Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2017 10:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von TheExorzist
Na wenn die Star Wars mal nicht zu Tode melken jetzt. Hoffe Disney lässt Star Wars jetzt mal ein paar Jahre Verschnaufspause wenn Episode 9 durch ist oder sollen wir uns jetzt für immer auf einen neuen Star Wars Film im Dezember einstellen? :confused:

Natürlich, es bringt (das meiste) Geld. Warum sonst sollte 'Disney' Lucas-Film und 'Marvel' aufgekauft haben?
Geschrieben: 08 Nov 2017 07:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.413
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30955 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab Season 2 von Forces of Destiny gestern geguckt, hat mir besser gefallen als Season 1, wobei es halt inhaltlich nicht groß was erzählt. Etwas schade fand ich dass der Werdegang eines Charakters aus Rebels nun gespoilert wurde. Aber ansonsten nettes Gimmick für nebenbei.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Nov 2017 23:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Entscheidung kommt schneller als erwartet, aber meine internen Quellen bleiben verlässliich und wie ich erst kürzlich hier schrieb:
es kommt relativ zügig eine weitere Trilogie mit den Episoden 10, 11 und 12.

Nun also offiziell:

Regisseur Rian Johnson übernimmt die komplette Planung aller drei neuen Filme, schreibt auch das Drehbuch von Episode X gemeinsam mit Ram Bergman und führt Regie in Teil 10.
http://www.comingsoon.net/movies/news/902185-breaking-rian-johnson-developing-new-star-wars-trilogy#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Nov 2017 23:17

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zudem gab Disney gerade bekannt, dass sie im Jahre 2019/2020 zum Start ihres eigenen Streaming Dienstes verstärkt in große Franchises als TV Version einsteigen. Eine erstmalige Star Wars Live Action TV Serie ist bestätigt. Zudem kommt die Monster AG als Serie sowie High School Musical und eine neue Marvel Serie.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Nov 2017 23:27

gelöscht

die frage ist ob es sich dabei wirklich um episode 10 handeln wird? sie wollen bei dieser trilogie ja weg von der skywalker saga
Geschrieben: 09 Nov 2017 23:42

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Natürlich. Ist doch auch kein Problem, da es laut Kathleen Kennedy mit Finn, Rey und Poe weitergehen könnte. Alles keine Skywalkers. Am Ende von Episode 9 werden die Figuren immer noch sehr jung sein, also können sie danach neue Dinge erleben. Inspiration im alten EU ist endlos.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Nov 2017 23:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Natürlich. Ist doch auch kein Problem, da es laut Kathleen Kennedy mit Finn, Rey und Poe weitergehen könnte. Alles keine Skywalkers. Am Ende von Episode 9 werden die Figuren immer noch sehr jung sein, also können sie danach neue Dinge erleben. Inspiration im alten EU ist endlos.

schade! finde alle drei figuren schrecklich so far...
Geschrieben: 10 Nov 2017 00:18

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Es ist halt "STAR WARS" 2.0 und wer sich immer noch an 1977 festhält tut mir langsam leid. Oder auch nicht!!
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 10 Nov 2017 00:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Es ist halt "STAR WARS" 2.0 und wer sich immer noch an 1977 festhält tut mir langsam leid. Oder auch nicht!!

rogue one fand ich toll! ich mag nur die glattgelutschten figuren nicht....
Geschrieben: 10 Nov 2017 00:24

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Und noch was...ich mit meinen angehenden 46 habe die OT noch im Kino erlebt...und dann liest man ständig im Forum von Leuten, die die OT nie zu der Zeit erlebt haben wie alles doof ist. Da könnte ich nur :sick:
4K UHD Club

Grüße Ingo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1468 Gäste online.