Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 5

Gestartet: 12 Apr 2008 13:02 - 1143 Antworten

Beschreibung:
Schlüpfen Sie in die Rolle von Chris Redfield, der sich jetzt in der Spezialeinheit BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) befindet. Vergessen Sie Zombies. Was Ihnen hier begegnet sind ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 März 2009 09:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Unco
Warten bis man vor dem Felsen steht, nichts daran machen. Und dann einfach schön von vorne einen gezielten Schuß mit dem Raketenwerfer (Vorher für 10.000 kaufen). Das hat bei mir gereicht.

So, der Söldner Modus ist ja mal sowas von Sinnfrei. Irgendwie hat das Game nach dem Durchzocken seinen Reiz verloren. Nochmals spielen wäre meiner Meinung nach Zeitverschwendung, kenne ja nun die Story. Werds wohl doch wieder verkaufen.........im Großen und Ganzen wars für ein "Resident Evil" Game total enttäuschend. Wenn mans einfach als schlichtes Actiongame betrachtet ist es allerdings ganz "nett".

Hoffe die Entwickler kehren wieder zu den alten Wurzeln zurück.

lösungen sollen so hier eigentlich nicht gepostet werden, wenn dann nur so das man die lösung markieren muss um sie lesen zu können, deswegen hat michi ja auch darauf hingewiesen "achtung spoiler" ;)...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 März 2009 10:31

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
lösungen sollen so hier eigentlich nicht gepostet werden, wenn dann nur so das man die lösung markieren muss um sie lesen zu können, deswegen hat michi ja auch darauf hingewiesen "achtung spoiler" ;)...

Das ist in dem Sinne doch keine Lösung. Ist doch jedem klar, dass der Raketenwerfer mit die stärkste Waffe ist. Ob ich da nun 20 mal mit der Magnum schieße oder den Granatwerfer 10 mal verwende.
Geschrieben: 19 März 2009 11:17

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Habs durch, und bin vom Abspann doch mehr als enttäuscht. Werds wohl erstmal nicht mehr zocken.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 19 März 2009 11:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich hab's nun mal installiert und update drauf. aber resi am tag spielen, ist ja nicht so toll. hab mir nur das intro angesehen - super grafik soweit schon mal. werde heute abend dann zocken. bin echt drauf gespannt, nachdem ich hier schon etliche meinungen gelesen habe...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 März 2009 11:43

moviefreak

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 573
Clubposts: 8
seit 17.11.2007
display.png
Panasonic
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Californication - Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 52 Danke für 47 Beiträge
moviefreak hat sich mit dem Panasonic PT-AT6000e einen neuen Beamer gegönnt

Ich wollte mir das Game eigentlich kaufen aber die Mehrheit, die es durch hat, scheint ja wirklich enttäuscht zu sein.

Teil 1 fand ich sehr gut ( fände eine neuauflage für die PS3 genial, 1:1 nur mit besserer Grafik )
Teil 2 war auch noch gut
aber danach hat mir kein RE Teil mehr gefallen - würde wohl hier nicht anders sein.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

Bud Spencer, ruhe in Frieden Keule.
Geschrieben: 19 März 2009 11:54

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zum einmaligen durchspielen ist das Game super, nur zu wenig Spielzeit. Ich bin nicht so der Fan vom Sammeln irgentwelcher Münzen o.ä. daß die Spielzeit hochtreibt und dann Gamerpoints bringt. Ich zocke geradlinig auf Spielziel hin, und da hab ich ca. 8 Stunden gebraucht.

Wenn ich es mit Gears of War 2 vergleiche (ist meiner ansicht von der Spielmechanik das gleiche) hat mir GoW2 besser gefallen.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 19 März 2009 12:37

TheSaint

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 5
seit 08.01.2009
display.png
Samsung
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon zieht bei Saturn-Aktion mit - Blu-ray Discs ab 4,99 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
TheSaint

Zitat:
Zitat von DerSteppenwolf
Gamestation hat heute bekannt gegeben, dass man ab sofort Vorbestellungen für die exklusive Resident Evil 5 Armbanduhr entgegen nehmen wird. Die Uhr wird es nur 555 mal geben und kostet £119.99. Der ReleaseTermin ist für den 31.Juli 2009 angesetzt.

re5watchbox.jpg

re5watchopen.jpg

Zitat:
World Exclusive Resident Evil 5 Watch Revealed

Gamestation have today revealed they are now taking pre-orders for the World Exclusive Resident Evil 5 Watch. Fully endorsed by Capcom this is your chance to get hold of a truly individual timepiece.

