Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch Part II

Gestartet: 22 Feb 2013 18:01 - 231 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 24 Feb 2013 03:50

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Poaschi
Leider bin ich UK-Fan, zweitens könnte ich es mir frühestens März besorgen.
Mal schauen, mal schauen.

Stefan hol bitte weit aus, ich wohne in NRW. ;)

Hab nicht vor nochmal was fliegen zu lassen.;)
Bin ja grad die Ruhe selbst,wenn die Verbindung suckt werf ich zünftig mit C4 rum und dann fallen die Gegner auch um.:D

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 24 Feb 2013 11:54

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Gestern hat der Clan bei Abschuss bestätigen Bronze:thumb: geholt und am Tag zuvor bei Herrschaft Gold.:thumb:

Das heisst wir sind im Level auf 13 gestiegen:D:cool:.
Danke an alle die mitgemacht haben:thumb:.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 24 Feb 2013 12:55

perog

user-rank
Blu-ray Starter

Kitty und mich freut es, dass es mit dem BDF-Clan weitergeht und wir sind natürlich weiterhin gerne mit dabei. Wegen PM können wir an jedem Abend ab ca. 21 Uhr. Wenn der FCB unter der Woche spielt werden wir aber auch fehlen;).

LG
PeroBig.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2013 13:20

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Heute Abend ist Team-Deathmatch dran.
Polossi und ich werden eh online sein und evtl. wenn noch jemand anderes drauf lust hat ein paar Runden machen.
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 24 Feb 2013 14:53

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Schade, aber ich werde mir COD nicht kaufen.
Vielleicht sieht man sich ja bei der Next Gen oder bei einem der seltenen Male auf der PS3. Dann leider auch nur bei LBP oder PS Plus Spielen.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2013 15:09

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Aber wir sehen darin eine Maßnahme dem Clan wieder leben einzuhauchen. Wir waren einen PS3 Clan, wir befinden uns in einem PS3 Forum und die Splittung auf 2 Konsolen hat mit zur Talfahrt des Clans beigetragen.

Außerdem geht einem das PS3 gebashe, welches auch durch diese Splittung verursacht wurde einfach auf den Keks. Wer meint die Xbox ist besser, soll dann dort spielen, aber nicht immer versuchen den PS3lern ihr Ding madig zu machen.

Also Tom, ich mische mich ungern ein, aber ich finde es sehr schade, dass der Pascal jetzt aus dem Clan verbannt wird, weil er BO2 nicht auf der PS3 zockt. Das hat nichts mit "Leben einhauchen" zu tun, sondern zeigt eigentlich nur warum der BDF Clan zerbröckelt ist.

Und ... nur mal so am Rande erwähnt ... glaubt Ihr tatsächlich, dass wenn Call of Duty auf der PS3 reibungslos laufen würde, dass jemand zur Xbox gegriffen hätte?
Wieso denn auch? Dann hätte es gar keinen Grund gegeben, aber die Wahrheit ist nun mal eine andere. Bei 90% der Spieler läuft das Spiel einfach nicht und Tom, deine Internetleitung ist das Paradebeispiel dafür warum das Spiel bei dir auf der PS3 mit kleinen Abstrichen läuft.

Im Übrigen kann ich als langjähriger PS3 Spieler sagen, dass was die Gaming Qualität angeht, die Xbox 360 der PS3 einfach überlegen ist. Sei es die Grafik, die Server Qualität oder der grandiose Chat, bei dem man endlich problemlos chatten kann und das auch Spielübgreifend.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass wenn der BDF Clan auf der Xbox 360 gegründet worden wäre, dass der Clan bis heute aufleben würde und das mit Spaß und Humor :thumb:
Geschrieben: 24 Feb 2013 15:31

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Steht euch ja frei ein BDF Xbox Clan zu gründen.
Wie soll ein Clan einen Sinn haben, wenn es Mitglieder gibt, die nichtmal die Möglichkeit haben zusammen zu zocken, weil sie auf verschiedenen Plattformen spielen? Ein Clan hat den Sinn zusammen zu spielen!
Das Pascal da jetzt ein trauriger Härtefall ist, ist nur durchaus bewusst.

