Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Terminator - Sarah Connor Chronicles (FOX)

Gestartet: 09 Juni 2008 15:20 - 358 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2008 13:40

Mellworm

Avatar Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Mellworm is the King of Queens

ja aber wieso hast du dir dann sci-fi abonniert ? die s.c. chronicles laufen alle auf premiere 4, das war doch immer so, das neue serien meist dort starten, z.b. auch die sopranos.

klar ist eine fortsetzung niemals so kreativ wie was völlig neues, aber auch nicht zwingend schlecht wie T2 ja gut beweisst, geniale Guns N Roses Filmmucke, coole Darsteller, damals geniale Bildeffekte und eine ebenfalls interessante Storyweiterführung wie ich finde.
Glaube das auch der vierte Teil da nie wieder rankommt, sofern nicht doch J. Cameron selbst Hand anlegen sollte...grins
Geschrieben: 08 Nov 2008 14:02

--PREDATOR---

Avatar --PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Ich hab kein Premiere, ich hab das alles über Kabel BW gemacht wegen Inet, Telefon und TV und da ist der Kanal dabei.

Bei T4 denke ich mal wird das eh alles in anderes Genre reinrutschen, das ist dann wirklich Endzeit, Rebellen, Militär. Vorher war es dann doch sehr auf der SciFi Schiene und nun da eh kaum oder gar kein Originalschauspieler aus den ersten Filmen dabei ist wird das nochmal einen ganz anderen Schlag bekommen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, ich orientiere mich da wenig an dem was früher mal war. Siehe Planet der Affen, die alten Filme langweilen mich weil man durch die heutige Technik sieht wie stümperhaft das doch alles gedreht wurde der neue Film hat mich da schon eher wieder angesprochen daher wünschte ich mir wegen des offenen Endes das da noch eine Fortsetzung käme.
Geschrieben: 08 Nov 2008 14:12

Mellworm

Avatar Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Mellworm is the King of Queens

Zitat:
Zitat von --PREDATOR---
Ich hab kein Premiere, ich hab das alles über Kabel BW gemacht wegen Inet, Telefon und TV und da ist der Kanal dabei.

Bei T4 denke ich mal wird das eh alles in anderes Genre reinrutschen, das ist dann wirklich Endzeit, Rebellen, Militär. Vorher war es dann doch sehr auf der SciFi Schiene und nun da eh kaum oder gar kein Originalschauspieler aus den ersten Filmen dabei ist wird das nochmal einen ganz anderen Schlag bekommen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, ich orientiere mich da wenig an dem was früher mal war. Siehe Planet der Affen, die alten Filme langweilen mich weil man durch die heutige Technik sieht wie stümperhaft das doch alles gedreht wurde der neue Film hat mich da schon eher wieder angesprochen daher wünschte ich mir wegen des offenen Endes das da noch eine Fortsetzung käme.


achso ok, und da kann man die sender einzeln abonnieren ? ist ja cool.
nun also bei T4 denke ich einfach wird der grosse Erfolg ausbleiben, ohne schwarzmalen zu wollen, aber ohne bekannte Schauspieler der alten Filme, auch kaum noch story technischen bezugspunkten zu den alten darstellern, wirds verdammt haarig, wird der wieder von Mostow diesem Stümper gedreht ? weiss ich jetzt grad gar nicht, wenn ja wäre das ein weiteres schlechtes vorzeichen was den bevorstehenden erfolg oder misserfolg angeht.
und ansonsten find ich trifft der vergleich von dir mit alten und neuen fortsetzungen zumindest bei Terminator nicht ganz zu, also gut teil 1 ist billig gemacht, hat ja auch nur 7 Mio. gekostet, aber teil 2 geht auch heute noch als durchaus sehenswert durch find ich, nix wo man sagen müsse, wie peinlich sehen die effekte denn bitte aus oder so.
Geschrieben: 08 Nov 2008 15:06

--PREDATOR---

Avatar --PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Das mit den Fortsetzungen war auch mehr auf Planet der Affen bezogen, es gibt durchaus Filme wo ich mir sage das die recht gut gemacht sind für damalige Verhältnisse und da kommen manche Filme von heute nicht mal ran. Ich denke da an solche Billigprod. die eine superflache Story erzählen und die man dann zum Beispiel in einem alten Stahlwerk dreht um den Zuschauer vorzugaukeln das die Story in einem Raumschiff spielt! :D Ich glaube Universal Soldier Fortsetzungen haben die Touch! :D
Geschrieben: 08 Nov 2008 20:55

Nampster

Avatar Nampster

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zierow
kommentar.png
Forenposts: 737
Clubposts: 6
seit 09.10.2008
display.png
Toshiba 42X3030D
beamer.png
Acer PD116
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge
Nampster ist optimistisch ,)

Wie ich gerade auf serienjunkies gelesen habe wird die Serie wohl doch verlängert :D aber der Sendeplatz ist garnicht gut für die Zukunft. Da kann ich nur hoffen das er nochmal geändert wird, denn langsam gefällt mir die Serie richtig gut!

