Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

How To Make It In America (Max)

Gestartet: 01 Feb 2013 11:08 - 1 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2013 11:08

Corky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 187
Clubposts: 107
seit 22.12.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Midnight in Paris
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 128 Danke für 87 Beiträge

Im Mittelpunkt stehen die beiden Kumpels Ben Epstein (Bryan Greenberg, Freunde mit gewissen Vorzügen) und Cameron "Cam" Calderon (Victor Rasuk, Emergency Room - Die Notaufnahme), zwei ehrgeizige Jungunternehmer, die fest entschlossen sind, sich einen Namen in der hart umkämpften New Yorker Modebranche zu machen. Um groß rauszukommen, werfen sie all ihr Wissen und Können in die Waagschale und lassen ihre Kontakte spielen. Mit Hilfe von Cams Cousin Rene (Luis Guzmán, Die Reise zur geheimnisvollen Insel) und ihrem guten Freund Domingo Dean (Rapper Kid Cudi), der die richtigen Leute kennt, soll der Sprung an die Spitze gelingen. Auf dem Weg dorthin stoßen Ben und Cam allerdings auf etliche Hindernisse, bei denen ihr ganzer Einfallsreichtum gefragt ist.
Produzent: Mark Wahlberg

Hab jetzt ein paar Folgen gesehen und finde die Serie ziemlich cool. Was haltet ihr davon?
Gruß Pia

Geschrieben: 03 Feb 2013 22:57

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Corky
Hab jetzt ein paar Folgen gesehen und finde die Serie ziemlich cool. Was haltet ihr davon?
Fand es sehr schade, dass HBO die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt hat. Mag die Charaktere total gern und die Serie hat einen ähnlichen Suchtfaktor wie Entourage.

Ebenso schade, dass es die zweite Staffel nicht im UK auf BD gibt. In den USA ist sie mir derzeit noch zu teuer :confused: Werde ich mir die zweite Staffel halt erst auf Sky erneut anschauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 360 Gäste online.