Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

BD / DVD Shops mit Rechnungskauf

Gestartet: 27 Feb 2013 17:58 - 10 Antworten

Geschrieben: 04 März 2013 21:21

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Als ich noch keine Kreditkarte hatte, habe ich mir genau aus diesem Grund einen PayPal-Account angelegt. Finde ich super. Habe mir da immer mal wieder 100 oder 200 aufs Konto geladen. War dann halt aber auf Shops mit PayPal-Unterstützung angewiesen und davon gibt es nicht viele. Bei Amazon konnte ich leider nicht bestellen, da man – zumindest aus der Schweiz – nur mit Kreditkarte bezahlen kann.

Seit einem Jahr habe ich nun eine PrePay-Kreditkarte (das würde sonst unschön enden, wenn ich den ganzen Monat Geld ausgeben könnte und danach kriege ich die Rechnung ;) ). Seither kaufe ich fast nur noch bei amazon, da sie fast immer am günstigsten sind. Leider wissen wir ja nun auch, wieso sie so günstig sind, wofür man sie eigentlich vorläufig boykottieren müsste.

Achja, bei exlibris.ch kann man auch auf Rechnung einkaufen (weiss aber nicht, ob die nach DE liefern).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 469 Gäste online.