Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company

Gestartet: 06 Juni 2008 14:34 - 159 Antworten

Beschreibung:
In Battlefield: Bad Company verschlägt es den Spieler in einen fiktionalen Krieg in der bevorstehenden Zukunft, geführt von den Russen und US Amerikanern.
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Nov 2008 13:57

Gast

hoffe ich mal weil ich keinen bock hab jede 20 min neu starten zu müssen!
Geschrieben: 20 Nov 2008 15:08

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Hmm. So oft habe ich aber keine Abstürze. Alle paar Stunden vielleicht.
-GAME OVER-
Geschrieben: 01 Feb 2009 23:56

Gast

Ey! Was ist los hier? Warum hat niemand mehr was zu sagen?
Ziemlich enttäuschend das sich kaum noch jemand für das Spiel interessiert. Nun ja. Für die, die es trotzdem noch machen hab ich eine Frage:
Hab seit längerer Zeit Verbindungsprobleme. Dauernd laufe ich 5 Schritte vorwärts und werde sofort wieder 3 nach hinten versetzt! Oder wenn ich die Waffe wechsel, wechsel ich automatisch wieder zurück. Aber das ist nur bei Battlefield und dies hällt schon massiv vom Spielen ab. Hat jemand das gelich Problem wie ich oder hat jemand eine Idee vodran das liegen könnte?
Geschrieben: 02 Feb 2009 10:36

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Die Server sind teilweise total fürn Arsch. Einfach mehrmals versuchen, ein neues Online-Spiel zu starten. Manchmal kommt man wieder auf einen guten Server. An Wochenenden ist es meist richtig Scheiße. Hoffe, die schaffen da mal Abhilfe, nervt ganz schön.

Dass hier keiner was schreibt, liegt wohl daran, dass es hier kaum jemand spielt. Ich bin aber fast jeden Tag auf dem Schlachtfeld. Kein Spiel konnte mich jemals so fesseln, wie Bad Company.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 Feb 2009 13:58

Gast

Schön zu hören, dass das Spiel hier noch nicht ganz gestorben ist!^^ Hab aber mal in einem anderen Forum gelesen, dass es an irgendwelches Ports liegen soll die nicht freigegeben sind. Hab da jedoch keine Ahnung von und wenn ich spiele scheinen die anderen nicht das selbe Problem zu haben wie ich! Oder irre ich mich da? Ist nämlich ziemlich scheiße die ganze zeit mit diesem Problem zu spielen und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das all die Anderen nicht stören würde?
Geschrieben: 02 Feb 2009 14:18

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass alle dieses Lagg-Problem haben. Jedenfalls meckern in diversen Battlefield-Foren eigentlich alle deswegen. Das Problem tritt auch verschieden stark in Erscheinung. Oft kann man noch einigermaßen spielen. Man springt zwar alle paar Meter wieder zurück, aber es geht noch. Richtig schlimm ist es, wenn man wie am Gummiband über die Karte läuft, man die Waffen nicht vernünftig wechseln kann, nicht respawnen kann, wo man will, man nicht durch die Waffe den Gegner anvisieren kann, man jedesmal beim Zielen wegrutscht oder einfach die Waffe nicht nachladen kann. Mit dem Headset spielen ist dann auch unmöglich, weil nur noch Bruchstücke von Wörtern übertragen werden. Kurz gesagt: unspielbar.

Wie ich oben schon geschrieben habe: einfach mehrmals versuchen, ein Spiel zu starten, in der Hoffnung einen Server zu finden, der vernünftiges Spielen möglich macht. Ist zwar ärgerlich, wenn man mit Freunden in einem Squad spielen will und sie jedes mal neu einladen muss, aber anders geht es halt nicht.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 Feb 2009 20:43

Gast

ok danke hoffe mal, dass sich das problem irgendwann löst ist wie schon gesagt ziemlich scheiße!
Geschrieben: 25 Apr 2009 14:47

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

ALL UNLOCKS WOCHENENDE!

Euch fehlen auf eurer Unlock Liste noch einige der Gewehre, ihr seid euch aber nicht sichert, ob es sich lohnt, auf diese hinzuarbeiten? Kein Problem! Heute und Morgen läuft die Aktion ALL UNLOCKS WEEKEND mit der ihr ohne Punktejagt ALLE Unlocks auf den Servern verwenden dürft!2

Quelle: www.bf-news.de
-GAME OVER-
Geschrieben: 13 Mai 2009 17:31

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

DICE: Lektion aus Bad Company gelernt!..?

