Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-Fan-Thread "Fair Play"

Gestartet: 17 Feb 2013 18:28 - 2123 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

1.Keine Beleidigungen anderer Mannschaften bzw. User
2.Gegenseitiger Respekt
3.Bei Zuwiderhandlung gibt es die gelbe/rote Karte

Tippgemeinschaft: http://www.kicktipp.de/blukick/gesamtuebersicht
Geschrieben: 22 Apr 2013 23:35

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

[quote=>Vampire
Geschrieben: 23 Apr 2013 00:08

Gast

Zitat:
Zitat von Heddes
Wie ich auch schon des Öfteren beim Thema Herr K. sagte, muss sich jeder an seinen Aussagen messen lassen. Das gilt natürlich auch für ihn. Er muss sich nicht nur daran messen lassen sondern auch die Konsequenzen tragen. Und dies wird er auch ohne wenn und aber tun. Auch dass eine Hetzjagd veranstaltet wird wundert mich nicht. Die Boulevardpresse übertrumpft sich gegenseitig mit den Summen auf dem Konto. Lustig finde ich, dass die Bild da noch die vorsichtigsten Schätzungen (und nichts anderes ist das) vornimmt.

Du siehst das, im Gegensatz zu manch anderen, ja auch relistisch.
Aber manch einer versucht hier, die Sache etwas... ich will mal sagen: "Schön zu reden."
Geschrieben: 23 Apr 2013 00:46

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Transfergerücht:
Götze wechselt zu Bayern! Laut der Zeitung mit dem B*** hat Götze bei Bayern unterschrieben. Er sei ein Wunschspieler von Pep. Macht auch Sinn. Als Spielmacher hatte sie bisher Kroos (wenn man Müller und Shaqiri auf die Außen nimmt). Und mit Götze sind sie da nun noch besser aufgestellt. 37 Mio sollen sie wohl bezahlen.
Ob es stimmt, weiß man noch nicht. Aber wenn das wirklich stimmen sollte: Hammer und Sensation!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2013 01:17

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Transfergerücht:
Götze wechselt zu Bayern! Laut der Zeitung mit dem B*** hat Götze bei Bayern unterschrieben. Er sei ein Wunschspieler von Pep. Macht auch Sinn. Als Spielmacher hatte sie bisher Kroos (wenn man Müller und Shaqiri auf die Außen nimmt). Und mit Götze sind sie da nun noch besser aufgestellt. 37 Mio sollen sie wohl bezahlen. Ob es stimmt, weiß man noch nicht. Aber wenn das wirklich stimmen sollte: Hammer und Sensation!

Wenn das stimmt, dann verstehe ich den Götze nicht. In Dortmund ist er ein Held, in Bayern wird er nur einer von vielen. Erinnert mich an Manuel Neuer, auf Schalke hätte man ihm ein Denkmal gebaut, jetzt ist er auch nur einer von vielen Bayernspielern. Naja, Hauptsache die Kohle stimmt, nichts mehr mit Ehre und Herzblut....
Geschrieben: 23 Apr 2013 01:25

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich würde diesen Wechsel sowieso nicht verstehen bzw. finde ihn ziemlich überraschend:
Grund 1: ich habe ihn nächste Saison aufjedenfall noch beim BVB gesehen
Grund 2: Je nach dem wann er gewechselt wäre, hätte ich ihn bei Bayern zuletzt gesehen. Wahrscheinlicher im Ausland.
Wäre aber sehr erfreut, wenn das so stimmt ;).

Aber man muss erstmal warten. Noch ist es nur ein Gerücht, obwohl die Bild schon öfters solche exclusiven Infos hatte, welche dann gestimmt hatten.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2013 02:26

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich fände es lustig, zusammen mit Ribery gäbe er bestimmt ein geniales Päärchen auf dem Platz :rofl:

Geschrieben: 23 Apr 2013 06:12

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wenn das stimmt, zeugt das von einem ganz schwachen Charakter. Mir hat es den Tag am frühen Morgen schon versaut und auch die Vorfreude auf das Spiel am Mittwoch.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 23 Apr 2013 06:23

Gast

Ob wahr oder nicht, so etwas vor so einer wichtigen Woche zu machen ist schon echt sch***.
Aber die gleiche Bild "fragt" ob Hoeneß "börsen-süchtig" ist.
Aber laut Bild waren schon so viele irgendwo irgendwas...
Geschrieben: 23 Apr 2013 08:53

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Wenn das stimmt, dann verstehe ich den Götze nicht. In Dortmund ist er ein Held, in Bayern wird er nur einer von vielen. Erinnert mich an Manuel Neuer, auf Schalke hätte man ihm ein Denkmal gebaut, jetzt ist er auch nur einer von vielen Bayernspielern. Naja, Hauptsache die Kohle stimmt, nichts mehr mit Ehre und Herzblut....

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Wenn das stimmt, zeugt das von einem ganz schwachen Charakter. Mir hat es den Tag am frühen Morgen schon versaut und auch die Vorfreude auf das Spiel am Mittwoch.

Was ich nicht verstehe, ist dass es völlig in Ordnung ist, dass ein Reus von Gladbach kommt aber aus Dortmund niemand gehen darf. Dortmund ist bei allem Respekt nun mal nicht das Ende der Fahnenstange. Wenn ihr einen besser dotierten Job mit mehr Perspektive angeboten bekämt würdet ihr ihn doch auch nicht aus romantischen Gründen ablehnen.
Als Schweinsteiger verlängerte und in der Presse von bayrischem Herzblut gesprochen wurde, hat der Uli sich hingestellt und klargemacht, dass das nix mit Herzblut sondern mit der Kohle zu tun hat. Grösstenteils muss man sich eben von der Vereinsromantik verabschieden. Das kann man zwar verurteilen, jedoch ändern wird man es nicht.
Ausserdem frage ich mich wie dick das Herzblut und wie gross der Zusammenhalt sein muss, um nach einem popligen Bildartikel einen derartigen Shitstorm auf seinem FBaccount abzuliefern?

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 23 Apr 2013 09:14

Gast

Das ist leider der übliche Schwachsinn mittlerweile durch FB.
Allerdings wäre dieser Wechsel (so er so kommt) ein weiterer Beweis für Hoeneß' Doppelzüngigkeit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 18 Benutzer und 449 Gäste online.