Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Gibt es keine 3D-Trailer?

Gestartet: 04 Feb 2013 22:19 - 3 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2013 22:19

Volker S

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 03.02.2013
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi,

morgen bekomme ich meinen SA-Player und habe noch keinen Film. Warum kann man eigentlich keine Trailer runterladen, um sich mal Sammy oder Avatar in 3D auf dem Fernseher anzuschauen.

Klar aut BitTorrent und auf anderen illegalen Wegen gibt es bestimmt so etwas. Aber ich will ja nicht illegal werden nur um mir mal kurz einen Trailer anzuschauen.

...normale Trailer gibt es ja auch Haufenweise. Also warum keine 3D_Trailer?

-volker-
Geschrieben: 04 Feb 2013 22:25

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

http://www.youtube.com/playlist?list=PL12A6202469FB3BE4

Musst dann ggf. unter den 3D-Optionen das gewünschte Verfahren auswählen.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 04 Feb 2013 22:34

Volker S

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 03.02.2013
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hallo Tsungam,

danke für den Link, aber im Vergleich zu normalen DVD-Trailern ist das Angebot doch wohl mehr als Mau im Netz. Wenn man gezielt einen 3D-Blu-ray - Titel sucht kommt man nur auf illegale Seiten.

Was ist daran so verwerflich, dass die Produzenten diese Trailer nicht gleich mit den normalen Trailern ins Netz stellen. Ist doch nur gute Werbung, und der Interessent muss sich nicht gefühlte 20 Seiten eines Forum durchlesen, ob der Film nun gut ist - oder nicht (empfindet ja auch jeder anders: Popouts ja/nein).

Avatar habe ich natürlich schon vor einem Monat gefunden (als ich meinen 3D Fernseher bekommen hab). Der ist wohl so populär, dass er wohl fast in jeder Liste steht.

-volker-
Geschrieben: 04 Feb 2013 23:55

Volker S

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 03.02.2013
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Nachtrag:
Ah, jetzt ja. Wenn man in youtube erst auf 1080p einstellt, erscheinen oft erst dann die 3D-Optionen. Dann ist die Auswahl ja doch etwas besser als gedacht.

-volker-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 17 Benutzer und 1467 Gäste online.