Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - Walking Dead S03 (Limited Exclusive)

Gestartet: 07 Feb 2013 21:50 - 160 Antworten

Geschrieben: 17 Mai 2013 17:56

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Box sieht schon richtig hammermässig aus, da gebe ich allen recht.
Was ich aber ein wenig " blöd " finde ist eben die Tatsache, dass es noch einige Seasons
geben wird und irgendwann hat man von jeder Season eine Box und evtl dann noch eine
finale Box mit allen Teilen. Habe keine Lust mit Walking Dead ein kompletes Regal zu füllen, so
geil TWD auch ist. Meiner Meinung nach hätte man die ganzen Boxes weglassen können und am
Ende eine finale Box, welche ruhig ne Stange Geld kosten kann mit allen Seasons. So was in der Art
wie die Harry Potter Kiste. Ich habe mir erst kürzlich die Comic Book Box gekauft. Daneben sieht diese
Totenkopfvitrinenbox sicher auch ganz geil aus.

ENCOM
Geschrieben: 17 Mai 2013 18:03

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
So was in der Art
wie die Harry Potter Kiste.
Nur dass es bei Harry Potter mit den Zwischenboxen besonders schlimm war. ;)

So schwer es einem auch fällt und ich kann das persönlich sehr gut nachvollziehen, bleibt bei den ganzen Boxen nur zu sagen: Stark sein und verzichten, wenn Du sie tatsächlich nicht willst. Die VÖs solcher quasi unvollständigen Box-Sets wirst Du damit aber sicher nicht verhindern. Es wird immer irgendwelche halbvollständigen Boxen geben, solange der Markt danach schreit und ich sehe hier keine Änderung in Sicht.
Geschrieben: 17 Mai 2013 18:07

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Kann ich so unterschreiben...

Was halt eine geniale Idee wäre, vorausgesetzt man weiß wieviel Seasons maximal gedreht werden wäre eben
eine Box wie die Jubiläumsbox von J Bond, mit Platz für weitere Discs. Gerade für so Heulsusen wie mich :P

ENCOM

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Mai 2013 18:23

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Solange es keine "Zwischen-"Gesamtboxen wie z.B. 1-3, 1-4 sind, ist es mir relativ egal. Da kann man von mir aus jede Staffel in so einer Box präsentieren.

Geschrieben: 17 Mai 2013 18:23

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Was halt eine geniale Idee wäre, vorausgesetzt man weiß wieviel Seasons maximal gedreht werden wäre eben
eine Box wie die Jubiläumsbox von J Bond, mit Platz für weitere Discs. Gerade für so Heulsusen wie mich :P

ENCOM
In der Tat nicht schlecht, nur blöd wenn, wie bei Harry Potter als "gutes" Bsp. voran mal wieder geschehen, solch eine Box mit Platzhalter kommt und trotzdem abschließend noch mehr Boxen kommen. :p

Man will sie alle haben, aber wenn nicht der Geldbeutel die Wünsche zerstört, ist es meist der Platzmangel. Also nochmal: Stark sein! :D

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Solange es keine "Zwischen-"Gesamtboxen wie z.B. 1-3, 1-4 sind, ist es mir relativ egal. Da kann man von mir aus jede Staffel in so einer Box präsentieren.
Aber genau das haben wir ja jetzt mit der Comic Box, bestehend aus Staffel 1-2 ;) Und es kommt 100pro eine Box mit Staffel 1-3 ;)
Geschrieben: 17 Mai 2013 18:30

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das einzige was doch fehlt ist so ein Gimmick für Season 1. Season 2 hatte den Schädel und Season 3 das Aquarium. Wegen mir soll jede Season so rauskommen. Schaut geil aus nebeneinander. Und für season 1 sollen sie sich auch noch was einfallen lassen.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 17 Mai 2013 18:48

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Naja, jede Season für sich eine Box wär ja ok. Aber diese Zwischen-Komplettboxen sind nervig, davon reden wir gerade.
Geschrieben: 17 Mai 2013 18:51

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Naja, jede Season für sich eine Box wär ja ok. Aber diese Zwischen-Komplettboxen sind nervig, davon reden wir gerade.

Oh. Ich dachte, es geht darum, nicht bei jeder Staffel ein Gimmick beizulegen... da habe ich das Offtopic wohl übersehen...:rofl:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 17 Mai 2013 22:53

Sully

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes
Das einzige was doch fehlt ist so ein Gimmick für Season 1. Season 2 hatte den Schädel und Season 3 das Aquarium. Wegen mir soll jede Season so rauskommen. Schaut geil aus nebeneinander. Und für season 1 sollen sie sich auch noch was einfallen lassen.

Naja es gibt ja diese Best-Buy Box mit Zombie Maske und den Don't Open Dead Inside Schriftzug.

Und also es sollte schon jede Staffel für sich rauskommen, wer warten kann, am Ende gibt es auch eine gesamtbox.

Aber nervig sind diese Zwischenboxen, 1-2 4-7 5-17 und und und oder noch nerviger, 1.1 und 1.2 und dann komplette Season 1 ...könnt ich kotzen
Heroes never die....they just reload
Geschrieben: 17 Mai 2013 23:00

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jo. Die zwei kenne ich. Sind für mich aber nicht so interessant wie der Schädel oder das Aquarium.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 62 Benutzer und 1178 Gäste online.