Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Destiny (PS4)

Gestartet: 18 Feb 2013 22:53 - 880 Antworten

Beschreibung:
Das in der nahen Zukunft angesiedelte Destiny macht die Spieler zu Hütern der letzten Stadt auf Erden, die die alten Ruinen unseres Sonnensystems erkunden, von den roten Dünen des Mars bis zur ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Mai 2015 11:17

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.085
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 612 mal.
Erhielt 97 Danke für 68 Beiträge

Hi,

ich habe ein code von der "PS4 4 Games 1 Pick Bundle" für destiny eingelöst. hat auch alles wunderbar geklappt. nur wenn ich das spiel starten will kommt die meldung "Update wird installiert". das fenster springt immer hin und her und das update wird einfach nicht installiert. somit lässt sich das spiel auch nicht starten.

das update 1.11 ist ca. 6,xx gb groß. ich habe es jetzt nochmal neu geladen. das hauptgame ohne update wurde auch schon installiert (ladet natürlich im hintergrund weiter). es wurden jetzt schon 12 gb von 18 gb geladen. hab das spiel mal ohne internetverbindung gestartet und im menü steht irgendwas mit "veröffentlichungs beta"??? es muss doch die vollversion sein? oder verschwindet es erst wenn das spiel vollständig geladen wurde + update?

als ich den code eingelöst habe, stand da auch, dass es ein fullgame ist! den code habe ich günstig geordert. war nur 22€.
Geschrieben: 01 Mai 2015 12:00

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von raubu
Hi,

ich habe ein code von der "PS4 4 Games 1 Pick Bundle" für destiny eingelöst. hat auch alles wunderbar geklappt. nur wenn ich das spiel starten will kommt die meldung "Update wird installiert". das fenster springt immer hin und her und das update wird einfach nicht installiert. somit lässt sich das spiel auch nicht starten.

das update 1.11 ist ca. 6,xx gb groß. ich habe es jetzt nochmal neu geladen. das hauptgame ohne update wurde auch schon installiert (ladet natürlich im hintergrund weiter). es wurden jetzt schon 12 gb von 18 gb geladen. hab das spiel mal ohne internetverbindung gestartet und im menü steht irgendwas mit "veröffentlichungs beta"??? es muss doch die vollversion sein? oder verschwindet es erst wenn das spiel vollständig geladen wurde + update?

als ich den code eingelöst habe, stand da auch, dass es ein fullgame ist! den code habe ich günstig geordert. war nur 22€.

Also das hört sich ganz danach an als hätte dich da jemand gelinkt. BETA-Versionen sind immer eigentändig. Da ist es nicht wie bei DEMO-Versionen das die irgendwie zur Vollversion freigeschaltet werden oder so. Dazu gibt es da in der Regel noch viel zu viele Änderungen bis zum Gold-Status.

Wo hast du den denn gekauft?

EDIT: Und dieses Angebot gab es nur in den USA, oder?
Geschrieben: 03 Mai 2015 10:56

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.085
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 612 mal.
Erhielt 97 Danke für 68 Beiträge

ich habe glück. es ist die vollversion ;). das hat jetzt wunderbar geklappt! den code habe ich bei boxeddeals.com gekauft! mit deutscher sprache!
Geschrieben: 19 Mai 2015 22:56

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hat schon einer das neue Addon und kann was dazu sagen?

Ich bin Lvl 32 und spiele wenn dann nur mit max 3 Spielern, da ich nicht so viele Freunde habe, die auch Destiny spielen.
Würde sich das Addon für mich lohnen oder eher nicht.

Ich meine 20€ sind gutes Geld und beim letzten Addon kam ich mir echt verarscht vor...

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 22 Mai 2015 14:21

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von neobluray
Hat schon einer das neue Addon und kann was dazu sagen?

Ich bin Lvl 32 und spiele wenn dann nur mit max 3 Spielern, da ich nicht so viele Freunde habe, die auch Destiny spielen.
Würde sich das Addon für mich lohnen oder eher nicht.

Ich meine 20€ sind gutes Geld und beim letzten Addon kam ich mir echt verarscht vor...

Es ist auf jeden Fall besser als der vorgänger- keine frage aber ganz ehrlich das musste du entscheiden.
Es ist immer das selbe was du machen kannst daher ist die Lust sehr gering.....
venom.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2015 17:19

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Venom211
Es ist auf jeden Fall besser als der vorgänger- keine frage aber ganz ehrlich das musste du entscheiden.
Es ist immer das selbe was du machen kannst daher ist die Lust sehr gering.....

deswegen lege ich es nicht mehr ein - immer gleiche Missionen usw *gähn*
am Anfang war das noch spannend und herausfordernd, doch mir ist der Spaß vergangen.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2015 19:17

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
deswegen lege ich es nicht mehr ein - immer gleiche Missionen usw *gähn*
am Anfang war das noch spannend und herausfordernd, doch mir ist der Spaß vergangen.

