Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 5

Gestartet: 12 Apr 2008 13:02 - 1143 Antworten

Beschreibung:
Schlüpfen Sie in die Rolle von Chris Redfield, der sich jetzt in der Spezialeinheit BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) befindet. Vergessen Sie Zombies. Was Ihnen hier begegnet sind ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Jan 2010 11:15

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Code Veronica war wirklich super...aber Resi 4 wird wohl noch lange Zeit mein Favorit sein. Wenn Teil 6 eine Kombination von beiden genannten mit der Grafik von Teil 5 wird, dann wird's ein Hammer...träum
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 22 Jan 2010 13:07

Gast

Zitat:
Zitat von Ahab
Was mich am 5. Teil ein wenig gestört hat, war die Tatsache, dass einige Monster oder Endgegner ziemlich extrem waren. Aber von der KI waren alle Gegner echt gut gewesen.

Teil 4 war so das Zwischenstück aus dem 3. und 5. Teil und hat mit persönlich auch sehr gut gefallen. Obwohl einer der besten Teile "Code Veronica X" war.


Find ich auch !!! ;)

Meine Lieblings Resi Games waren auch neben dem ersten Klassiker auf der Playse 1 das Code Veronica X auf der Playse 2 , was nicht heißen soll das mir Resi 5 nicht gefallen hat aber ich vermisse ein wenig das Feeling dieser Games !!! (Grafik ist natürlich Hammer)

Ich möchte allerdings wieder echte Zombies die einem an den Hals gehen und alte Herrenhäuser !!! :sad:

So gesehen fällt da Resi 5 voll aus dem Rahmen wo uns wohl die Reise als nächstes hinführt ?
Geschrieben: 22 Jan 2010 19:39

Gast

ich sage es immer wieder rettet die normalen zombies

ich hoffe teil6 wird eher wie früher teile1-3 so um den dreh
Geschrieben: 23 Jan 2010 09:29

Ahab

Avatar Ahab

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kelkheim
kommentar.png
Forenposts: 562
Clubposts: 3
seit 25.06.2008
display.png
Samsung Samsung UE55HU7200S Curved
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 86 Danke für 51 Beiträge
Ahab Hobbit 3D 48HFR... gibt nox geileres

Naja, also ich finde es toll, dass die Zomnies sich auch weiter entwickeln, bzw. das Virus was in Ihnen steckt ständig mutiert. So wie Grippeviren ständig mutieren.

Da fällt mir wieder der Film von Romero ein, "Land of the Dead" wo sie lernen, das Wasser nich schädlich ist und sie nicht sterben können, weil sie ja schon tot sind... und dann die Tatsache, dass sie die Waffen für sich entdecken.

Wenn man allerdings diesen Vortschritt in Resident Evil einbauen würde, dann sehe ich schwarz für eine FSK, denn die kann dann nicht mehr unterscheiden, sind es nun mutierte Menschen oder Zombies ohne Hirn?

Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Zockt einer von Euch Abends ab und zu mal und hat Bock auf Söldner? Einfach mal anhauen...



Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune!
Geschrieben: 23 Jan 2010 19:28

Alibaba

Avatar Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge


Capcom: Verschiebung des Motion-Controllers hat keine Auswirkung auf die RE5-Gold-Edition

Capcom hat mitgeteilt, dass die Verschiebung des PS3-Motion-Controllers keine Auswirkung auf den Veröffentlichungstermin der “Resident Evil 5: Gold Edition” hat.
Warum das so ist, erklärt der Publisher gegenüber Joystiq: “Capcom hat für Nordamerika keine Kompatibilität zwischen Resident Evil 5 und Sonys Motion Controller angekündigt. Die Veröffentlichung des Produkts wird in unserer Region demnach von der Verschiebung unberührt bleiben.”
Auch in Europa kommen die Zusatzinhalte als “Gold Edition” auf den Markt. Ob der für die “Alternate Edition” (Japan) angekündigte Motion-Controller-Support via Patch nachgereicht wird, ist nicht bekannt.
re5-gold-ps3-waggle-490x397.jpg


http://www.play3.de/2010/01/23/capcom-verschiebung-des-motion-controllers-hat-keine-auswirkung-auf-die-re5-gold-edition/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 23 Jan 2010 19:38

Alibaba

Avatar Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge


Resident Evil 5: Neue Spielfigur + mehr Screenshots von der Gold Edition!

