Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Scrubs (NBC)

Gestartet: 20 Juni 2008 21:27 - 170 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
457 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 07 Okt 2013 19:51

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zur Zeit kann ich auf die Box noch gut verzichten.
Die Serie läuft ja immer noch im Fernsehen rauf und runter.
Dann warte ich lieber noch ab und hoffe auf einen Blu-ray Relase.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 07 Okt 2013 20:17

Nishi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 28
Clubposts: 12
seit 09.03.2013
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3

Danke für den Hinweis, habs mir jetzt bestellt. Eine meiner Lieblingsserien :D
Geschrieben: 02 Mai 2020 21:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sam Lloyd, welcher den verschrobenen Theodore 'Ted' Buckland spielte, ist mit nur 56 Jahren an Krebs gestorben. Er wurde erst vor gut 18 Monaten erstmals Vater und erhielt die Diagnose im Januar 2019.
RIP

Hier auf einem Foto mit Zach Braff, seinem Serienkollegen
Sam_Lloyd_und_Zach_Braff_flmlt35hvh
https://www.promipool.de/stars/sam-lloyd-ist-tot-die-ersten-details
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Aug 2024 22:31

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nach der schlechten neunten Staffel soll es tatsächlich weitergehen!

https://www.gamestar.de/artikel/scrubs-reboot-staffel-10-comeback,3417692.html

Geschrieben: 08 Aug 2024 23:05

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kriegen sie sicher nicht finanziert. Und wäre auch unnötig. Season 1-8 sind Comedy-Gold und bleiben es auch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Mai 2025 17:03

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zach Braff hat für die neue Staffel unterschrieben! J.D. ist zurück.
Braff besteht auf Los Angeles als Drehort, das Studio will das günstigere Vancouver. Worauf man sich geeinigt hat ist unbekannt.
Das Studio will nun auch Donald Faison als Christopher Turk, Sarah Chalke als Elliot Reid, Judy Reyes als Carla Espinosa und John C. McGinley als Perry Cox zurückholen.

Was das alles soll frage ich mich trotzdem. Die sind alle knapp 50 bis Mitte 60 Jahre alt. Um was soll es da gehen?
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Mai 2025 16:17

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ohje. Für mich ist das jedenfalls nichts. Ich habe die Serie erst spät gesehen und auch nur deshalb, weil sie mir von mehreren Leuten dringend empfohlen wurde. Empfand es aber eher als Qual, mich durchzugucken, mit dem ultimativen Tiefpunkt der letzten Staffel. Klar waren bei den Staffeln 1-8 ein paar Lacher bzw. gute Episoden dabei, aber den ganz großen Hype habe ich nicht nachvollziehen können, mal abgesehen von der Rivalität zwischen J.D. und Hausmeister. Vielleicht hätte Scrubs für mich besser zu einem früheren Zeitpunkt funktioniert? Auch wenn ich es begrüße, dass man die ursprünglichen Schauspieler nochmal zusammenholen will, aber auf ein Wiedersehen mit Dr. Cox kann ich gut und gerne verzichten...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 25 Mai 2025 18:31

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Och nö, bitte nicht. Die Serie ist zwar ganz nett und es gibt auch ein paar richtig gute Folgen. Aber leider hatte sich die Serie bei mir nach der Hälfte ziemlich schnell abgenutzt und wurde mit jeder weiteren Staffel immer unlustiger. Ne du, können sie behalten. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 25 Mai 2025 22:29

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter

Vermutlich handelt die Serie darum, wie sie nun in höheren Positionen Nachwuchskräfte ausbilden und wieder gelegentliches Beziehungsdrama.
Leider war das bereits in der letzten Staffel ermüdend. Aber Scrubs an sich mag ich nach wie vor gerne, jedoch hat es einen Grund, weshalb bestimmte Filme und Serien zu einer bestimmten Zeit erscheinen und man diese auch damit verbindet und die Produzenten dann überrascht reagieren, wenn Sequels und Reboots das alte Publikum nicht ansprechen und kein neues Publikum gewonnen wird. Ich habe die Serie zuletzt gesehen, als die letzte Staffel gelaufen ist und möchte sie wieder einmal ansehen. Gut, dass ich die DVDs habe, wobei die Serie sicher bei Streaming-Anbietern läuft. Ich lasse mich überraschen, aber gebraucht hätte ich es mit Sicherheit nicht.
Geschrieben: 21 Juni 2025 15:34

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe eben eine Folge im Fernsehen geschaut und für mich ist Scrubs eine der besten Serien überhaupt auch wenn die letzte Staffel nicht gut war. In einer Krankenhausserie geht es fast zwangsläufig um Leben und Tod. Das ist dramatisch, emotional und teilweise fürchterlich traurig. Gleichzeitig ist die Serie für mich ungeheuer lustig, teilweise absurd, manchmal politisch inkorrekt und häufig richtig fies ironisch. Diese Mischung ist einmalig und funktioniert für mich immer noch sehr gut. Ich mag sämtliche Charaktere mit ihren Stärken und vor allem den vielfältigen Schwächen. 
Grundlegende Themen kann man immer behandeln, ob es nochmal so funktionieren kann wie vor über zwanzig Jahren weiß ich nicht. Ansätze gäbe es sicherlich und ich werde reinschauen, wenn ich die Möglichkeit habe. Allerdings ist die Grundstimmung hier negativ, wie es mittlerweile üblich ist. Scrubs wird für mich immer eine geniale Gratwanderung zwischen den Gefühlsextremen bleiben - von absolut albern bis todtraurig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 795 Gäste online.