Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Clubtreffen des MCC, ein neuer Versuch

Gestartet: 17 Feb 2013 15:08 - 319 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Feb 2013 22:53

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tiptop *Danke* Timm :thumb: ...dann mal abwarten, wer wann wie und warum kann oder eben nicht, und allenfalls bald mal ein Doodle zur Terminfindung starten ;)

//EDITH: ...sofern denn das mit der Location nun definitiv klar ist ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2013 23:00

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich sag jetzt einfach mal, ja! :o wie gesagt, es kam nur positives Feedback. Olli hatte die Idee sich in Kassel zu treffen, weil dass so ziemlich die Mitte von DE ist und damit sich die Anreise für jeden in grenzen hält. Er hatte auch schon ein Motel rausgesucht, aber da ist dann wieder frage wo wir unser "treffen" abhalten. Da ist eine Location, wie sie uns seb zur Verfügung stellen kann schon von großen Vorteil.
Geschrieben: 19 Feb 2013 23:13

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das mit der Location sehe ich auch so, ein grosser Vorteil wenn wir da unsere eigene Party veranstalten können, in ungezwungenem Rahmen. Ein bedientes Lokal hat auch seine Vorteile, aber grad wenn man schon weit angereist ist, sollte es dann natürlich nicht um Mitternacht heissen "sorry wir machen jetzt dicht"... ist zumindest meine Sicht der Dinge ;)
Es sollte einfach ein lockeres Treffen mit "Open-End" möglich sein... dafür reise ich auch nach Kassel oder sonstwohin :)
Geschrieben: 19 Feb 2013 23:28

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

also in dem hotel ist auch open end :D man kann sich also bequem in die lounge lümmeln. ich war da selber schon in genau dem hotel (meine frau und ich haben da zwei nächte verbracht, weil wir in kassel wegen der hochzeit meines besten kumpels waren).

vorteil ist, das man da eben auch schlafen kann (ach was :D), und es morgens auch kostengünstiges frühstück gibt. zudem ist es nicht weit nach kassel rein - wo es eine vielzahl von kneipen, lokals usw gibt.

ist aber wie gesagt auch nur ne anregung. vllt kommt ja jemand auch aus kassel - wenn ich mich nicht täusche zB basti (phantom_x) und kann was dazu sagen ...
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2013 23:51

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jo, hört sich doch auch sehr gut an Olli :) ...wie gesagt, von meiner Seite her alles recht flexibel, solange man ordentlich feiern und danach übernachten kann, ist für mich alles gut ;)
Denke eine Abstimmung wird für Alle das Beste sein, nen Ort und Termin festzulegen ist denke ich mal das Wichtigste :pray:
Geschrieben: 20 Feb 2013 00:08

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

kassel ist noch ne ganze ecke näher dran,aber es kommt mir nicht auf ein paar (hunderte ..) km an ;)

zumal es evt billiger ist, wenn es weiter wech ist, weil die chance größer ist, das ich nicht konstant anschlag fahre ;) (~18-19l/100km :eek::cool: )
:rofl:

also haben wir keinen termin, bis auf 3 leute im ausgust sind aber alle für den sommer und als ort haben wir ecke mannheim oder kassel?
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 20 Feb 2013 00:22

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified

Wow , hier hat sich ja richtig was getan!

Erstmal Danke an Seb für die Location....da ich von Seb nur ca 20 min entfernt wohne, würde ich mich anbieten als Taxi zwischen Bahnhof und Flughafen etc falls das jemand in Anspruch nimmt.
Greetz Ben
dye.gif

Geschrieben: 20 Feb 2013 00:28

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@patrick was fährst du denn?

Wenn ich mich entscheiden muss wäre ich für Kassel,einfach aus dem Grund das es näher dran ist für mich.
Geschrieben: 20 Feb 2013 00:48

elko

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 694
seit 22.11.2011
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.
Erhielt 291 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von snooks
@patrick was fährst du denn?

Wenn ich mich entscheiden muss wäre ich für Kassel,einfach aus dem Grund das es näher dran ist für mich.

Ich hoffe einen mit ordentlich Dampf, ansonsten würde ich mir Gedanken machen ;)

Also Kassel würde ich bzgl. der Entfernung auch eher bevorzugen.
Greetings earthlings...I am Elias !

elkoSig.jpg

Pre-Orders: HT Man of Steel - Superman | HT Man of Steel - Jor-El | HT Man of Steel - General Zod

Geschrieben: 20 Feb 2013 01:34

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Jetzt ist man mal ein paar Stunden auser Haus und hier geht die Post ab...:eek:

Okay fangen wir mal vorne an. Am liebsten ist mir Juli, alles was vorher ist geht so gut wie gar nicht, meist geschäftlich bedingt.

Ich werd mich heute mal mit unserem Vereinsvorstand unterhalten, ob und wie es passt und weil ich noch jemand zweites aus meinem Verein brauch. Ich hab zwar einen Grundstücksschlüssel für samtliche Türen, allerdings nicht für Küche, Kühlraum etc. ^^

Wenn jemand schon Freitags anreisen möchte muss ich das vorher wissen, da ich ggf. es findet hier bei mir statt einen Tag brauch um mal alles vor zu breiten. Muss ja mal gelüftet werden etc., da das Grundstück nicht in dauerbetrieb ist.

Ich mach mich auch mal schlau wie es mit einem Hotel in der Nähe aussieht, meine Mom hat da so was verlauten lassen mit Bekannten etc.

Ich versuche bis morgen Abend mal soweit alles in Erfahrung zu bringen was geht.

Sollte das alles doch nicht so ganz klappen wegen Entfernung für manche und wir planen um, ich bin nach wie vor gern bereit auch wo hin zu fahren. :):thumb:
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 104 Benutzer und 766 Gäste online.