Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony Blu-ray Player 2013

Gestartet: 08 Jan 2013 02:47 - 12 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2013 20:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kleines update. meine freundin bekommt den kleinsten sony auf geb von mir geschenkt. den habe ich natürlich mit updates gefüttert und dann gleich getestet.
vom bild her sehe ich keinen unterschied zu den standart einstellungen meiner beiden panas. zumindest bei bluray nicht. die panas punkten hier nur mit mehr einstellmöglichkeiten wo man dann vllt hier und da noch etwas schärfe rauskitzeln kann.

bei DVDs allerdings gefällt mir der sony mit seinen standart einstellungen sogar noch besser als alles was ich bisher bei den panas rausgeholt hab.

auch ist der sony etwas flotter als mein bdt 110 und 210 im menüs laden.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 Dez 2013 07:41

dirk213

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 99
seit 17.01.2008
display.png
Samsung GQ65Q950RGT
player.png
Panasonic DP-UB9004EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
bei DVDs allerdings gefällt mir der sony mit seinen standart einstellungen sogar noch besser als alles was ich bisher bei den panas rausgeholt hab.
Das selbe habe ich auch festgestellt.

Bei mir im Vergleich Sony BDP-S790 / A6000 mit einem Onkyo BD-SP809.
BD-Bild nahezu identisch DVD-Bild bei Sony besser. Der A6000 ist nochmal einen Ticken leiser im vergleich zum S790.
Ich möchte wie mein Opa sterben:
Friedlich schlafend.
Und nicht wie sein Beifahrer:
Hysterisch schreiend

002_passig_gemacht.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2013 13:48

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kann mich jetzt über die lautstärke nicht beschweren. hab jetzt noch nen S4100 für mich geholt und der kleine pana ging an meine eltern.

den gabs beim amazon advents deal mitm facebook gutschein für günstige 49.99€
das fand ich dann echt schon fast geschenkt. gut er hat kein WLAN , hatte mein bdt110 aber auch nicht welcher vor 2.5 jahren knapp das 3 fache gekostet hatte.

ich hab aber so oder so nen lan kabel unsichtbar verlegt mit dem ich von zeit zu zeit beide player und den receiver mit updates füttere. weil ich garkeine ständige wlan verbindung will (sorgt meist eh nur für probleme und nix gutes bei den ladezeiten etc)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 105 Benutzer und 428 Gäste online.