Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony KDL-55HX855 oder Samsung UE55ES8080

Gestartet: 17 Jan 2013 11:51 - 3 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2013 11:51

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leute,

Momentan stehen bei mir mehrere Updates vor der Tür, unter anderem eben ein neuere Fernseher fürs Wohnzimmer :) Jetzt steht ein Samsung UE40D7090 der wegen zu weiter Sitzentfernung gewechselt werden muss.

Alos die große Frage: Samsung der Sony ?
Ich war bis jetzt extrem zufrieden mit meinem Samsung, ABER das unerträgliche Clouding und Edgelight geht mir so was von auf den Senkel bei dunklen Szenen ...
Ein ander Pro was der Samsung hat und der Sony (glaub ich nicht) ist die Funktionalität bei der lesbarkeit von Externen Festplatten .... Samsung kriegt so ziemlich alle Dateiformate gelesen, was der Sony nicht kann oder ?

Des weiteren, weiß schon jemand was von der neuen Plasma Serie von Panasonic ?

cheers,
Abe
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 18 Jan 2013 12:07

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Mir fällt gerade auf dass ich das hier vielleicht lieber in der Allgemeinen Hilfe gepostet hätte ... ^^
Kann man das aendern oder einer der Mods eventuell ? :)

cheers,
Abe
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 18 Jan 2013 12:15

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Nach mehreren Tests und einer tollen Livepräsentation würde ich persönlich noch ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und den Sony KDL55HX955 kaufen. Kommt zwar erst in ein paar Wochen, aber das Bild ist ein Traum. Und dank Full LED Backlight sind auch Clouding und Co. keine Probleme:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 19 Jan 2013 13:56

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Echt ? :D Wow klingt ja hervorragend ! muss ich mich mal drüber informieren ;) Danke fürn Tip !!

-Bilbo Baggins

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 114 Benutzer und 643 Gäste online.