Geschrieben: 24 Feb 2013 15:36

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Aso. D.h. der Clan ist zerbröckelt weil alle Leute verbannt wurden, die nicht auf der Ps3 gespielt haben? Oder verstehe ich den Satz jetzt falsch o.Ô.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2013 15:36

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Zitat:
Zitat von Deniso
Also Tom, ich mische mich ungern ein, aber ich finde es sehr schade, dass der Pascal jetzt aus dem Clan verbannt wird, weil er BO2 nicht auf der PS3 zockt. Das hat nichts mit "Leben einhauchen" zu tun, sondern zeigt eigentlich nur warum der BDF Clan zerbröckelt ist.

Und ... nur mal so am Rande erwähnt ... glaubt Ihr tatsächlich, dass wenn Call of Duty auf der PS3 reibungslos laufen würde, dass jemand zur Xbox gegriffen hätte?
Wieso denn auch? Dann hätte es gar keinen Grund gegeben, aber die Wahrheit ist nun mal eine andere. Bei 90% der Spieler läuft das Spiel einfach nicht und Tom, deine Internetleitung ist das Paradebeispiel dafür warum das Spiel bei dir auf der PS3 mit kleinen Abstrichen läuft.

Im Übrigen kann ich als langjähriger PS3 Spieler sagen, dass was die Gaming Qualität angeht, die Xbox 360 der PS3 einfach überlegen ist. Sei es die Grafik, die Server Qualität oder der grandiose Chat, bei dem man endlich problemlos chatten kann und das auch Spielübgreifend.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass wenn der BDF Clan auf der Xbox 360 gegründet worden wäre, dass der Clan bis heute aufleben würde und das mit Spaß und Humor :thumb:

Da haben wir ja das Thema wieder!
Es läuft so toll auf der X Box und die schei.. Leitung.
Trotzdem zocken es noch etliche gerne auf der PS3 haben Spaß dabei haben.
Es wurde doch so gut wie nur noch über dieses Thema gesschrieben und alles schlecht gemacht.
Komisch ist nur das einige die noch Spielen trotzdem Ihren Spaß daran haben und geile Abende zusammen verbringen.
Vielleicht sehen die es nicht so verbissen wie andere Spieler.
Ja ich weiss, wenn jemand ein Spiel kauft möchte er auch das beste für sein Geld haben!
Etliche sind scheinbar zufrieden mit der PS3 und dann passt es ja und das freut mich sehr das ich nicht alleine auf der PS3 spielen muss;).

Ich glaub wir wissen jetzt auch alle das die X Box eine Wunderkonsole aus einer anderen Welt ist;).
Auch andere spielen schon etliche Jahre auf der Playstation 3 und davor auf anderen Konsolen!
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 24 Feb 2013 19:17

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Steht euch ja frei ein BDF Xbox Clan zu gründen.
Wie soll ein Clan einen Sinn haben, wenn es Mitglieder gibt, die nichtmal die Möglichkeit haben zusammen zu zocken, weil sie auf verschiedenen Plattformen spielen? Ein Clan hat den Sinn zusammen zu spielen!
Das Pascal da jetzt ein trauriger Härtefall ist, ist nur durchaus bewusst.

Nee Tom, das kommt nicht in Frage. Der BDF Clan war ein PS3 Clan und es sollte auch dabei bleiben und ich gebe dir in der Hinsicht vollkommen recht, es macht kein Sinn. Ich finde es einfach nur um Pascal schade, der gerne weiterhin zu Eurer Gruppe gehören möchte, aber nicht darf/kann ... naja.

Zitat:
Zitat von Agent X
Da haben wir ja das Thema wieder!
Es läuft so toll auf der X Box und die schei.. Leitung.
Trotzdem zocken es noch etliche gerne auf der PS3 haben Spaß dabei haben.
Es wurde doch so gut wie nur noch über dieses Thema gesschrieben und alles schlecht gemacht.
Komisch ist nur das einige die noch Spielen trotzdem Ihren Spaß daran haben und geile Abende zusammen verbringen.
Vielleicht sehen die es nicht so verbissen wie andere Spieler.
Ja ich weiss, wenn jemand ein Spiel kauft möchte er auch das beste für sein Geld haben!
Etliche sind scheinbar zufrieden mit der PS3 und dann passt es ja und das freut mich sehr das ich nicht alleine auf der PS3 spielen muss;).

