Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Want to play a Game ?

Gestartet: 19 Jan 2013 15:34 - 0 Antworten

Geschrieben: 19 Jan 2013 15:34

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hey :)

Es kommt mir des öfteren mal vor, dass ich nicht weiß welchen Film ich schauen soll ... Glaub das geht verschiedenen auch so ... Wenn nicht, habt ihr Glück xD

Hier also ein kleines Spiel was ich plane jede zwei Wochen zu veranstalten ! (ich weiß nicht ob es so was ähnliches schon hier gibt)

Die Idee dahinter ist, dass die ersten !!! 5 !!! Filme die in den Kommentaren auftauchen, in eine Umfrage gesteckt werden und wir dann gemeinsam wählen, welchen Film wir uns anschauen ! Klingt vielleicht doof, kann aber Recht lustig werden da wir uns nachher über diesen Film auslassen werden ;)

Sofern die Filme genannt worden sind, stelle ich die Umfrage online ! (weiß da jemand wie das funktioniert und ob ich da jedes mal einen neuen Thread erstellen muss, oder kann ich da immer wieder hier rein posten ?)

Die Umfrage läuft dann bis nächsten Freitag (25.01) ! :)
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 47 Benutzer und 1322 Gäste online.