Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Interstellar - Neuer Christopher Nolan Film

Gestartet: 10 Jan 2013 11:36 - 823 Antworten

Veröffentlichung:
31.03.2015
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Sep 2017 13:50

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von KaneBlu
SPOILER! Inhalt einblenden

Also ich habe mittlerweile etwas weiter recherchiert... Durch die neuen Physik Kenntnisse ist ein Planet nicht mehr nötig, Menschen können riesige Stationen im Weltall bauen und quasi wohnen wo man möchte... So steht es auf Wikipedia!, ABER !!!!! was ich dann aber nicht verstehe, warum die Tochter sagt "Vater geh zu unserer neuen Heimat ??? sie ist da ganz alleine...

Dass sich die Stationen entwickelt haben, und die Astronautin quasi immer noch quasi angekommen ist auf dem Planeten (Also gleich alt ist als noch der Vater) verstehe ich schon, (gravitative Zeitdilatation) da ja der neue Planet irgendwie nahe an nem Schwarzen Loch ist und deshalb die Zeit bei den Menschen relativ zu Ihr auf dem Planeten sehr viel schneller vergeht... Auf einem der Planeten (Dieser Meerwasserplanet) ist dieser Effekt ja extrem...

Ich glaube es könnte beides sein, erstens (1) haben sich die Menschen Stationen gebaut um zu überleben, zweitens (2) sind sie dennoch noch auf der Reise zum neuen Planeten... Falls das so ist, verstehe ich wirklich nicht wie er dann schneller da sein soll (Mit dem kleinen Schiff) als die großen Stationen, bzw. andere kleine Schiffe die man dahin schon hätte schicken können... haha :D

Das kann natürlich auch sein, dass "dennoch" ein neuer Heimatplanet gesucht wird ... zumal ein Planet immer noch was Anderes ist als eine Raumstation :rofl:

Zu Deiner letzten Frage:

http://interstellarfilm.wikia.com/wiki/Cooper_Station

Unter "History":
"Cooper escapes in a next-generation Ranger with TARS, bound for the wormhole and Brand on Edmunds. "

Das dürfte Deine Frage beantworten :)
Geschrieben: 28 Sep 2017 14:19

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Sie wusste dass er zurück kommen wird... Also hob sie sich die Mission für ihn auf als aller erstes bei Edmund einzutreffen... So wird das Ende für mich erklärbar... Stationen führen den Plan A durch, also fliegen zur neuen eigenartigen Welt in einer neuen Galaxie (Durch das Wurmloch)...
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 03 Sep 2024 22:10

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zum 10th Anniversary zurück auf der großen Leinwand. Gestern vor Horizon lief sogar ein Trailer für das Special Screening!

IMG_7256.jpeg
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Nov 2024 19:42

RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 814
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 812 mal.
Erhielt 1784 Danke für 454 Beiträge

Poster zum 10-jährigen Jubiläum. 

20241107_194039.jpg
HPvsTP.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 132 Benutzer und 482 Gäste online.