Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

dtm.at Bestellung

Gestartet: 10 März 2013 22:51 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 10 März 2013 22:51

dendeman

Avatar dendeman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 21.12.2012
display.png
Samsung UE-40ES6710
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Thor: The Dark Kingdom" erscheint in 3D auch als "Limited Steelbook Edition" auf Blu-ray Disc


Guten Abend,

wollte mal nachfragen, wie es bei einer Bestellung von dtm.at läuft. Muss ich wegen dem Zoll irgendwas beachten? In der Schweiz bei cede ist es ja so, dass man einen bestimmten Warenwert nicht überschreiten darf, wenn ich das mal richtig verstanden habe.

Und wie siehts mit fsk 18 filmen aus? wenn sie hier verboten/aufm Index sind, muss ich da was befürchten? wollte insbesondere inside und ne saw komplettbox kaufen, letzteres kostet ja 70 euro (nicht zwingend bei dtm, aber bei anderen Österreichischen Seiten....

Danke im vorraus .... :)
#2
Geschrieben: 18 März 2013 11:30

Sully

Avatar Sully

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist ja Österreich, somit EU - keine Zollgefahr, und indizierte Filme darfste ja normal kaufen, solange man Ü18 ist.

Und du als Käufer musst du sowieso nix befürchten, da es in Dtland verboten ist beschlagnahmte Titel zuverkaufen, nicht zu kaufen.
Und da bei EU-Käufen sollte eigentl auch kein Zollbeamter die Ware einkassieren.

Also ich bestelle da öfter, noch nie Probleme gehabt.
Heroes never die....they just reload
#3
Geschrieben: 24 Apr 2024 11:21

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich packe das mal hier rein: 
Ich bekommen seit Wochen unzählige Spam-Mails und habe diesbezüglich heute den Kundenservice angeschrieben.
Anscheinend gibt es bei dtm.at eine Sicherheitslücke, wodurch Daten abgegriffen worden sind - laut deren Forum aber keine Bank- oder Kartendaten.
Ich habe nun mal den Absender überprüft und alle Mails kommen von der Mail-Adresse: "gordon@vardar-east.com".
Eine Lösung scheint in Bearbeitung zu sein, aber dennoch sind die Daten erstmals im Umlauf und abgegriffen worden.
#4
Geschrieben: 24 Apr 2024 11:50

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.077
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
525
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1057 mal.
Erhielt 3427 Danke für 1825 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Mhhhh okay. Benutzt Du starke Passwörter oder Tresorverschlüsselung oder sowas? Bin da seit ca. 20 Jahren mit nem Konto angemeldet und habe jetzt noch nicht das Problem der Spam eMails. Habe aber auch vor wenigen Jahren wirklich mal auf Apples starke Passwörter inkl. deren Passwortmanager upgedated und auf jeder Seite neue Passwörter vergeben. Seitdem hab ich an sich Ruhe mit sowas.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#5
Geschrieben: 24 Apr 2024 12:41

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Belphegor Deren Server wurde gehackt, da kann man Passwort zum Schutz herzlich wenig beitragen.
 
#6
Geschrieben: 24 Apr 2024 12:52

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.077
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
525
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1057 mal.
Erhielt 3427 Danke für 1825 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Oh okay. Dann vergebe ich mal nen neues Passwort. Danke für den Hinweis.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#7
Geschrieben: 30 Apr 2024 06:57

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das mit den Spam Mails habe ich auch erfahren müssen. Man bekommt teilweise fast täglich Mails, wo man Gutscheine zum halben Preis bekommt. Nervt unendlich



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 76 Benutzer und 1612 Gäste online.