Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 5

Gestartet: 12 Apr 2008 13:02 - 1143 Antworten

Beschreibung:
Schlüpfen Sie in die Rolle von Chris Redfield, der sich jetzt in der Spezialeinheit BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) befindet. Vergessen Sie Zombies. Was Ihnen hier begegnet sind ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 März 2009 01:23

GlatzGowzkie

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 616
Clubposts: 20
seit 24.09.2008
display.png
Lg
player.png
Panasonic UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

ich verkaufe das spiel
das spiel is richtig gut

Geschrieben: 20 März 2009 12:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab gestern das erste kapitel durchgespielt. war ja sehr kurz. erster eindrucki - das game ist fast so wie ich es mir vorgestellt habe. ich finde afrika und resi passen nicht zusammen. da hatte resi 4 ne viel bessere atmosphäre. da hat's mich richtig gegruselt als ich durch dieses alte dorf durchgegangen bin. da hatte ich sogar gänsehaut weil die ganze atmosphäre und musik sehr gut zusammengepasst haben. das vermisse ich bei resi 5. ok ich bin erst am anfang - ist meine erster eindruck. mal schauen ob sich das spiel noch irgendwie verbessern kann...

die erste runde war "leicht" langweilig...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 März 2009 12:56

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 808 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hab gestern das erste kapitel durchgespielt. war ja sehr kurz. erster eindrucki - das game ist fast so wie ich es mir vorgestellt habe. ich finde afrika und resi passen nicht zusammen. da hatte resi 4 ne viel bessere atmosphäre. da hat's mich richtig gegruselt als ich durch dieses alte dorf durchgegangen bin. da hatte ich sogar gänsehaut weil die ganze atmosphäre und musik sehr gut zusammengepasst haben. das vermisse ich bei resi 5. ok ich bin erst am anfang - ist meine erster eindruck. mal schauen ob sich das spiel noch irgendwie verbessern kann...

die erste runde war "leicht" langweilig...

diesen kerl fand ich immer geil im 4er ...

http://www.youtube.com/watch?v=BEAakGOwSqw

:cool:
Geschrieben: 20 März 2009 13:04

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

ich finds echt einfach nur stink langweilig, werde es aber jetzt mal zu ende zocken und mir danach einfach mal resi 4 fürn pc bestellen, ich habe vorher nämlich noch keine einziges resi game gezockt :pray:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 20 März 2009 13:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
ich finds echt einfach nur stink langweilig, werde es aber jetzt mal zu ende zocken und mir danach einfach mal resi 4 fürn pc bestellen, ich habe vorher nämlich noch keine einziges resi game gezockt :pray:

da hast du an sich schon recht. ich werde es trotzdem auch ganz durchzocken, weil nach dem ersten kapitel kann man ja noch nicht soo viel sagen. aber resi 4 fand ich voll stark! ich habe es auch auf dem pc gezockt. resi 5 hab ich jetzt für die ps3 gekauft. erstaunlicherweise komme ich sogar ganz gut mit der steuerung zurecht...

ich kann dir in jedem falle resi 1 + 2 und 4 empfehlen. wobei 1 + 2 nur unter xp noch laufen wird, teil 3 hab ich nicht gezockt, ist uncut nur sehr schwer noch zu bekommen und die teile für die ps2 waren nicht soo der hammer...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 März 2009 13:26

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

da ich vista habe muss ich wohl auf resi 1 und 2 verzichten. werde mir dann halt mal resi 4 bestellen, habe bisher auch nur gameplay videos gesehen und das sah bisher ganz gut aus.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 20 März 2009 17:21

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Resident Evil 5

Bestverkauftes Medienprodukt in UK (Multi)

Wir haben uns schon öfter darüber unterhalten, dass sich ein Spiel besser verkauft als das andere, doch im Falle des Titels Resident Evil 5 müssen hierbei neue Maßstäbe angebracht werden. In Großbritannien konnte sich das Spiel in der letzten Woche nicht nur besser als alle anderen Titel am Markt verkaufen, sondern auch wesentlich besser als alle Single-, Album und Filmverkäufe.

Hierzu haben die Marketing-Verantwortlichen bei Capcom eine interessante Statistik erstellt aus der folgendes hervorgeht;
Resident Evil 5 hat sich besser verkauft als jede Single in den UK Topp 200 Charts und zudem die Verkäufe des neuen U2-Albums "No Line on the Horizon" bereits am ersten Verkaufswochenende getoppt. Dazu konnte sich das Spiel in England besser als die Top 5 der Filmveröffentlichungen verkaufen und zwar besser als alle 5 zusammen.

Wirklich interessante Statistiken die zudem recht beindruckend sind. Gewertet wurden hierbei sicherlich aber nur die Topspitzen, denn immerhin würde Resident Evil 5 auch gegen das Fernseh- oder Kinoprogramm antreten, doch diese Statistiken liegen nicht vor. Unterm Strich zeichnet sich aber auch für die Zukunft ein deutlicher Trend ab, bei dem Videospiele weiterhin im Aufwind sind.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72223
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 20 März 2009 17:28

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
da ich vista habe muss ich wohl auf resi 1 und 2 verzichten. werde mir dann halt mal resi 4 bestellen, habe bisher auch nur gameplay videos gesehen und das sah bisher ganz gut aus.
Besorg dir doch RE 1,2 + 3 als PSone Titel (läuft sogar mit DS3 auf der PS3)
An RE 1+2 wirst du in de nicht so günstig rankommen, außerdem steht RE2 auf dem Index. Tipp schau einfach mal bei ebay.co.uk da gibts RE sehr günstig, musst halt auf die deutschen Untertitel verzichten.
Hab da z.B. erst vor kurzem RE2 (kein Platinum) für umgerechnet 13,86€ inkl. Versand ersteigert.:)

RE3 kannst du auch bei ebay.de günstig ersteigern.

RE4 (PS2) läuft nur auf der älteren PS3 mit 60GB. Bleibt nur die Möglichkeit auf ein anderes System auszuweichen (PC oder Wii) ich selbst habs für die Wii :D

Mir fehlt jetzt nur noch RE1 director´s cut. Falls das jemand günstig abzugeben hat, einfach eine PN an mich :p
Geschrieben: 20 März 2009 17:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

resi 1 und 2 bekommt man günstig ab und an bei der roten erdbeere. da muß man nicht extra in uk bestellen...

resi 3 ist auf deutsch gekürzt - somit bei ebay.de nur eine geschnittene version. hier ist lediglich die us- und australien-version ungekürzt, deshalb sehr teuer und schwer erhältlich. aber auch teil 3 gibt's manchmal bei der erdbeere...

und soweit ich informiert bin will schakal eh nur auf dem pc zocken...

Geschrieben: 20 März 2009 18:25

Skyward

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Transporter 3
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Dazu muss man aber sagen das Resident Evil 4 für den PC richtig schlecht konvertiert wurde.

Hab das Spiel bei einem Freund gespielt und ich finde es einfach nur schlecht.
Also nicht das Spiel an sich sondern die Konvertierung von Konsole auf PC in Sachen Qualität.

mfg
Sky

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 93 Benutzer und 1647 Gäste online.