Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Contagion - Virus-Thriller v. Steven Soderbergh als TV-Serie?

Gestartet: 05 Feb 2013 15:31 - 1 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2013 15:31

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
571
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1013
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass Warner Bros. an einer Fortsetzung zu Contagion arbeitet.

Und tatsächlich wurden diese Pläne bis heute beibehalten, mittlerweile aber abgeändert.

So bestätigte Scott Z. Burns, Drehbuchautor des Films, gegenüber Coming Soon, dass man die vorhandenen Ideen lieber in eine TV-Serie steckt: “Wir haben darüber gesprochen, aus dem Sequel eine Serie zu machen. Ich denke, dass unser Projekt da gut aufgehoben wäre, weil uns das TV-Format einfach ermöglicht, die Ausbrüche und Pandemien ausführlich und auf interessante Weise zu erkunden. Die Geschichte führt uns an unerwartete Schauplätze, egal ob Pharmaunternehmen, Regierungen, Politiker oder Wissenschaftler, es ist von allem etwas dabei. All diesen Handlungssträngen kann man wesentlich mehr Tiefe verleihen, wenn man sie erst einmal richtig eingeführt hat”, so Burns.

Ob man jedoch beabsichtigt, die Charaktere aus dem Erstling neu zu besetzen oder völlig neue kreiert, hat der Schreiberling noch nicht verraten.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/contagion-tv-serie-geplant-34748/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Feb 2013 16:09

IRyanI

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wow das freut mich. Ich fand den Film sehr gut.
Allerdings war die Handlung im Film doch relativ abgeschlossen soweit ich mich erinnere.
SPOILER! Inhalt einblenden

Impfstoff wurde erfolgreich entwickelt.
Die Handlung müsste dann ja während der Epedemie spielen und nicht an den Film anschließen...:rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 29 Benutzer und 714 Gäste online.