Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung UE46 ES6750 oder ES8000?

Gestartet: 18 Feb 2013 16:46 - 4 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2013 16:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich schaue mich gerade ein bisschen bei den Samsung 3D TV's um, da mein jetziger Samsung Baujahr 2008 ist und auch nicht mehr über die neueste Technik und Anschlüsse verfügt. Nun habe ich auf der Homepage zwei Geräte gefunden, die mich interessieren:

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE46ES6750SXZG

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE46ES6750SXZG

Wobei mich beim zweiten Modell das günstigere Modell ES8000 interessiert, das ich leider auf der Homepage nicht finden konnte.

Wichtig für mich ist - das Display muß glänzend sein, denn mein jetziger Samsung TV (LE40-A659A) hat dies auch und ich mag matte oder halbmatte Panels nicht. Das 8er Modell hat ein Ultra Clear Panel - ich nehme an das ist glänzend. Beim 6er Modell finde ich leider keine Angabe zum Panel. Hat jemand vielleicht diesen TV und kann mir sagen, ob das Panel halbmatt ist? Oder weiß das jemand?

Bitte keine Diskussionen führen bezüglich matt oder glänzend, da hat jeder so seine Vorlieben.

Ansonsten würde ich gerne wissen, ob es da qualitativ sehr große Unterschiede gibt im Bild? Oder kennt jemand noch ein anderes Modell ab der 6er Reihe, das ein Glanz-Display hat?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Feb 2013 13:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der hier wäre auch interessant:

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE46D8090YSXZG

Mit welchem bin ich da am besten beraten?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Feb 2013 09:37

Gast

Muss es denn unbedingt ein Samsung sein?
Geschrieben: 22 Feb 2013 22:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es ist heute der UE46-ES8090 geworden :).

Geschrieben: 24 Feb 2013 01:37

Gast

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 90 Benutzer und 741 Gäste online.