Eine frische Ladung Screenshots zeigt Neues von der Gold Edition


190x.jpg [Quelle: kotaku]
lupe.gif Die Resident Evil 5 Gold Edition wird unter anderem neue Figuren für das Bonusspiel "The Mercenaries Reunion" mit sich bringen. Neben einer Reihe Kostüme für die bereits bekannten Charaktere ist neben Josh Stone eine weitere brandneue Spielfigur hinzugekommen: Die eiskalte Geschäftsfrau Excella Gionne! Während sie die Hauptstory damit verbrachte hübsch und zickig zu sein, greift die Tricell-Chefin nun selbst zur Waffe - und setzt im Kampf sogar Spritzen ein!
Eine neue Lieferung Screenshots zeigt Excella in Action und mehr von Jill und Josh Stone, die in der Zusatzepisode Desperate Escape zusammenarbeiten werden.

Viel Spaß beim durchklicken unserer Gallerie!


Am 12. März erscheint die Resident Evil 5 Gold Edition für PS3 und Xbox 360. Die Disc wird sowohl das Maingame als auch alle neuen Inhalte besitzen. Wer nur die neuen Inhalte will, kann sich diese seperat als DLC holen.

Quelle: capcom.jp

Mehr zur Resident Evil 5 Gold Edition:
Trailer
Neue Inhalte

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/resident_evil_5_neue_spielfigur_mehr_screenshots_von_der_gold_edition/83845/resident_evil_5_neue_spielfigur_mehr_screenshots_von_der_gold_edition.html
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 26 Jan 2010 19:33

Alibaba

Avatar Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge


Resident Evil 5 Gold Edition: Neue Gameplay-Szenen


Auf Youtube wurde ein weiteres Video der “Resident Evil 5 Gold Edition” veröffentlicht, das einige Gameplay-Szenen der ersten Zusatzepisode namens “Lost in Nightmares” zeigt.
Das erste neue Szenario wird ab dem 18. Februar im PSN bereitstehen und euch in die Haut des des BSAA-Agenten Chris Redfield schlüpfen lassen, der Seite an Seite mit seiner Partnerin Jill Valentine dem Geheimnis des Rückzugsorts von Ozwell E. Spencer auf der Spur ist. Der Umbrella-Mitbegründer scheint eine neue Bedrohung in den tiefsten Tiefen seines Herrenhauses zu beherbergen.
Hier die Veröffentlichungsliste der gesamten zusätzlichen Inhalte:
  • “Lost in Nightmares” & Kostüm-Paket 1 am 18. Februar

  • “Desperate Escape” & Kostüm-Paket 2 am 4. März

  • “Resident Evil 5: Gold Edition” (Alle Inhalte auf Disc) am 12. März

Bio Hazard 5 AE -Lost In Nightmare- Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=uQQopez5IFY


Quelle
http://www.play3.de/2010/01/26/resident-evil-5-gold-edition-neue-gameplay-szenen/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 26 Jan 2010 19:46

Gast

Habe es noch nicht gespielt.Bevor die Demo kam war ich so geil auf das Spiel aber nach der Demo verging es mir...
Geschrieben: 07 Feb 2010 13:56

spartaner

Avatar spartaner

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
zell am see
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 18.07.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


hallo resident evil fans!!
ich finde resident evil 6 sollte wieder so sein wie der erste teil!! im herrenhaus mit vielen rätseln usw... aber mit der neuen technik!!
so hat mir resident evil am besten gefallen!! das spiel hat sich zu weit von seinen wurzeln entfernt!! das gruseln und die spannung ist total verloren gegangen!!
ich spiele diese serie seit anfang an!!:sad:
Geschrieben: 08 Feb 2010 17:03

XoReZ

Avatar XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
AM wichtigsten finde ich könnte sie mal erstmal die Steuerung ändern.

Resident Evil mit Dead Space Movement + Grusel von Teil 1 + 2 .

DAS würde ein HAMMERspiel ergeben.
xorez.jpg


Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 29 Benutzer und 306 Gäste online.