Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Unveröffentliche Blogs wiederfinden?

Gestartet: 19 Jan 2013 11:47 - 1 Antworten

Geschrieben: 19 Jan 2013 11:47

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin,

Sagmal, es ist sicher eine blöde Frage wenn man weiss wie es geht, aber wie kann ich am einfachsten meine Unveröffentlichte Blogs wiefinden?

Wenn ich auf "Mein Blog" klicke bekomme ich eine Ansicht aller veröffentlichten Blogs - soweit ok. Irgendwie vermisse ich hier einen Knopf "Unveröffentliche Blogs" oder sowas.
Den einzigen Weg den ich gefunden habe die wieder aufzurufen ist es dann auf "Beitragsansicht" zu klicken, dann kommt die sehr strange Meldung: "Sie haben derzeit noch keinen Eintrag in Ihrem Blog verfasst. Bitte klicken Sie hier, um einen neuen Blogeintrag zu erstellen, oder stöbern Sie ein wenig durch Blogs von anderen Mitgliedern. ..."
Dann klicke ich auf "Blogeitrag erstellen" und dann habe ich einen Reiter "unveröffentlicht".

Gibt es da einen intuitiveren Weg?

Atti
Geschrieben: 28 Jan 2013 12:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.867
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26180 mal.
Erhielt 30492 Danke für 13723 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nein es gibt nur den Weg über Blog erstellen und dann auf den Reiter Unveröffentlichts zu gehen, dort findet man die Sachen die man zwischengespeichert hat aber noch nicht online gestellt hat
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 98 Benutzer und 556 Gäste online.