Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Smart TV Maxdome App deaktiviert S/PDIF-Anschluss

Gestartet: 04 März 2013 21:26 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 04 März 2013 21:26

qosmio

Avatar qosmio

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 20.03.2011
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Samsung HT-C9959W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche einen UE46ES8090 als Ersatz für meinen ausgedienten UE40C9090.

"Früher" hatte ich meinen TV über ein optisches Kabel mit meiner HT-C9959W verbunden, so habe ich es jetzt auch wieder gemacht. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, welches mich sehr nervt:

Sobald ich die Maxdome App starte, deaktiviert sich der optische Anschluss. Schließt man die Anwendung, leuchtet der Anschluss sofort wieder auf. Irgendwie hat es dann doch zwischenzeitlich kurz einmal geklappt,...warum weiß ich leider nicht und wollte mal nach hören, ob das Problem allgemein bekannt ist?!

Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme auch mit dem S/PDIF Anschluss.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

*Qosmio*
Signatur.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 17 Benutzer und 847 Gäste online.