Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Interstellar - Neuer Christopher Nolan Film

Gestartet: 10 Jan 2013 11:36 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
31.03.2015
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Juli 2014 21:55

Gast

Zitat:
Zitat von flowseven
Nüchtern betrachtet bin ich wenig angetan...

1) Die Kinder/Familien-Story geht mir jetzt schon am Arsch...warum nehmen sie auch einen mehrfachen Familienvater für die Mission? Um etwa Drama zu erzeugen? Das wär ganz schwach
2) Hathaway finde ich ganz schrecklich ohne es begründen zu können

Klar verdient Nolan einen gewissen Vertrauensvorschuss, aber auch Nolan greift mal daneben wie man beim letzten Batman Film sehen konnte.

Christopher Nolan gehört zu den besten Geschichtenerzählern, die es gibt.
Bei jedem seiner Filme nimmt er sich die Zeit damit die Geschichte im Vordergrund ist und bleibt, das wird hier bei "Interstellar" nicht anders sein.
Der "Familien-Backround" ist mit Sicherheit wichtig und förderlich für den Verlauf des Filmes, das sieht man im Trailer.
Der dritte "Batman"-Film ist sehr gut, nicht so gut wie "The Dark Knight", hat aber seine Daseinsberechtigung - absolut.
Einzig das Ende und der plötzliche Abgang von Bane ist schwach, da unglaubwürdig inszeniert.
Davon mal abgesehen ist jeder Film, ob er nun Regie geführt hat oder aber als Produzent tätig ist/war exzellent.
***"Interstellar" wird eines der Filme des Jahres 2014 sein, noch dazu wird es ein Bilderbogen werden, wie man es so nicht zu sehen bekam!***
Geschrieben: 30 Juli 2014 22:18

gelöscht

The Prestige ist in meine Top 10 Liste und der Dark Knight war wegweisend für Comic Verfilmungen, aber niemand kann mir erzählen (ich lass den letzten Batman mal außen vor) dass Following od Insomnia (der is solide) exzellent sind. Von Superman und Transcendens wo er als Producer tätig war will ich gar nicht reden die waren nämlich Müll...

Nur weil Nolan einem Sci Fi Streifen macht heißt das nicht das wir den Film des Jahres bekommen...ich lasse mich gerne überraschen.
Geschrieben: 30 Juli 2014 22:18

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von flowseven
Aha Lobeshymnen sind also gute Kommentare und Kritik is sinnlos?

Und man kann das Drehbuch lesen wenn man mehr wissen will ;)

Da kann man noch gar keine Kritik drüber veröffentlichen ohne genau zu wissen was passieren wird.
Wo bitte soll man das lesen können? Quelle?
Geschrieben: 30 Juli 2014 22:29

Gast

Zitat:
Zitat von flowseven
The Prestige ist in meine Top 10 Liste und der Dark Knight war wegweisend für Comic Verfilmungen, aber niemand kann mir erzählen (ich lass den letzten Batman mal außen vor) dass Following od Insomnia (der is solide) exzellent sind. Von Superman und Transcendens wo er als Producer tätig war will ich gar nicht reden die waren nämlich Müll...

Nur weil Nolan einem Sci Fi Streifen macht heißt das nicht das wir den Film des Jahres bekommen...ich lasse mich gerne überraschen.

"The Following" sind nicht solide, "Insomnia" ist es auch nicht, beide Filme sind exzellent in ihrer Art und Weise wie sie sind.
Gerade sein Erstlingswerk.
"Man of Steel" ist ebenfalls absolut top, wenn man bedenkt, was die "Superman"-Verfilmung mit Brandon Routh für ein Müll ist/war, kommt man zum Entschluss, dass bei "Man of Steel" alles richtig gemacht wurde, die richtigen Leute am Werk waren.
Müll, wie Du es sagst, sind die Filme beileibe nun nicht...
Oh man...
Geschrieben: 30 Juli 2014 23:06

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

bei You-tube ist der Trailer gesperrt ... hätte wer eine andere Quelle :) ?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 30 Juli 2014 23:16

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

https://www.youtube.com/watch?v=X2RLzvgJJ2c
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Juli 2014 23:40

Gast

Zitat:
Zitat von El-Mago
Christopher Nolan gehört zu den besten Geschichtenerzählern, die es gibt.
Bei jedem seiner Filme nimmt er sich die Zeit damit die Geschichte im Vordergrund ist und bleibt, das wird hier bei "Interstellar" nicht anders sein.
Der "Familien-Backround" ist mit Sicherheit wichtig und förderlich für den Verlauf des Filmes, das sieht man im Trailer.
Der dritte "Batman"-Film ist sehr gut, nicht so gut wie "The Dark Knight", hat aber seine Daseinsberechtigung - absolut.
Einzig das Ende und der plötzliche Abgang von Bane ist schwach, da unglaubwürdig inszeniert.
Davon mal abgesehen ist jeder Film, ob er nun Regie geführt hat oder aber als Produzent tätig ist/war exzellent.
***"Interstellar" wird eines der Filme des Jahres 2014 sein, noch dazu wird es ein Bilderbogen werden, wie man es so nicht zu sehen bekam!***