This very rare Resident Evil 5 individually numbered timepiece has been loving crafted using the finest stainless steel, emblazoned with the '5' logo on the face of the watch and engraved on the back and crown, plus the Capcom logo is engraved on the buckle fastening.

Each watch will come packaged in a cushioned black wooden presentation box with the '5 kijuju' Resident Evil logo on and have a Capcom certificate of authenticity. And as there's only ever going to be 555 of these made in the world you will have to be quick to get you hands on one. Details of the watch are listed below:

*

Each time piece's back plate will be individually engraved and numbered- #001 to 555 (individually numbered certificate of authenticity also included)
*

316L s/steel 10ATM case.
*

Bracelet w/ dual button deployment buckle (engraved with Capcom logo)
*

Reinforced mineral lens.
*

Screw down crown
*

Solid screw down case back
*

Matt black dial w/white luminous imprinted indices and Special 5 index in colour.
*

OS21 mov't 5hands with date at 6hr
*

White luminous hands.
*

Presented in an Resident Evil 5 display box.

The World Exclusive Resident Evil 5 Watch is scheduled for release on 31st July 2009, with a Recommended Retail Price of £119.99. With only 555 ever being produced, any die-hard Resident Evil fan will no doubt be heading to their local Gamestation store as we speak.

wie geil ist das denn????? gleich mal bestellt :rofl:
Gruss

The Saint

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen"

Geschrieben: 19 März 2009 15:40

elPato

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Adelsdorf
kommentar.png
Forenposts: 102
Clubposts: 1
seit 16.02.2009
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheSaint
wie geil ist das denn????? gleich mal bestellt :rofl:

Serh geiles Teil. ich habse mir gerade auch direkt mal vorbestellt. Sieht auch ziehmlich chick aus :)
Geschrieben: 19 März 2009 17:41

DarkPhonix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 82
seit 31.05.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
MCN - Nude Beauties - Volume Two
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von michi310877
Zum einmaligen durchspielen ist das Game super, nur zu wenig Spielzeit. Ich bin nicht so der Fan vom Sammeln irgentwelcher Münzen o.ä. daß die Spielzeit hochtreibt und dann Gamerpoints bringt. Ich zocke geradlinig auf Spielziel hin, und da hab ich ca. 8 Stunden gebraucht.

Wenn ich es mit Gears of War 2 vergleiche (ist meiner ansicht von der Spielmechanik das gleiche) hat mir GoW2 besser gefallen.

Dann kann dir aber keine Helfen .... Squersoft zb Final fantasy 10 hab ich wens gut geht in 12 h durch

Momentan bin ich auf einer effektiven spielzeit von 160h bei ff10 da es einfach so viele extras gibt und sachen die man machen kann anschauen kann usw.

Natürlich ok storry ist nicht so gut wie gewohnt aber an re sitze ich jetzt auch schon min 27h und es wird mir auch nicht langweilig.

Macht doch spaß Zombis totzuhaun
Geschrieben: 19 März 2009 19:02

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von DarkPhonix
Dann kann dir aber keine Helfen .... Squersoft zb Final fantasy 10 hab ich wens gut geht in 12 h durch

Momentan bin ich auf einer effektiven spielzeit von 160h bei ff10 da es einfach so viele extras gibt und sachen die man machen kann anschauen kann usw.

Natürlich ok storry ist nicht so gut wie gewohnt aber an re sitze ich jetzt auch schon min 27h und es wird mir auch nicht langweilig.

Macht doch spaß Zombis totzuhaun
Mache ich genau so.
Wenn ich mir ein spiel geleistet habe dann will ich auch was davon haben.
Bei Resi bin ich jetzt fast durch, und freu mich schon auf den 2ten durgang.

Denn dieser wird mit den gewissen upgrades bestimmt noch genialer und der coop ist ebenfalls lußtig.

Bonus,kostüme,Endings, Waffen und upgrades frei spielen gehöhrt für mich bei jedem game einfach dazu.

Schnellst möglich durchs spiel zu rennen und vieles links liegen zu lassen, dafür muß ich mir kein spiel kaufen.
Dann leihe ich es mir für 6euro übers wochenende.

Gerade die möglichkeit seinen skill zu verbessern und noch Gamerscore zu kassieren Motiviert zumindest Mich, ein spiel so weit wie möglich auszureitzen.

gruß
daybreak
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 762 Gäste online.