Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Tipps für einen neuen Receiver

Gestartet: 26 Jan 2013 18:20 - 1 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2013 18:20

Brainbob

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 16.06.2011
display.png
Philips 37PFL5405H
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Akte X" feiert Blu-ray Premiere - erstmals in HD, komplett in 16:9 und mit über 23 Stunden Bonusmaterial
anzahl.png

Hi Leute,

da ich mich nun leider von meinem Pioneer VSX-527 trennen musste, es gab, ohne den Grund gefunden zu haben, immer wieder Bildaussetzter und ein Austausch hat nichts geändert, es tratten immernoch Aussetzter auf, sitze ich nun ohne Ton da.

Ich hab mich zwar etwas umgeschaut, hab mir dann aber noch gedacht, fragst hier mal nach, vielleicht hat ja hier noch jemand ne Idee, beruhend auf Erfahrungen oder ähnlichem.

Kommen wir also mal zu den Eckdaten.
Preis sollte so um die 350,- aller höhsten vielleicht 400,- sein
Der zu beschallende Bereich ist so ca 20qm groß
Lautsprechen sind nen Wharfdale Crystal 3 Set und nen Magnat Monitor Supreme Sub 301A
Selber hatte ich überlegt mir den VSX-922 zu holen, aber hab da Angst, der bereit wieder Probleme, wie der kleinere.
Falls also wer nen Vorschlag hat, für den Wäre sehr dankbar. Von den Ausstatungsmerkmalen sollte er ähnlich dem 922 sein.

Danke schon mal.
Geschrieben: 26 Jan 2013 18:36

Gast

Reklamationen brachten kein Ergebnis?
Könnte eine Inkompatiblität zu TV und Player gewesen sein. Was hast du denn da?

edit:

steht da ja...
bei Philips weiss ichs nicht..aber ich persönlich komme mit Onkyo immer ganz gut klar.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 34 Benutzer und 1662 Gäste online.