Wenn man sich im WWW umtut, stolpert man desöfteren über mehr oder weniger kritische Selbstanalysen namhafter Entwickler. So hat auch DICE nun im Interview mit Gamesindustry.biz eingeräumt, dass man sich mit Hinblick auf die "Harcore Zielgruppe" wohl etwas zu sehr auf PC-Niveau eingependelt und sich schlussendlich für BF-Bad-Company.gif Battlefield Bad Company in der Ausrichtung, in den Möglichkeiten und in der Zielgruppe, die sich auf Konsolen mittlerweile im Shooterbereich etabliert hat, etwas verschätzt habe. Doch hat man daraus auch die richtige Lehre gezogen...?

Doch von Anfang an.
Zitat:
To me, Battlefield: Bad Company was an eye-opener, and for a very long time I think the PC audience was seen as the hardcore, the most competitive and dedicated audience. Maybe at one time that was partially true, but now we definitely see a fanatic shooter audience on console.
Sprich: Man hat die ganze Zeit gedacht, auf Konsolen wären noch nicht DIE Hardcore Fans zuhause, die man im PC-Bereich von Battlefield vorfindet. Dementsprechend blieb BF-Bad-Company.gif Battlefield Bad Company diesbezüglich etwas hinter den Erwartungen zurück. Man nahm an, dass man die Konsolen-Zocker etwas sanfter anpacken müsse, da diese ja noch nicht so "erfahren" schienen.

Das war definitiv falsch gedacht, denn als das Spiel nach einer längeren Entwicklungszeit den Schritt in den Release machte, war die "Shooter-Community" auf Konsolen schon kaum mehr weniger "Hardcore", als dies der PC Spielerschaft nachgesagt, bzw vom verantwortlichen Creative Director Lars Gustavsson (BF1942, BF2, 2142, usw) erfahren wurde.
Zitat:
"I came from the PC audience before starting up here and for a long, long time - to be honest all the way up to Bad Company - I was knee-deep in PC titles, which probably coloured my opinion on what a shooter is, and what it should be," (...) ""I think one of our biggest mistakes with Battlefield: Bad Company for example was that when we started making it, laying out the plans, the view on the gamer was that it's a console audience, and we need to treat them a bit more gently, since they're less experienced... (...) Well, when we shipped it - it was quite a long project - the audience had grown, matured, played more online... so they knew what a shooter on a console should be like, what to expect.
Auch wenn man mit dem Ergebnis voll zufrieden war, so Gustavsson, hätte man in einigen Bereichen sicher mehr erreichen können, hätte man diese Fakten besser berücksichtigt. Dem können wir im Namen unserer Leser und mit Hinblick auf die nach wie vor aktiven Diskussionen nur zustimmen!

DAS, so das selbstkritische Fazit des Creative Director, wolle man aber in künftigen Konsolen-Titeln allen voran stellen!

Man wolle natürlich, dass der Einstieg in die Battlefield-Serie etwas einfacher wird (Anm.d.Red: z.B. im Projekt BF1943Pacific_16x16.jpg Battlefield 1943 umgesetzt), dennoch solle ein Titel auf Konsole in seinen Möglichkeiten nicht mehr hinter der PC-Fassung zurückstehen.
Zitat:
Now, looking at our console audience, we just had this discussion that we should more or less handle them on equal terms. A lot of PC players like me have become old farts, with children at home, and it's harder to find the time to sit in front of the PC. Therefore, when they find a good shooter title they'll expect more or less the same possibilities when they fight it out in a console game as they would in a Battlefield PC title.
Ein großes - und von vielen BAD COMPANY Fans bitter kritisiertes Thema - ist hierbei das "Match Making", sprich: Der Weg, wie und mit welchen Optionen man den Weg vom Spielstart bis zum Serverjoin bestreitet...

BF-News.de meint: Daumen hoch & lasst Taten sprechen!

Schon in wenigen Tage, ende Mai/Anfang Juni fallen die Embargos zum EA3 Event und es beginnt auch die E3, an welcher dieses "Multiplayer-Thema" die größten Infowellen in Richtung BadCompany2_16x16.jpg Battlefield Bad Company 2 und auch BF1943Pacific_16x16.jpg Battlefield 1943 schlagen wird.

Quelle: www.bf-news.de
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Juli 2009 09:55

Gast

Ich würde mir gerne die Gold Edition zulegen, aber neu.
Weiß vielleicht jemand wo man die noch neu bekommt ?
Danke schon mal im voraus !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 18 Benutzer und 1418 Gäste online.