Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Sammlung Vincent Vinyl

Gestartet: 06 Jan 2013 22:56 - 16 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2013 13:18

Gast

echt ne tolle Hammer Sammlung:thumb:gefällt mir sehr gut
Geschrieben: 07 Jan 2013 13:40

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.681
Clubposts: 333
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
561
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1000
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1103 mal.
Erhielt 5282 Danke für 2368 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Eine Sammlung deren bloßer Umfang schon den Atem stocken läßt :-).

Kompliment! - v.a. Quantum Leap + Twilight Zone und natürlich die Batman-Sachen "neide" ich Dir ein wenig, gönne sie Dir aber von Herzen :-).

Echt beeindruckend!
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Jan 2013 03:50

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaub die Batman-DVDs waren damals mein erster US-Import überhaupt - also die Animated Series. Die hab ich mir irgendwann, kurz nachdem ich Batman Begins im Kino gesehen hatte, gekauft. Kannte die Serie noch aus Kindheitstagen und wollte die dann unbedingt wieder sehen.

Jetzt gibts ja bald ne neue CGI-Serie: "Beware the Batman".
Geschrieben: 10 Jan 2013 21:51

omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 457 mal.
Erhielt 426 Danke für 254 Beiträge

oh man, oh man! ich bin ja sehr zufrieden mit meiner Sammlung aber das hier...
mich würden ja echt mal Bilder reizen. Respekt :thumb:
Geschrieben: 18 Jan 2013 06:57

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Omre86

Vielleicht mach ich mal Fotos, aber wenn nur die Serien auf den Bildern sein sollen, müsste ich die erst rausfischen. Ich hab allgemein Filme und TV-Serien gemeinsam einsortiert. Hatte zwischenzeitlich überlegt das mal zu trennen, aber da es manchmal ja auch Filme zu Serien gibt oder umgekehrt Serien den Sprung auf die Leinwand schaffen, hab ich den Plan wieder verworfen :-).

Hab auch zwei Neuzugänge eingetragen:

Person of Interest: Staffel 1
Soul Eater: The Complete Series.

Aktuell warte ich auch noch auf eine Sendung aus den USA mit Mad Men: Season 5, The Simpsons: Season 15 und Transformers Prime: Season 2. Leider schon seit dem 27.12. unterwegs, also hat der Zoll sich wohl dafür interessiert :-).
Geschrieben: 18 Jan 2013 08:54

omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 457 mal.
Erhielt 426 Danke für 254 Beiträge

... ist doch nicht so schlimm ich habe ja den Großteil meiner restlichen DVD und BluRay Sammlung auch bei den Fotos mit reingesetzt weil das bei mir so zum Teil ineinander übergeht (aber eigentlich nur aus Platzgründen ;)) - aber war ja nur so interessehalber von mir, weil mich so bombastische Sammlungen auch von anderen immer ziemlich faszinieren! :D viel Spaß weiterhin!!!
Geschrieben: 20 Jan 2013 09:49

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, Freitag kam unverhofft das Paket aus den USA von meinem regelmäßigen Tauschpartner: Drin waren The Simpsons: Staffel 15, Mad Men: Season 5, Transformers Prime: Season 2 und abseits von TV-Serien noch die Dreamworks Holiday Classics, Kung-Fu Panda Holiday Special und Wayne's World. Letzterer als unverhofftes Geschenk, weil ich mal gesagt hatte ich würde den Film sonst irgendwann mal tauschen :-).

Am selben Tag kam auch noch unabhängig davon Nikita: Staffel 2 von Amazon.com...
Hab meine Liste hier geupdatet. Jetzt könnte erstmal Ruhe sein. Erstmal muss ich ja auch irgendwie Zeit finden alles anzusehen.

Hab bei The Simpsons: Staffel 15 aber mal reingeschaut. Eigentlich mag ich die dt. Synchro, weil ich die Sprecher alle klasse finde (wenn auch nicht die Übersetzung). Aber das Bild der Blu-rays wird trotz Upscale immer besser. Season 15 sieht schon richtig gut aus (ich glaub bei dieser Staffel sind sie auch zur digitalen Produktion gewechselt)! Der Import hat sich gelohnt, kann ich nur empfehlen!

Ansonsten an alle, die gern aus den USA importieren: Ich krieg derzeit ständig bei High-Def Digest Anfragen wegen Steelbooks aus Deutschland. Aber mir reicht mein derzeitiger Tauschpartner, sonst wird mir das zu viel.

Wer also einen Weg sucht den nervigen Zoll-Kram zu umgehen, sollte echt mal schauen. Hat man einen netten, verlässlichen Tauschpartner kann man von privat zu privat tauschen und beide Seiten haben was davon. Außerdem kommt man so auch an Exklusives von Wal-Mart, Target und Co. die man online nicht bestellen kann.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Es sind 118 Benutzer und 1895 Gäste online.