Zitat:
Immerhin ergibt auf diesem Hintergrund auf einmal die (angesichts des bedauerlichen Quoten-Sinkflugs) überraschende Entscheidung, „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ zu verlängern

Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/fox-macht-19926.html
~ Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual. ~

Geschrieben: 12 Nov 2008 09:57

Mellworm

Avatar Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Mellworm is the King of Queens

Zitat:
Zitat von Nampster
Wie ich gerade auf serienjunkies gelesen habe wird die Serie wohl doch verlängert :D aber der Sendeplatz ist garnicht gut für die Zukunft. Da kann ich nur hoffen das er nochmal geändert wird, denn langsam gefällt mir die Serie richtig gut!


Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/fox-macht-19926.html


Bedenklicher find ich noch mehr, das Premiere nichtmal weiss, wann die zweite Staffel denn in etwa ausgestrahlt wird, und ob sie überhaupt noch bei Premiere läuft.
Hatte letztens mit denen telefoniert, da wurde mir das gesagt. Schade denn die erste Staffel ist bald rum, noch 3,4 Wochen dann wars das mit Staffel 1, und mir gefällt die Serie auch ziemlich gut, obwohl sie ja recht trashig gehalten ist, ist sie einfach sehr spannend und unterhaltsam gestaltet.
Geschrieben: 12 Nov 2008 12:08

Mellworm

Avatar Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Mellworm is the King of Queens

Was hats eigentlich mit diesem Cromagan oder wie der Super Terminator noch gleich heisst auf sich ? Ist das ein besonderes Modell ? Wer weiss da mehr, bin echt neugierig, leider hat man bisher nicht viel über den erfahren, genauso wie über die Terminator Babys die sie angeblich züchten, so ein Gerücht was mir jemand erzählt hat, soll auch noch was drin vorkommen.
Geschrieben: 17 Nov 2008 21:49

Nampster

Avatar Nampster

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zierow
kommentar.png
Forenposts: 737
Clubposts: 6
seit 09.10.2008
display.png
Toshiba 42X3030D
beamer.png
Acer PD116
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge
Nampster ist optimistisch ,)

Für alle die kein Premiere haben oder ein paar Folgen verpasst haben, hier die gute Nachricht :D:

Ab Montag, dem 12. Januar um 21.15 Uhr plant man bei ProSieben die Ausstrahlung der Serie. Weil die Serie in den USA erst zur Mitte der Season gestartet war und auch vom amerikanischen Autorenstreik betroffen war, umfasst die erste Staffel lediglich neun Episoden.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/terminator-the-20024.html
~ Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual. ~

Geschrieben: 18 Nov 2008 10:08

Mellworm

Avatar Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Mellworm is the King of Queens

Zitat:
Zitat von Nampster
Für alle die kein Premiere haben oder ein paar Folgen verpasst haben, hier die gute Nachricht :D:

Ab Montag, dem 12. Januar um 21.15 Uhr plant man bei ProSieben die Ausstrahlung der Serie. Weil die Serie in den USA erst zur Mitte der Season gestartet war und auch vom amerikanischen Autorenstreik betroffen war, umfasst die erste Staffel lediglich neun Episoden.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/terminator-the-20024.html


danke für die infos, dann kann ich mir die erste folge ja nochmal aufnehmen, die hab ich verpasst aufzuzeichenen damals.
schade nur das weder premiere noch sonstwer weiss wann und ob die 2.staffel hier ausgestrahlt wird, in america läuft sie ja bereits, ist auch fertig, und angeblich wird die 3. staffel schon geplant.
und dann wirds noch zeit das die ganzen staffeln auch mal in deutschland auf BD rauskommen, nicht nur in England.
Bin gespannt wer in der 2. Staffel stirbt ...von den Hauptakteuren
Geschrieben: 23 Nov 2008 11:36

Fox

Avatar Fox

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png


Zitat:
Zitat von Mellworm
danke für die infos, dann kann ich mir die erste folge ja nochmal aufnehmen, die hab ich verpasst aufzuzeichenen damals.
schade nur das weder premiere noch sonstwer weiss wann und ob die 2.staffel hier ausgestrahlt wird, in america läuft sie ja bereits, ist auch fertig, und angeblich wird die 3. staffel schon geplant.
und dann wirds noch zeit das die ganzen staffeln auch mal in deutschland auf BD rauskommen, nicht nur in England.
Bin gespannt wer in der 2. Staffel stirbt ...von den Hauptakteuren
3. Staffel ist noch nicht geplant. Bisher wurde die 2. Staffel nur auf 22 Folgen erweitert (sollte ja ursprünglich 12 Folgen werden). Ich denke eher, das ist ein schlechtes Zeichen, dass sie die 2. Season auf 22. Folgen aufstocken, das spricht dafür, dass sie die Serie zu ende bringen wollen... denke ich.
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 13 Benutzer und 262 Gäste online.