Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 5

Gestartet: 12 Apr 2008 13:02 - 1143 Antworten

Beschreibung:
Schlüpfen Sie in die Rolle von Chris Redfield, der sich jetzt in der Spezialeinheit BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) befindet. Vergessen Sie Zombies. Was Ihnen hier begegnet sind ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Sep 2009 20:39

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was hat das mit glauben zu tun? Das ist haltRechnerei, und man braucht knapp 1 Million Gold um alle Waffen zu maximieren. Ich weiß natürlich nicht, welches Level wie schnell wieviel Geld gibt, weil ich logischerweise nie groß gefarmt habe, aber letztendlich stelle ich es mir nicht nur langwierig, sondern vor allem extrem langweilig vor. Wenn man natürlich Spaß daran hat, ein Spiel mehrfach durchzuspielen, dann kommt einem das ganze sicher relativ fix vor, keine Frage. Mehr als zwei Mal würde ich allerdings kein Spiel komplett durchspielen.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 16 Sep 2009 20:52

Gast

Zitat:
Zitat von Kuma
Was hat das mit glauben zu tun? Das ist haltRechnerei, und man braucht knapp 1 Million Gold um alle Waffen zu maximieren. Ich weiß natürlich nicht, welches Level wie schnell wieviel Geld gibt, weil ich logischerweise nie groß gefarmt habe, aber letztendlich stelle ich es mir nicht nur langwierig, sondern vor allem extrem langweilig vor. Wenn man natürlich Spaß daran hat, ein Spiel mehrfach durchzuspielen, dann kommt einem das ganze sicher relativ fix vor, keine Frage. Mehr als zwei Mal würde ich allerdings kein Spiel komplett durchspielen.

Also mir ist das relativ sehr schnell vorgekommen, denn ich habe mit einem kumpel im koop alles schnell erledigt:thumb:
Geschrieben: 16 Sep 2009 21:34

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit nem Kumpel im Coop ist ja auch die Geldschummelei möglich ;)
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 17 Sep 2009 06:59

Gast

Zitat:
Zitat von Kuma
Mit nem Kumpel im Coop ist ja auch die Geldschummelei möglich ;)

Ja das stimmt auch wieder :rofl:
Geschrieben: 17 Sep 2009 10:52

Dark

Avatar Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Kuma
Mit nem Kumpel im Coop ist ja auch die Geldschummelei möglich ;)

Jo, das stimmt. Das haben 90% aus meiner damaligen Berufsschulklasse auch so gemacht.
Ich habe gefarmt und das war wirklich super lanweilig, da muss ich dir Recht geben. Aber ok, wer alle Trophäen haben will muss leiden. Ansonsten hat das mehrfache durchspielen aber Spaß gemacht, weil ich zumindest bis dahin immer neue Waffen aufgewertet hatte und man dann umso schneller durch das Spiel gekommen ist.

Ich glaube aber auch, dass ich das so intensiv bei keinem anderen Spiel nochmal machen würde. Selbst GTA IV habe ich nach der Veröffentlichung der Trophäen nicht mehr angerührt!

Geschrieben: 18 Sep 2009 11:55

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na ich würds auch so machen, aber ich hab leider keine Kumpels :(

Naja, zumindest keine mit PS3 und RE5, irgendwie bin ich der einzige im Bekanntenkreis der auf Dead Space, RE und Konsorten abfährt.

Egal, auf jeden Fall ist RE5 eins der wenigen Spiele, die ich nach wie vor ab und zu mal einwerfe obwohl ich es schon zwei Mal durchgespielt habe. Und immer mal hier ein S-Rating versuchen und dort ein Emblem einsammeln und nebenbei ein wenig Kohle abgreifen. Also wenn ich jemals bei einem Spiel ne Platin-Medaille bekomme, dann entweder bei RE5 oder Dead Space (wobei ich da allerdings niemals diese Scheiß-Trophy mit dem Asteroiden-abballern bekommen werde, hab noch nicht mal jemals mehr als 40% gepackt, geschweige denn die geforderten 50% :p).
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 19 Sep 2009 13:23

Dark

Avatar Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Ja bei Dead Space kann ich dir auch ein Liedchen von singen...habe bei den Asteroiden gerade mal so 40 % hinbekommen...aber ich will auch nicht wissen, wie schwer es dort ist auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen!

Von daher ists bei RE5 wesentlich einfacher!

Geschrieben: 21 Sep 2009 16:59

realG

Avatar realG

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lautlos und tödlich - Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Langbogen
funktioniert nich! hab ca 150 gegner mit dem langbogen besiegt, aber keine trophy.
Vertrauen Sie mir... - Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf.
funktioniert genausowenig. kein plan wieso ich manche trophies einfach nich bekomm....
of course my horse
Geschrieben: 21 Sep 2009 21:47

Dark

Avatar Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Also bei mir hats Problemlos funktioniert!!!
30 Gegner mit dem Langbogen abgeknallt und schon hatte ich die Trophy!
Und bei der Vertrauens-Trophäe, musst du dich ja immer bei deinem Partner bedanken, wenn er dir geholfen hat. Zudem solltest du ihm hin und wieder Medipacks und Ammo geben. Hatte diese Trophäe schon in Akt 3 glaube ich!

Geschrieben: 25 Sep 2009 11:58

Gast

Resident Evil 5: Video zeigt Steuerung via Motion Controller

Neben “LittleBIGPlanet” wird auch der Survival-Horror “Resident Evil 5″ mit der neuen Steuerungsmöglichkeit ausgestattet. Die Bedienung sieht auf dem ersten Blick recht simpel - allerdings auf Dauer auch etwas ermüdend aus. Die linke Hand steuert euren Charakter, während die rechte Hand via Motion Controller auf die Gegner feuert.
“Resident Evil 5: Alternate Edition”, so der Name der speziellen Version, soll im Frühjahr zeitgleich mit dem Release des Motion Controllers auf den Markt kommen.

Video: http://www.play3.de/2009/09/25/resident-evil-5-video-zeigt-steuerung-via-motion-controller/

Quelle: www.play3.de


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 98 Benutzer und 391 Gäste online.