Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

US - The Shawshank Redemption

Gestartet: 08 Feb 2013 18:59 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Feb 2013 18:59

Phnxzu

Avatar Phnxzu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

da bei mir heute der Preisalarm angesprungen ist, da die dt. Amaray um 2€ im Preis gesunken ist und The Shawshank Redemption mit 1-2 anderen Filmen bei mir ganz oben steht, habe ich mir gedacht mir diesen jetzt auch mal auf Blu-ray zu gönnen. Ich kann mich bloß nicht richtig entscheiden in welcher Edition. (Hoffe bin hier in der Spate des Forums richtig)

Collector's Book aus den Staaten mit schönen Bildchen und für ~8€ gerade recht preisgünstig.

Oder ich staube mal das CA-Steelbook ab. Gefällt mir vom Aussehen auch ganz gut. Alternativ: UK-Steel

Oder halt die deutsche Amaray (De,Eng HD MA-Ton).

Ich traue mir durchaus zu den Film auf Englisch zu sehen, jedoch wäre es auch nicht verkehrt mal eine dt. Tonspur im Haus zu haben, falls man den Film mal mit Englisch-Legasthenikern schauen möchte ;).

Ich bin leider so unentschlossen im Moment und erst einmal nicht gewillt den Film mehrmals zu kaufen. (Da fehlen mir noch ganz andere Masterpieces :D).

Ich hoffe jemand der sich mehr mit dem Collector's Book oder dem Steel beschäftigt hat als ich, kann mir ein wenig helfen ;).

Vielen Dank schon mal,
Grüße Phnxz.
#2
Geschrieben: 08 Feb 2013 20:34

bohohlsen

Avatar bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hm muss eigentlich jeder für sich wissen welche Editionen einem taugt.
Ich habe mir damals das Collectors Book bestellt, noch bevor das Steelbook auf dem Markt war. Danach habe ich mir auch noch das Steelbook geholt :o

Das ganze habe ich dann mit meiner "The Shawshank Redemption 10th Anniversary Memorial" DVD Box aus Japan zusammen in die Vitrine gestellt :)

Da dieser Film zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt, bin ich auch bereit mir mehrere Editionen davon zu kaufen.


attachment.php?attachmentid=107714&stc=1&d=1360352028

#3
Geschrieben: 08 Feb 2013 20:38

bohohlsen

Avatar bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach, hier noch ein Screenshot vom Film wo Red (Morgan Freeman) diese Box in der Hand hält. Man sieht die Box aus der Japanischen DVD Edition ist 1:1 der vom Film nachempfunden.

attachment.php?attachmentid=107716&stc=1&d=1360352283

#4
Geschrieben: 09 Feb 2013 11:59

Phnxzu

Avatar Phnxzu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für deine Antwort ;).

Ja, die Box macht sich natürlich auch super! Klasse Ding. Ich glaube ich gebe dem Collector's Book mal einen Versuch. Ist jetzt wohl erneut reduziert worden. Vielleicht wird ja zum 20th Anniversary ein neues Sammlerstück auf den Markt geworfen :).
#5
Geschrieben: 09 Feb 2013 20:52

bohohlsen

Avatar bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eben, das Collectors Book gibts ja gerade sehr günstig. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

Es sind 82 Benutzer und 412 Gäste online.