Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 5

Gestartet: 12 Apr 2008 13:02 - 1143 Antworten

Beschreibung:
Schlüpfen Sie in die Rolle von Chris Redfield, der sich jetzt in der Spezialeinheit BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) befindet. Vergessen Sie Zombies. Was Ihnen hier begegnet sind ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Aug 2009 00:42

Twiztid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dark
Du musst das Spiel in unter 5 Stunden durchzocken, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, danach hast du ihn. Ich weiss jetzt blos nicht, ob du den Raketenwerfer vorher in deinem Inventar haben musst und ob du ihn bei den Extras gegen Punkte eintauschen musst.

Auf jedenfall unter 5 Stunden durchspielen ;)

Er ist in Marschland auf den Schiffswrack zu finden.

Um unendlich Muni zu bekommen muss man die Waffe haben und bei den Etxras dann gegen Punkte eintauschen. Wie für jede Waffe.
icpbannerje0.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2009 10:51

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Ja stimmt. War mir nicht mehr ganz sicher!!!
Den gibts nachher im Kampf gegen Wesker auch nochmal.

Geschrieben: 30 Aug 2009 10:59

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie habt ihr das in unter 5 Stunden geschafft,einfach immer durchrennen?
Sind die 5 Stunden sehr knapp bemessen oder kann man es mit unendlich Muni gut schaffen?
Gruß
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 30 Aug 2009 12:04

Twiztid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Orti
Wie habt ihr das in unter 5 Stunden geschafft,einfach immer durchrennen?
Sind die 5 Stunden sehr knapp bemessen oder kann man es mit unendlich Muni gut schaffen?
Gruß

Also nur durchlaufen muss man nicht, ich würde sagen es ist genug Zeit alles zu erkunden, Für alle Trophys muss man das Game eh mindst. 3 mal durchspielen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob man das wirklich unter 5 Std durchspielen muss wegen der unendlich Muni.
icpbannerje0.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2009 13:32

hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
hosY neuer TV ist unterwegs!

Doch man muss es unter 5h schaffen.

Jedoch muss man das nicht in einem Lauf schaffen, sondern man kann die Missionen auch wiederholen oder in einer anderen Reihenfolge spielen.
Bei der Missionsauswahl steht ja immer eine Bestzeit drunter.
Die Bestzeiten aller Missionen addiert ergibt dann die Gesamtzeit und die muss unter 5h liegen. Ist also ganz easy :)

Meine Bestzeit ist auf schwer und ca 3h10 Minuten - also locker machbar für den Raketenwerfer :)

Geschrieben: 30 Aug 2009 15:42

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Twiztid
Wobei ich mir nicht sicher bin ob man das wirklich unter 5 Std durchspielen muss wegen der unendlich Muni.

Doch, um unendlich Munition für den Raketenwerfer zu erhalten, muss man definitiv das SPiel in unter 5 Stunden durchspielen. Da bin ich mir zu 100% sicher!!! ;)

Ich habe es auf Profi und auf Schwer auch in unter 4 Stunden geschafft. Ich glaube auf Profi war ich sogar schneller als auf Schwer *g*
Aber je mehr Waffen mit unendlich Muni man hat, desto einfacher wird das Spiel auch. Und am Ende benötigt man eh nur noch den Raketenwerfer mit unendlich Munition :)

Geschrieben: 01 Sep 2009 10:37

Gast

Zitat:
Zitat von Dark
Doch, um unendlich Munition für den Raketenwerfer zu erhalten, muss man definitiv das SPiel in unter 5 Stunden durchspielen. Da bin ich mir zu 100% sicher!!! ;)

Ich habe es auf Profi und auf Schwer auch in unter 4 Stunden geschafft. Ich glaube auf Profi war ich sogar schneller als auf Schwer *g*
Aber je mehr Waffen mit unendlich Muni man hat, desto einfacher wird das Spiel auch. Und am Ende benötigt man eh nur noch den Raketenwerfer mit unendlich Munition :)

Genau ! Als ich Raketenwerfer ( mit unendlich muni ) hatte hab ich auch nichts anderes mehr benutzt :D
Geschrieben: 01 Sep 2009 19:29

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Wird auch sehr schwer auf Profi bei den Bossen, eine andere Waff ezu verwenden :)

Geschrieben: 04 Sep 2009 19:54

Gast

Resident Evil 5: Weitere DLC´s sind im Gespräch

Nach Angaben von Capcoms Christian Svensson sind weitere Download Contents für Resident Evil 5 im Gespräch. Das Unternehmen diskutiert derzeit Möglichkeiten zur Veröffentlichung herunterladbarer Inhalte und sucht Ideen und Anregungen bei der Community.
“Wir reden darüber. Ich weiß nicht, ob du einige Threads in der Capcom Gemeinschaft gesehen hast, aber es kamen Fragen auf, ob wir noch weitere Inhalte machen”, so Svensson gegenüber VG247.
“Ich fragte, was die Leute sehen wollen und das brachte einen Thread hervor, der wortwörtlich hunderte Posts lang war und zehntausende Male angesehen wurde. Ich erwähnte diesen Thread unserem Team gegenüber und wir haben seitdem diskutiert. Dabei will ich es erstmal belassen.”

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 04 Sep 2009 21:34

RedSenator

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von bartek94
Resident Evil 5: Weitere DLC´s sind im Gespräch

Nach Angaben von Capcoms Christian Svensson sind weitere Download Contents für Resident Evil 5 im Gespräch. Das Unternehmen diskutiert derzeit Möglichkeiten zur Veröffentlichung herunterladbarer Inhalte und sucht Ideen und Anregungen bei der Community.
“Wir reden darüber. Ich weiß nicht, ob du einige Threads in der Capcom Gemeinschaft gesehen hast, aber es kamen Fragen auf, ob wir noch weitere Inhalte machen”, so Svensson gegenüber VG247.
“Ich fragte, was die Leute sehen wollen und das brachte einen Thread hervor, der wortwörtlich hunderte Posts lang war und zehntausende Male angesehen wurde. Ich erwähnte diesen Thread unserem Team gegenüber und wir haben seitdem diskutiert. Dabei will ich es erstmal belassen.”

Quelle: www.play3.de

Copy & Paste;)! Naja egal....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 1204 Gäste online.