Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon und der Versand

Gestartet: 22 Jan 2013 11:38 - 100 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2013 07:19

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Ich bekomme auch recht oft was mit UPS. Leider

Ich habe nun einen blödsinn gehabt. Ich habe 2 Artikel Zeitgleich bei Amazon bestellt.
Die wurden auch halben Tag später als versendet Makiert. Aber in 2 Pakten mit 2 Trackingnummern. Bei UPS.

Das eine kam an recht schnell, das andere wurde 5-6 Tage später als Unzustellbar an Amazon zurück geschickt.
Was für ein Unsinn.
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2013 14:55

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flashmaster
...das andere wurde 5-6 Tage später als Unzustellbar an Amazon zurück geschickt.
Was für ein Unsinn.
na dann biste auch bald gesperrt :p;):rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 12 Aug 2013 03:19

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Die letzten Bestellungen bei Amazon dauerten ungewohnt lange bis sie mich erreichten...

Früher konnte man sagen, bis Mittags bestellt, erhielt man die Ware meist am nächsten Tag oder spätestens am darauffolgenden Tag. Meine letzten Bestellungen hielten sich fast 72h im Lager von Amazon auf, eh es in den Versand ging, sprich, 4 Tage von Bestellung bis Erhalt der Ware. Dabei handelte es sich um Lagerware und ich habe extra noch Einzelversand ausgewählt, welcher das Amazon System automatisch in einen Komplettversand änderte. Somit geh ich einfach mal davon aus, dass hier Prime mal wieder gepusht werden soll... Nix gegen etwas Wartezeit aber wenn ein Händler 3 Tage, bei Ware die auf Lager ist, benötigt um diese zu verschicken... mhhh
Geschrieben: 12 Aug 2013 05:49

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

So ging es mir auch, ich dachte wo bleiben die sachen denn. Bis dann die Mail kam ,,Paket war nicht zustellbar und ging zurück,,
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 12 Aug 2013 17:46

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Das Problem habe ich mit Prime zum Glück nicht, bin auch sehr zufrieden mit Prime, durch Versandkostenfreiheit und weil alles sehr schnell geliefert wird.
Geschrieben: 25 Aug 2013 03:25

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von flashmaster
So ging es mir auch, ich dachte wo bleiben die sachen denn. Bis dann die Mail kam ,,Paket war nicht zustellbar und ging zurück,,
Wie gesagt, das Paket kam beim 1. Zustellversuch an, es lag nur tagelang im Lager von Amazon rum, bzw. die Ware.
Geschrieben: 01 Okt 2013 18:35

Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Ich hab das Problem, dass sie bei mir die Blu-Rays dauernd als "Deutsche Post Brief" versenden. Zuletzt das Dschungelbuch. Abgeschickt haben sie es letzte Woche Dienstag (war vorbestellt), angekommen ist es bis heute nicht. Beschweren darf man sich aber erst, wenn etwas 10 Tage lang nicht angekommen ist.

Und fast jedes mal, wenn sie etwas über die Deutsche Post verschicken, dauert das ewig, bis es hier ist. Ich hatte ja sogar mal überlegt, Prime zu nehmen, nur habe ich gelesen, dass sie dort den Kram ebenfalls mit der deutschen Post verschicken.

Bei DHL gibt es nie Probleme und die Sachen sind am Tag nachdem es abgeschickt wurde, da. Aber so ist es echt übel.

Das "Problem" von jamijimpanse3 ist mir aber auch schon aufgefallen. Ich habe mal gegen 5uhr morgens etwas bestellt und es hat 3 Tage gedauert, bis es abgeschickt wurde, obwohl damals da stand, es sei auf Lager. Habe mich damals auch ziemlich darüber geärgert. Umso mehr, weil ich Amazon schon ganz zu Anfang genutzt habe, als es neu war. Zu der Zeit war es noch so, dass man ohne irgendwelche Zusatzkosten meist locker bis 21Uhr bestellen konnte und es am nächsten Tag eintraf. Meist sogar noch bis 12Uhr Mittags. Wenn man das mit heute vergleicht, kann man wirklich nur traurig den Kopf schütteln. Auch so einen Mist wie Großbriefe über die Deutsche Post zu verschicken, gab es damals nicht.

Geschrieben: 02 Okt 2013 10:14

enterhaken

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 121
seit 01.01.2011
display.png
Samsung PS-59D550
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 156 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von Endymion
Und fast jedes mal, wenn sie etwas über die Deutsche Post verschicken, dauert das ewig, bis es hier ist. Ich hatte ja sogar mal überlegt, Prime zu nehmen, nur habe ich gelesen, dass sie dort den Kram ebenfalls mit der deutschen Post verschicken.

Ich bin Amazon Prime - Kunde, und hatte, was das Zeitliche angeht, noch nie Probleme. Wenn ich etwas bestelle, und es soll lt. Amazon am nächsten Tag da sein, war es bis jetzt auch immer so.

Da Amazon Prime-Artikel teils auch mit Hermes versendet, lasse ich mir einfach alles an eine Packstation liefern. So kommt alles immer pünktlich mit DHL.
Grüße
Jochen

Geschrieben: 02 Okt 2013 10:38

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Gestern wieder das Glück gehabt, dass Amazon meinen EVIL DEAD mit Hermes geschickt hat ... der Zusteller muss ne ganz hohle Nuss gewesen sein...hat gestern schon mit heutigem Datum unterschrieben und wann er wieder kommt offen gelassen...
Hab das Ding jetzt zum Paketshop umleiten lassen und darf bis Freitag warten... zum kotzen mit Hermes.
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 07 Okt 2013 15:09

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ob zugünftig PRIO eingehalten werden kann?
Amazon plant 3 neue Logistikzentren in Polen - die am Anfang vorallem Amazon.de-Kunden beliefern sollen :confused:
wird man zukünftig genauer hinschauen müssen, ob man ein deutsches Produkt erworben hat :rolleyes:
glaube eher, damit will sich Amazon den Einfluss von ver.di entziehen :rolleyes:

http://www.bild.de/regional/leipzig/amazon/amazon-geht-nach-polen-32705356.bild.html
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 27 Benutzer und 159 Gäste online.