Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Sammlung von Tsungam

Gestartet: 06 Jan 2013 21:30 - 128 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2013 18:11

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich glaube ich warte damit noch bis die season 1-4 box rauskommt ich hoffe das ganze ist nicht zu kitschig
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Juni 2013 18:14

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Überhaupt nicht, zumindest in den ersten beiden Staffeln. Ich hatte eigentlich die klassische Sitcom (mit begrenzten Kulissen und Publikum oder eingespielten Lachern) erwartet bzw, befürchtet, aber das ist es ganz und gar nicht. Geht eher in Richtung "Arrested Development".



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 30 Juni 2013 19:12

Coach Taylor

Avatar Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Tsungam
Hätte mir ja auch mal jemand sagen können, wie großartig Modern Family ist!


Hättest du mal in den dazugehörigen Thread geguckt. ;)
Da habe ich ja lange Zeit (fast) den Alleinunterhalter gespielt. Modern Family ist wirklich klasse - auch wenn die beiden letzten Staffeln das Niveau der beiden ersten nicht ganz halten konnten.


Zitat:
Zitat von Tsungam
Überhaupt nicht, zumindest in den ersten beiden Staffeln. Ich hatte eigentlich die klassische Sitcom (mit begrenzten Kulissen und Publikum oder eingespielten Lachern) erwartet bzw, befürchtet, aber das ist es ganz und gar nicht. Geht eher in Richtung "Arrested Development".


Da du wie es scheint mehr zu "Single-Cams" (ohne Publikum/eingespielte Lacher) tendierst und dir "Arrested Development" gefällt, würde ich dir noch folgende Comedy Serien ans Herz legen:

Ich habe die Serientitel jeweils mit den dazugehörigen Threads verlinkt (sofern vorhanden). Alle 3 gehören für mich zur absoluten Comedy Elite und brauchen sich vor Arrested Development nicht zu verstecken. ;)

Community (seit 2009) - bisher 4 Staffeln

Parks and Recreation (seit 2009) - bisher 5 Staffeln

The Office (US) (2005-2013) - 9 Staffeln (mittlerweile beendet)

- basierend auf der gleichnamigen Originalserie aus Großbritannien
- US Pendant zu Stromberg
- Steve Carell spielt hier den Boss
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 30 Juni 2013 19:21

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke dafür. The Office interessiert mich eher nicht. Parks and Recreation wollte ich mir schonmal zulegen, gibt es leider aber nur auf DVD. Für Community gilt wohl dasselbe. Neue Serien möchte ich eigentlich nur noch ungern auf DVD anfangen :(



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 01 Aug 2013 18:43

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Neue Staffeln im Juli:
attachment.php?attachmentid=126235&stc=1&d=1375375184

Immerhin 4 Serien damit abgeschlossen.
"Hit & Miss" ist wirklich klasse und kaum mit einer anderen Serie zu vergleichen.
Bei "Boss" ist es schade, dass die Serie endet und nicht wirklich abgeschlossen wurde (evtl. kommt noch ein Film), allerdings war die erste Staffel auch besser.
Andersrum sieht es bei "Hell on Wheels" aus, hier ist die zweite Staffel der ersten nochmal überlegen.
"Fringe" wurde zu einem vernünftigen Ende gebracht, 100 Folgen waren auch genug.
Die fünfte von "Breaking Bad" war meiner Meinung nach die erste Staffel, die hinter der Vorgängerstaffel zurückgeblieben ist. Fängt sich hoffentlich nochmal für das Finale.




"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 01 Aug 2013 20:21

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
cooles update. hell on wheels season2 hab ich gestern zuende geguckt. hat mir sehr gut gefallen und finde die serie steckt ne menge anderer serien die so laufen in die tasche ! und gefällt mir auch besser als deadwood.

Hit and miss hab ich als UK disc hier seit einigen monaten ungesehen :D


boss wollte ich mir auch noch holen. hab aber auf ne UK doppelbox gehofft bisher.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Aug 2013 11:19

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Neue Serien auf Blu-ray im August:

attachment.php?attachmentid=129018&stc=1&d=1377940727




"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 31 Aug 2013 11:20

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
the fades ist eigentlich ganz cool ! wird aber gegen ende etwas trashig und wurde dann auch abgebrochen leider !
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Aug 2013 11:23

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich war etwas enttäuscht davon. Bis Episode 3 passiert eigentlich eher wenig und Langeweile setzt sein, in Episode 4 und 5 wird's interessant und zum Ende (also Episode 6) lässt es wieder nach.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 31 Aug 2013 12:02

kenshin-az

Avatar kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Da sind ja super Neuzugänge dabei. :thumb:

Viel Spaß damit.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Es sind 103 Benutzer und 338 Gäste online.