Ich glaub wir wissen jetzt auch alle das die X Box eine Wunderkonsole aus einer anderen Welt ist;).
Auch andere spielen schon etliche Jahre auf der Playstation 3 und davor auf anderen Konsolen!

Lieber Fritz,
schon in der Vergangenheit habe ich mir oft gedacht, ob du überhaupt liest und auch verstehst was ich schreibe und normalerweise habe ich auch dazu nichts mehr gesagt, aber heute mag ich einfach mal nicht :)

Anscheinend fällt es dir sehr schwer meine Texte zu verstehen, denn wie ich schon sagte, wenn die Call of Duty Spiele auf der PS3 anständig laufen würde, hätten wir noch eine tolle Truppe beisammen und der Grund, warum dies nicht mehr der Fall ist, liegt an der ach so tollen Verbindung.

Spaß bedeutet Freude an etwas haben, ein freudiger Zeitvertreib und nun erkläre ich es dir so einfach wie nur möglich:
DU hast Spaß beim Zocken auf der PS3, genau wie der Tom und wenige andere, weil bei Euch das Spiel läuft. Sprich, Ihr könnt Euch auf das Zocken konzentrieren, Euch dabei amüsieren, lachen und so weiter und so fort.
90% der Spieler haben beim Zocken von Call of Duty auf der PS3 unglaubliche Lags und diese Lags machen das Spielen unspielbar!
Das Spielen mit solchen Lags nimmt jeden Spieler den Spaß, weil man dadurch einen Nachteil gegenüber allen anderen Spielern hat.

Beim Wort VERBISSEN musste ich echt lachen, weil es einfach nur noch lächerlich ist. Was hat VERBISSEN mit einfach nur in Ruhe spielen können zu tun???!!! Bitte erkläre mir das!
Wenn ich eine Flagge verteidigen möchte und ich bei Blickkontakt mit dem Gegner sofort tot bin, macht das mir Spaß???
Macht es Spaß Magazine auf den Gegner zu verschießen und durch 2 Schüsse vom Gegner zu sterben?????
Macht es Spaß nichts im Spiel reißen oder Akzente setzen zu können?????
Und das Beste an dieser Stelle:
Das Spiel läuft scheisse! Was hat das mit "alles schlecht machen" zu tun?! Ich bitte auch hier um eine Antwort!

Wenn unter solchen Vorraussetzungen einem Spieler das Spiel immer noch Spaß macht, kann ich nur eins daraus schließen:
1) Er kennt das Spiel nicht anders.
2) Er weiß, dass das Spiel scheisse läuft, aber nimmt es in Kauf seine Zeit damit zu verschwenden.
3) Er ist es gewöhnt zu verlieren und denkst sich nichts dabei.

Willst du mir jetzt an dieser Stelle erzählen, dass es ist doch egal, ob man ständig verliert, jedem Gegner unterlegen ist und nichts beitragen kann - hauptsache wir spielen im Clan????
Hört sich das nach Spaß für dich an????

Und nein, die Xbox ist keine Wunderkonsole und ich war Jahre lang von der Xbox nicht begeistert. Aber warum? Woher diese Meinung?
Hatte ich schonmal mit der Xbox gezockt? Ja, aber nur 1-2x, mehr nicht.
Erst als Call of Duty auf der PS3 unspielbar geworden ist, bin ich durch Zufall auf die Xbox gestossen und konnte sofort einen spürbaren Unterschied merken.
Ich habe kein mal die PS3 geflamed, gebashed oder was auch immer.

Und zu guter Letzt hätte ich eine Bitte an Euch:
Das hier, diese noch verbliebene Truppe hat 0 mit dem damaligen BDF Clan zu tun.
Dieser tolle Clan, der zu MW2 Zeiten einfach das Geilste überhaupt war!
Bitte, gibt Eurer Gruppe einen neuen Namen, denn erstens seid Ihr kein Clan mehr und zweitens hat das mit BDF nichts mehr zu tun :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 92 Benutzer und 392 Gäste online.