohl irgendwo ein größeres Auto besorgt und dann wäre ich hingefahren. Länger als nötig würde ich nicht warten wollen. :D Vielleicht irre ich mich ja auch und die beiden Kisten zusammen sind kleiner als bei meiner Shin bust. Dann würde es vielleicht auch in deine A Klasse passen. ;)
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 01 Okt 2015 10:34

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von 0djus0
Ich drück die Daumen. Aber an deiner Stelle hätte ich mir wohl irgendwo ein größeres Auto besorgt und dann wäre ich hingefahren. Länger als nötig würde ich nicht warten wollen. :D Vielleicht irre ich mich ja auch und die beiden Kisten zusammen sind kleiner als bei meiner Shin bust. Dann würde es vielleicht auch in deine A Klasse passen. ;)

Hast Recht, ich fahr da einfach mal hin und dann schau mer mal. Will das Teil endlich haben :love:

Weißt Du eigentlich zufällig wie hoch der Zollsatz in % ist für die Büste? Kommt ja zu den 19% Einfuhrumsatzsteuer noch dazu, weil über 150 € Warenwert....



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 103 Benutzer und 389 Gäste online.