Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

dtm.at Bestellung

Gestartet: 10 März 2013 22:51 - 10 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2025 14:52

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Krass. Möchten da Abo-Kunden ihre Sammlungen auflösen?
@BigHero6 kann nicht sein, ich kenne jemanden der unterschiedliche Sondernummern hat von NSM.
Und schon lange! Die hat er auch nicht vom Abo-Kunden! Also! Ich schätze mal?!
Das sind Lagerbestände! Die aufgehoben wurden! Für Notfälle evt. ?! moneymouth.png Ich weiß es nicht?!
Bei '84 Ent. War es ja ähnlich! Erste & Letzte waren eigentlich angel.pngpray.png Nun! Sind denke ich Mal so gut wie Alle verkauft?!
@NSM & wenn nicht jetzt? Wann denn? Bei den Preisen wird es dennoch schwierig! Weil... Von bestimmten Titeln gibt es ja mittlerweile
Alternativen! Die auch good.png sind....
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 45 Benutzer und 4375 Gäste online.