Ich verstehe das vollkommen.
Gestern habe das Gefängnis der Alten auf LV34 gespielt(Ich bin Lv.33)und da war echt kein vorankommen,ab welle 3 war echt schon Pervers schwer das man das Gefühl hatte den Controller wegwerfen könnte.Vier Stunden ins nichts geballert weil man nicht mehr dort anfangen kann(kein Checkpiont).
venom.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2015 12:37

FilmeMessie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 208
Clubposts: 2
seit 06.11.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 69 Danke für 41 Beiträge

Ich war anfangs von der Erweiterung recht angetan, mittlerweile schwindet die Euphorie schon wieder.
Mich nervt dieses gefarme. Das ich mich jetzt hinsetzen soll und diese Schatzschlüssel farmen müsste um nächsten Dienstag wieder Chance auf guten Loot zu bekommen ist für mich ein No Go. Allein deshalb weil dann einige in einer Std. fünf Schlüssel bekommen und andere gar keinen.

Ansonsten hat Bungie diesmal aber einiges richtig gemacht.
Geschrieben: 23 Mai 2015 18:05

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Für mich war die Luft im Hauptspiel schon ziemlich schnell raus. Die ersten Wochen hat es echt Laune gemacht, aber dann war die Motivation plötzlich dahin...
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 24 Mai 2015 11:41

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von FilmeMessie
Ich war anfangs von der Erweiterung recht angetan, mittlerweile schwindet die Euphorie schon wieder.
Mich nervt dieses gefarme. Das ich mich jetzt hinsetzen soll und diese Schatzschlüssel farmen müsste um nächsten Dienstag wieder Chance auf guten Loot zu bekommen ist für mich ein No Go. Allein deshalb weil dann einige in einer Std. fünf Schlüssel bekommen und andere gar keinen.

Ansonsten hat Bungie diesmal aber einiges richtig gemacht.

Finde HOW sehr gelungen,daß Game hat einfach Potential ohne Ende.
Verstehe nicht das Bungie das nicht viel mehr umsetzt oder mit diversen Dingen einfach Spieler vergrault falls diese nicht schon längst etwas anderes spielen.

Habe fast 1000 Stunden Spielzeit,nur Solo weil mich das durcheinander Gelaber in meinem HS beim zocken mit mehreren aufregt.
Habe immer noch keine Hauptwaffe mit Elementar Schaden !!
Gibt's alles nur im RAID,Osiris oder Gefängniß der Alten auf den höheren Stufen OHNE MATCHMAKING !!

Der Nightfall ohne Burnwaffen macht mittlerweile auch keinen Spaß mehr weil es einfach viel zu schwer ist solo.

Wieso verdammt nochmal bauen die kein MATCHMAKING ein für Dämmerung und zumindest Gefängniß der Alten auch ab 32 damit man auch mal die Chance hat auf dieses dämliche Ätherlicht und Kerne welche man braucht um höher zu kommen im Level oder mit den Waffen.
Und das mit den Schlüsseln farmen ist ja wohl auch ein Witz.

Die Profi Freaks sind schon wieder alle auf 34 und langweilen sich bald zu tode, und die " normalen " Spieler die es eigentlich ja kaum mehr gibt und nur einfach ganz locker ein paar Runden zur Entspannung nach der Arbeit spielen wollen finden es zum kot... weil sie nach stundenlangem zocken nicht weiter kommen.

Von meinem ehemaligen Clan und aus meiner Freundschaftsliste haben es damals fast 20 Leute gekauft,mit mir selbst spielt es nur noch EINER ( schöne Grüße an PERNO ;) ).

Das ist ein absoluter FAIL liebes BUNGIE TEAM , diese Strategie muss mir mal bitte jemand erklären !! :confused:

PS: Werde es aber trotzdem eisern weiter zocken ( das Hörnchen wird auch bei mir bald droppen :eek::rofl: ) weil das Sammeln von Waffen und Ausrüstung für meine 3 Manschgerl (werde halt dann wieder bis zum erbr. Eisenbanner spielen ) einfach süchtig macht und ich das Gameplay an sich einfach nur fantastisch finde.:thumb:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 82 Benutzer und 464 Gäste online.