Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2017 00:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Und noch was...ich mit meinen angehenden 46 habe die OT noch im Kino erlebt...und dann liest man ständig im Forum von Leuten, die die OT nie zu der Zeit erlebt haben wie alles doof ist. Da könnte ich nur :sick:

what? ich hab nicht einmal die OT erwähnt und bin mit den prequels aufgewachsen? kann ich episode 7 trotzdem scheiße finden? :D
Geschrieben: 10 Nov 2017 00:33

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von flowseven
rogue one fand ich toll! ich mag nur die glattgelutschten figuren nicht....

Das ist nun mal der Zahn der Zeit der vieles verändert...mir gefällt auch vieles nicht, aber ich kann sagen ja oder nein, alles endlos ins unermessliche zu argumentieren ist reine Zeitverschwendung.
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 10 Nov 2017 00:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Das ist nun mal der Zahn der Zeit der vieles verändert...mir gefällt auch vieles nicht, aber ich kann sagen ja oder nein, alles endlos ins unermessliche zu argumentieren ist reine Zeitverschwendung.

der zahn der zeit ist es schlechte figuren zu entwerfen?
Geschrieben: 10 Nov 2017 00:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Natürlich. Ist doch auch kein Problem, da es laut Kathleen Kennedy mit Finn, Rey und Poe weitergehen könnte. Alles keine Skywalkers. Am Ende von Episode 9 werden die Figuren immer noch sehr jung sein, also können sie danach neue Dinge erleben. Inspiration im alten EU ist endlos.

wann glaubst du gibt es erste infos zum obi wan spin off? denke sie warten den solo movie ab....

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Nov 2017 00:52

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flowseven
der zahn der zeit ist es schlechte figuren zu entwerfen?

mach was Du willst, es ist deine Lebenszeit…oder fangt endlich an Petitionen zu schreiben an die Studios um euren willen klaren Ausdruck zu verschaffen!!
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 10 Nov 2017 00:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
mach was Du willst, es ist deine Lebenszeit…oder fangt endlich an Petitionen zu schreiben an die Studios um euren willen klaren Ausdruck zu verschaffen!!

ich hab um 10k disney aktien und solange die leute reingehen is es mir so oder so egal :D

nur ich will es nicht sehen und sowas erzähl ich nicht meinem spiegelbild sondern der forengemeinde! für solche dinge sind foren da....der zahn der zeit hat vieles verändert.
Geschrieben: 10 Nov 2017 01:05

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zur Kenntnis genommen und kommentarlos stehen gelassen…
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 10 Nov 2017 01:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zum Obi-Wan spin off gibt es Infos sofern das intern sicher ist und sofern Ewan seine neue Freundin offiziell als solche vorstellt, da man Unstimmigkeiten vermeiden will, die mit seiner Affäre einhergehen könnten. Seine Frau war nicht amüsiert, da er Kollegin Mary Elizabeth Winstead sogar seiner Frau vorstellte und den Kindern während des Fargo Drehs und dann raus kam, dass beide sich während des Drehs verliebt haben und ihre Ehen vor dem Aus stehen. Das passt nicht zu Disney und diese Art der Aufmerksamkeit will man erst abklingen lassen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Nov 2017 01:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meine Hoffnung auf eine neue Trilogie, ob spin off oder Episode: eine Abenteuerreihe, vielleicht mit Rey, der Falcon und Chewie. Hängt ja alles von Episoden 8 und 9 ab. Aber man könnte reichlich neue Dinge zeigen, vom großen Kampf weggehen und kleinere Dinge erzählen. Schmuggel, Artefaktsuche etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Nov 2017 01:41

gelöscht

^^keine chance auf eine old republic trilogie? rey is auch 2023 noch jung ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1342 Gäste online.