Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[COMIC] Die offizielle Marvel Comic Sammlung

Gestartet: 12 Jan 2013 17:14 - 374 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2013 12:03

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Zitat:
Zitat von sogood
So,eben Ausgabe 2,3,Hulk DVD und Tasse bekommen(DHL).Werde das Abo behalten,kann man nur hoffen das auch alle Ausgaben erscheinen..

Dem schließe ich mich an. In meinem Paket war der gleiche Inhalt. Werde das Abo auch behalten. Die Bücher sind sehr gelungen, sehen schick aus. Muss noch einen Platz finden, wenn die Reihe mal vollständig ist ;)
Gruß Stefan

Geschrieben: 31 Jan 2013 20:06

Pumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Habe eben das erste mal das Comic 2 gesehen. Sieht sehr hochwertig aus. Ich werde auch ein Abo anschließen...
Geschrieben: 02 Feb 2013 12:04

Chamkiu

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 96
seit 15.11.2012
display.png
LG 50PX950
player.png
Philips BDP2850
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Morgen , es werden ALLE folgen erscheinen. Definitiv , die testauflage ist ausverkauft gewesen daher werden sie alle folgen auf den Markt schmeissen......Abnehmer sind ja genug da lol.

Viel Spass damit
Geschrieben: 02 Feb 2013 18:57

Psirone

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 7
seit 18.10.2011
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media Markt: 25 weitere Titel der "100th Anniversary Steelbook Collection" ab 30.03. auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

Habe mir heute die zweite Ausgabe gekauft und mir ist aufgefallen, dass das Cover im Gegensatz zur ersten Ausgabe weiter unten gedruckt ist, deshalb sind die Teile des Buchrückenprints auf unterschiedlichen höhen, was später im Regal sehr unansehlich aussieht. Habte ihr das gleiche Problem?
Geschrieben: 02 Feb 2013 19:01

Triple-Eight

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich selbst nicht.
Habe jedoch in anderen Comunitys davon gelesen.
Würde mich da beim Kundenservice melden damit du ein anständiges Exemplar bekommst.
Geschrieben: 03 Feb 2013 14:27

Psirone

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 7
seit 18.10.2011
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media Markt: 25 weitere Titel der "100th Anniversary Steelbook Collection" ab 30.03. auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

Ja, der werde ich auch machen.
Kann evtl. jemand bitte mal abmessen, welches die richtige Höhe des Buchrückenprints ist? Ich habe von der oberen Buchkante bis zum oberen Rand des Bilders direkt unter der Zahl einmal 2cm (bei der Spiderman-Ausgabe) und einmal nur 1,7cm (bei der X-Men-Ausgabe)
Denke die 2cm werden der richtige Abstand sein, wüsste aber beovr ich mich beim Kundenservice melde ob das auch wirklich so ist, nicht dass ich möglicherweise gleich zwei mal Fehlerhafte gekauft habe... Dann würde ich das Abo definitiv sein lassen :(
Geschrieben: 05 Feb 2013 01:18

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified

Zitat:
Zitat von Psirone
Habe mir heute die zweite Ausgabe gekauft und mir ist aufgefallen, dass das Cover im Gegensatz zur ersten Ausgabe weiter unten gedruckt ist, deshalb sind die Teile des Buchrückenprints auf unterschiedlichen höhen, was später im Regal sehr unansehlich aussieht. Habte ihr das gleiche Problem?

Dieses Problem kommt von der Produktion, am Buchrücken ist evtl. der P-U-R Leim zu dick aufgetragen worden, dadurch wandert der Umschlag beim Anlegen. Evtl ist auch die Presse die den Umschlag an den Buchrücken andrückt nicht richtig eingestellt. Dies sind 2 Faktoren die dazu führen das der Umschlag ungleichmässig ist. Der dritte Faktor könnte sein,ist aber eher auszuschliessen, das beim beschneiden der Bücher im Drei-Messer Automaten, die Greifer die die Bücher unter den Halteklotz schieben, der die Bücher beim beschneiden "festdrückt" nicht richtig eingestellt sind, zu eng oder zu lose vielleicht. Da bei so einer Dicke meistens 2-3 Bücher gleichzeitig beschnitten werden, kann es dann passieren, das eines der Bücher unter dem Klotz zu weit oben oder zu weit unten sitzt im Verhältnis zu den anderen 2 Büchern. Ich hoffe für euch das die Buchbinder das bemerkt haben, und nicht die komplette Produktion dieser Auflage so durchgelaufen ist,sonst ist es absolut Zufallsabhängig eine Ausgabe zu erwischen bei der der Umschlag 100% genau sitzt.
Greetz Ben
dye.gif

Geschrieben: 05 Feb 2013 01:23

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Same Problem here.. Hab mir aber schon andere Ausgaben angeschaut, selbes Problem. Scheint bei der ganzen Auflage so zu sein.
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 05 Feb 2013 05:58

Gast

meine wurden jetzt nochmal losgeschickt...anscheinend war ich selbst für die Verzögerung schuld, ihnen hat die Hausnummer gefehlt :P
Geschrieben: 05 Feb 2013 09:45

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich hab heute Morgen auch mal eben die 3 Buchrücken begutachtet -> Auch bei mir ist beim 2.Band (also X-Men) ein Versatz drin. :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 102 Benutzer und 1623 Gäste online.