Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

BUZZ

Gestartet: 14 Juni 2008 14:20 - 99 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2009 16:26

Gast

Also die zusatzpaketen lohnen sich, die kann man sich so nach und nach holen.

Ich würde erstmal das normale buzz aber ganz klar die Special Edition holen

Die Special Edition bietet mehr 1000 fragen mehr + mehr charaktere und sie ist schon geupdatet. (normale version nicht,geht um Trophies)

Das Deutschland ding da würde ich noch warten, weil du mit dem einen mehr als genug zutun hast. Ich selber habe es auch erst gekauft als ich mit dem normalen Buzz fertig war.

Das Deutschland quiz so nebenbei ist auch viel schwerer *g* also erstmal mit dem normalen üben :-)
Geschrieben: 03 Juni 2009 16:53

manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

danke für die vielen infos, hab mir mal rasch buzz bestellt. aber nur das normale, das andere gibt es ja anscheinend nicht mehr.

sag mal, hatte mal im playsi-store buzz-jungleparty gesehen und dann was gelesen das es auch das roboter-spiel nun auch gibt im store, find das aber nirgends im store.
Geschrieben: 03 Juni 2009 17:10

Gast

du kannst die Special Edition Amazon.uk oder amazon de oder ebay noch gut kaufen :-)

únd keine sorge die uk verison ist deutsch :-)

Im Store unter Buzz glaube ich habe ich mal was gesehen wenn du das meinst(neue kinder fragen glaube)

Wenn du die normale Version von Buzz nun kaufst hast du auch einen kleinen vorteil sage ich dir per Pm ;)

und kein thema
Geschrieben: 03 Juni 2009 17:17

manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

Zitat:
Zitat von sas81
du kannst die Special Edition Amazon.uk oder amazon de oder ebay noch gut kaufen :-)

únd keine sorge die uk verison ist deutsch :-)

Im Store unter Buzz glaube ich habe ich mal was gesehen wenn du das meinst(neue kinder fragen glaube)

Wenn du die normale Version von Buzz nun kaufst hast du auch einen kleinen vorteil sage ich dir per Pm ;)

und kein thema

mhmm, hab grad gesehen das man die s.e. günstig im uk-store bekommt. muss ich gleich mal die normale version abbestellen. WILL DIE S.E.
Geschrieben: 03 Juni 2009 17:57

Gast

lol gute Wahl ;-) habe ich auch so gemacht

ausserdem bekommst eine schöne box oben drauf *g*
Geschrieben: 05 Juni 2009 16:15

Gast

Der großmäulige Quiz-Master aus dem Hause Sony soll spätere in diesem Jahr einen weiteren Auftritt haben. Auf der E3 wurde Buzz! Quiz World für PS3 und PSP angekündigt, in dem nun unter anderem die persönlichen Fortschritte und Leistungen jedes Spielers im Lauf der Zeit registriert bzw. vom Moderator witzig kommentiert werden.

Ansonsten gibt es 5000 neue Fragen, frische Alter Egos sowie zusätzliche Spielrunden und Modi. Bis zu acht Spieler können (auch online) gegeneinander antreten

MEGA TRAILER
Geschrieben: 09 Juni 2009 21:02

RedSenator

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von sas81
Der großmäulige Quiz-Master aus dem Hause Sony soll spätere in diesem Jahr einen weiteren Auftritt haben. Auf der E3 wurde Buzz! Quiz World für PS3 und PSP angekündigt, in dem nun unter anderem die persönlichen Fortschritte und Leistungen jedes Spielers im Lauf der Zeit registriert bzw. vom Moderator witzig kommentiert werden.

Ansonsten gibt es 5000 neue Fragen, frische Alter Egos sowie zusätzliche Spielrunden und Modi. Bis zu acht Spieler können (auch online) gegeneinander antreten

MEGA TRAILER

Wann kommt Buzz!Quiz World auf den Markt,werde da bestimmt zuschlagen wollte mir nicht unehin schon zu Weihnachten Buzz!Quiz TV gönnen.Wurde aber storniert vom Händler,egal!Bei Quiz World bin ich ganz vorn dabei.;)
Geschrieben: 10 Juni 2009 14:17

Gast

Jop trailer rockt *g*

ist wohl leider noch cniht raus wann das neue kommt, ausser 100% diesen Jahres ich denke mal so august kommt es
Geschrieben: 10 Juni 2009 14:26

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Naja. Der Trailer von Buzz: Quiz TV hat mich auch zum Kauf gebracht. Allerdings wurden im Trailer Inhalte versprochen, die es bis heute nicht gibt. Nämlich 2 gegen 2 online. War für mich der Hauptkaufgrund.
-GAME OVER-
Geschrieben: 10 Juni 2009 15:55

Gast

evtl kommt es ja jetzt :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 1971 Gäste online.