Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-Fan-Thread "Fair Play"

Gestartet: 17 Feb 2013 18:28 - 2123 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

1.Keine Beleidigungen anderer Mannschaften bzw. User
2.Gegenseitiger Respekt
3.Bei Zuwiderhandlung gibt es die gelbe/rote Karte

Tippgemeinschaft: http://www.kicktipp.de/blukick/gesamtuebersicht
Geschrieben: 04 Mai 2013 20:55

Gast

Ich sag ja Sarkasmus darf hier nicht jeder... ;) Ker, wat sind hier alle angesäuert... Locker durch die Buxe atmen. :D
Geschrieben: 04 Mai 2013 20:59

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn ich jetzt durch die Buchse atme, dann kommt hier aber kurz ein unwohler Duft :D.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2013 21:01

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hmm... dann überlege ich mal kurz, welches "Lager" hier die Schärfe reinbrachte...
Ich finde es übrigens sehr heftig, dass Hoffenheim heute so ein Comeback schafft. Wird jetzt echt noch spannend, wenn Augsburg morgen in Freiburg gewinnt. Nächste Woche wird es schwieriger für sie...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 04 Mai 2013 21:07

Gast

Oh, welches Lager ? Hier will man doch nicht verallgemeinern ? ;)
Geschrieben: 04 Mai 2013 21:10

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Oh, welches Lager ? Hier will man doch nicht verallgemeinern ? ;)

Ach komm schon. Ich verallgemeinere oder beleidige nie. Passt schon und schönen Abend noch.:thumb:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 04 Mai 2013 21:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Heddes
Hmm... dann überlege ich mal kurz, welches "Lager" hier die Schärfe reinbrachte...
Ich finde es übrigens sehr heftig, dass Hoffenheim heute so ein Comeback schafft. Wird jetzt echt noch spannend, wenn Augsburg morgen in Freiburg gewinnt. Nächste Woche wird es schwieriger für sie...

Wenn Augsburg morgen gewinnt dann sind sie so gut wie sicher in der Relegation. Hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt. Und nächste Saison sollten sie nicht erst nach'n Winterschlaf aufwachen sondern in der Hinrunde schon Fußball spielen.
Geschrieben: 04 Mai 2013 21:24

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Never change a running system...:rofl:
Ne, im Ernst: leider kommen sie erst sehr spät auf den Trichter. Heftig ist es eben für Bremen. Und Moral oder eine geschlossene Mannschaftsleistung hätte ich Hoffenheim nicht zugetraut... Respekt.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 04 Mai 2013 21:31

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Für Bremen finde ich es schade. 85 Minuten das Spiel bestimmt, sicher gestanden und dann 2x nicht aufgepasst und 2 Tore... aber so ist das eben. Leider.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2013 21:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von Heddes
Never change a running system...:rofl:
Ne, im Ernst: leider kommen sie erst sehr spät auf den Trichter. Heftig ist es eben für Bremen. Und Moral oder eine geschlossene Mannschaftsleistung hätte ich Hoffenheim nicht zugetraut... Respekt.

Nicht auszudenken wo Augsburg stehen könnte wenn sie nur die Hälfte der Leistung in der Hinrunde bringen würden. Sie könnten um einen einstelligen Platz und mit bisserl Glück um die EL mitspielen.
Geschrieben: 04 Mai 2013 22:24

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So, nachdem ich vorhin das BVB vs. Bayern Spiel gesehen habe, nun mein Fazit fürs CL-Finale: Ich bin der Meinung, was man auch heute gesehen hat, spielt BVB den ruhigeren Fußball. Soweit die Bayern nicht mehr weiter wissen, fangen sie an mit treten, kratzen, beissen und meckern. Genauso wird es auch im Finale sein. Ich denke, die Bayern werden den Dortmundern ordentlich in die Knochen springen und selbst bei jeden kleinsten Schubser gegen sich den Schiri bechimpfen, gelbe oder rote Karte forden bzw. Straf-oder Freistoss fordern. Jedenfalls fand ich die Agressionen, die beim heutigen Spiel, durch die Bayern an den Tag gelegt wurden, sehr übertrieben. Bei aller Revalität, aber das ging heute zu weit. Warum können die Bayern nicht einfach mal ein entspanntes Fußballspiel zeigen, nein, immer feste druff auf die Gegenspieler.

Die Bayern zeigten heute schon deutlich blankliegende Nerven gegen die Dortmunder. Ich glaube, die haben so richtig schiss das CL-Finale zu verlieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 50 Benutzer und 1222 Gäste online.