Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Arbeitgeber Amazon

Gestartet: 05 Feb 2013 19:40 - 796 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 Apr 2013 15:25

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Inreressant finde ich,das hier seitenweise schwadroniert wird,aber es bisher EINER! geschafft hat,mal auf den Beitrag mit dem fingierten Bericht einzugehen.
Und hier kommen GregMC und Hagenfa1 mit ihren sehr interessanten und engagierten Beiträgen ins Spiel.

Manch einer sollte vielleicht mal öfter hinterfragen, was ihm in den Medien vorgesetzt wird.So viel Gutgläubigkeit auf einen Haufen kann ich gar nicht fassen...
Das nicht alles Gold ist was glänzt, möchte ich gar nicht abstreiten.aber das ist es nirgendwo.
Und....das was hier teilweise gepostet wird,klingt wirklich aufgesetzt.Just my 2 cents...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 09 Apr 2013 15:28

Gast

Zusammenhang nicht verstanden ? Setzen :D

Und ja, ich gehe nicht zu Lidl aus mehreren Gründen.
Geschrieben: 09 Apr 2013 17:35

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Ich hoffe doch du meinst nicht mich....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 09 Apr 2013 17:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
Inreressant finde ich,das hier seitenweise schwadroniert wird,aber es bisher EINER! geschafft hat,mal auf den Beitrag mit dem fingierten Bericht einzugehen.
Und hier kommen GregMC und Hagenfa1 mit ihren sehr interessanten und engagierten Beiträgen ins Spiel.

Manch einer sollte vielleicht mal öfter hinterfragen, was ihm in den Medien vorgesetzt wird.So viel Gutgläubigkeit auf einen Haufen kann ich gar nicht fassen...
Das nicht alles Gold ist was glänzt, möchte ich gar nicht abstreiten.aber das ist es nirgendwo.
Und....das was hier teilweise gepostet wird,klingt wirklich aufgesetzt.Just my 2 cents...
Gegenfrage - fingiert oder nicht, es scheint an allen Vorwürfen eine kleine Wahrheit zu haften, oder warum handelt Amazon dann so? ;) gleich Arbeitsverhältnis mir Security beendet, das mit Leiharbeitsfirma, usw.
Zitat:
Zitat von Acme
Zusammenhang nicht verstanden ? Setzen :D
:rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2013 18:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

in Bad Hersfeld gabs heute Proteste - Streik wohl auch hier bald möglich

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/amazon-mitarbeiter-demonstrieren-fuer-abschluss-eines-tarifvertrags-1.1644733
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2013 18:02

Gast

Zitat:
Zitat von anzech
Ich hoffe doch du meinst nicht mich....

Nein, war für einen weiter drüber...:D

Aber bitte auch mit Humor lesen...
Geschrieben: 09 Apr 2013 18:09

Gast

Was diese ganze Diskusion aber mittlerweile zu sehr Inne hat ist eine Schwarz-Weis-Polemik.

Es ist doch wie so oft im Leben, die Mischung machts niemand wird doch ernsthaft etwas gegen ein gesundes Verhältnis von Stationärem-und Onlinehandel haben.
Es gibt in versciedensten Bereichen Gründe warum ich online bestelle und bei anderen eben gute warum ich stationär kaufe.
Eine Monopoliesierung des einen oder des anderen hat am Ende negative Folgen für uns Alle.
Absolut unverständlich sind mir in dieser Diskusion wie auch in anderen Bereichen die Leute mit der "Nach mir die Sinnflut" bzw. "Mir doch Egal" Mentalität.
Geschrieben: 09 Apr 2013 18:19

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
Gegenfrage - fingiert oder nicht, es scheint an allen Vorwürfen eine kleine Wahrheit zu haften, oder warum handelt Amazon dann so? ;) gleich Arbeitsverhältnis mir Security beendet, das mit Leiharbeitsfirma, usw.

:rofl::rofl:

Weil Amazon als internationalen Unternehmen, daß im Wettbewerb steht, eine PR-Abteilung hat und sich in so einem Fall, um sich vor noch schlechterer Presse zu schützen als Sofortmaßnahme, sich von den Firmen trennt.
Geschrieben: 09 Apr 2013 18:24

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von Acme
Absolut unverständlich sind mir in dieser Diskusion wie auch in anderen Bereichen die Leute mit der "Nach mir die Sinnflut" bzw. "Mir doch Egal" Mentalität.

Ja? Warum genau? Ich bin z.b. so einer. Mir ist das sogar völlig egal.
Nicht egal sind mir dagegen z.b. Ausländer, die auf der Strasse angegriffen werden und wo ich dann auch gerne eingreife oder andere Geschichten (nicht dass jemand meint, er müsse mir daraus einen Strick drehen...).
Es gibt einfach Themen, die für manche Menschen (in diesem Fall auch für mich) absolut zweitrangig - ja sogar belanglos - sind.

Ich habe weitaus wichtigere Verpflichtungen in meinem Leben als mir um irgendwelche Leiharbeiter aus Spanien und deren Ausbeutung den Kopf zu zerbrechen bzw. deswegen meinen Lieblingsonlinehändler zu boykottieren.
Das mag knallhart, unmenschlich und egoistisch klingen, ist aber die Wahrheit.
Ich habe eine Familie zu ernähren, ich habe demnächst ein eigenes Haus, im Sommer kommt Nachwuchs, ich habe einen tollen Job.
DAS sind z.b. Dinge, womit ich mich auseinandersetze.
Geschrieben: 09 Apr 2013 18:35

Gast

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ich habe eine Familie zu ernähren, ich habe demnächst ein eigenes Haus, im Sommer kommt Nachwuchs, ich habe einen tollen Job.
DAS sind z.b. Dinge, womit ich mich auseinandersetze.

Und genau deswegen sollte man eben nicht nur bis zu Nasenspitze denken, es geht doch nicht mehr nur noch um die Leiharbeiter aus Spanien (welche überigens auch ne Falilie zu ernähren haben. Es geht doch um das gesamte System wie es viele andere außer Amazon machen.
Ich hoffe ich muss hier jetzt nicht die gesammte Kausalkette aufzählen.

Aber mein Nachwuchs soll auch noch in ener halbwegs "sauberen" Welt leben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 50 Benutzer und 684 Gäste online.