Natürlich glaubt man sofort, dass Nolan zu einen der besten Geschichtenerzählern gehört, weil er einer der wenigen ist, der noch ein bisschen Story in seine Filme einbaut. Gemessen an dem ganzen Rest ist er sicherlich einer der Besseren. Und The Prestige, Batman Begins + The Dark Knight sind klasse Filme. Aber auch er hat Flauten rausgehauen (Inception, The Dark Knight Rises...).
Und das Trailer schon den Familienbackround vermitteln, hat bei Man of Steel mit der Emotionalität auch sehr gut geklappt. *hust*

Zitat:
Zitat von ZiZu
Das alles willst du an diesem wunderbar inszenierten Trailer ausmachen? Man weiß doch noch garnicht wie genau der Verlauf sein wird oder kannst du Dinge vorhersehen?

Ziemlich sinnlos dieser Kommentar

Aha, wenn sein Kommentar also "sinnlos" ist, nur weil er sich kritisch geäußert hat, dann sind die Kommentare aller andere also super, nur weil sie jubeln ?! Das war nur eine Äußerung von ihm, keine "Vorhersage", sondern nur eine Befürchtung. ;)
Für mich sieht auch ein bisschen nach over-the-top Drama aus. Aber mal schauen. Neugierig haben mich die anderen Planeten aus dem Trailer schon gemacht.

Zitat:
Zitat von El-Mago
"The Following" sind nicht solide, "Insomnia" ist es auch nicht, beide Filme sind exzellent in ihrer Art und Weise wie sie sind.
Gerade sein Erstlingswerk.
"Man of Steel" ist ebenfalls absolut top, wenn man bedenkt, was die "Superman"-Verfilmung mit Brandon Routh für ein Müll ist/war, kommt man zum Entschluss, dass bei "Man of Steel" alles richtig gemacht wurde, die richtigen Leute am Werk waren.
Müll, wie Du es sagst, sind die Filme beileibe nun nicht...
Oh man...

Klar, weil jeder auch den gleichen Geschmack hat und dies auch nicht zu bestreiten ist ;) Und natürlich ist Man of Steel besser als die Reeves Filme. Genauso viel besser wie Schumachers Batman besser ist als die Nolan-Trilogie oder der neue Robocop besser ist als der Alte. Oder die Star Wars Prequels besser als die Originaltrilogie sind ;)
Geschrieben: 30 Juli 2014 23:45

Gast

Zitat:
Zitat von The Bat
Natürlich glaubt man sofort, dass Nolan zu einen der besten Geschichtenerzählern gehört, weil er einer der wenigen ist, der noch ein bisschen Story in seine Filme einbaut. Gemessen an dem ganzen Rest ist er sicherlich einer der Besseren. Und The Prestige, Batman Begins + The Dark Knight sind klasse Filme. Aber auch er hat Flauten rausgehauen (Inception, The Dark Knight Rises...).
Und das Trailer schon den Familienbackround vermitteln, hat bei Man of Steel mit der Emotionalität auch sehr gut geklappt. *hust*

Aha, wenn sein Kommentar also "sinnlos" ist, nur weil er sich kritisch geäußert hat, dann sind die Kommentare aller andere also super, nur weil sie jubeln ?! Das war nur eine Äußerung von ihm, keine "Vorhersage", sondern nur eine Befürchtung. ;)
Für mich sieht auch ein bisschen nach over-the-top Drama aus. Aber mal schauen. Neugierig haben mich die anderen Planeten aus dem Trailer schon gemacht.

Klar, weil jeder auch den gleichen Geschmack hat und dies auch nicht zu bestreiten ist ;) Und natürlich ist Man of Steel besser als die Reeves Filme. Genauso viel besser wie Schumachers Batman besser ist als die Nolan-Trilogie oder der neue Robocop besser ist als der Neue. Oder die Star Wars Prequels besser als die Originaltrilogie sind ;)

Was willst Du mit deinem Kommentar aussagen?
Geschrieben: 30 Juli 2014 23:50

Gast

Das ist der erste Trailer.

Über die Seite des Kinomagazins Empire kann man den zweiten Trailer sehen:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=41786
Geschrieben: 30 Juli 2014 23:58

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Stimmt hast recht... :confused:

Hier auch noch mal ein Link, am besten mit rechtsklick runterladen.

http://downloads.paramount.com/kaltura/content/r71v1/entry/data/354/854/0_buycdmn8_0_ygksx8j3_2.mp4
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1182 Gäste online.