Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Neues Heimkinosystem

Gestartet: 05 Jan 2013 14:41 - 12 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2013 14:41

Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

suche ein neues Heimkinosystem. Ich kenn mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus. Bei Amazon habe ich gleich mehrere interessante Heimkinosysteme gefunden: http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_n_feature_keywords_6?rh=n%3A562066%2Cn%3A!569604%2Cn%3A761254%2Cn%3A761258%2Cp_n_feature_keywords_two_browse-bin%3A2354926031&bbn=761258&ie=UTF8&qid=1357392258&rnid=2354904031

Ich weiß natürlich nicht, was da zu empfehlen wäre. Vor allem ob so ein ganzes Heimkinosystem praktisch wäre. Oder man sich alles einzeln holen sollte. Budget würden max. 500 € gehen. Für ein tollen Sound fehlt mir sowas einfach. Ich habe nämlich für den Sound rein garnix zu hause. Der Sound kommt ganz normal über mein Samsung Led Smart TV, kein Subwoofer, garnix. Ich möchte einfach in den Genuß kommen, Filme & Spiele in einem tollen Sound genießen zu können. Bei Mediamarkt und Saturn Shop habe ich auch schon bissl geschaut, aber wie gesagt ich weiß nicht was gut ist. Hoffe, es gibt hier im Forum einige die mir da weiterhelfen können.
Geschrieben: 05 Jan 2013 14:45

Gast

Die Frage ist was du wirklich willst: Etwas besseren Klang als der TV und "Rums-Bums" aus allen Ecken oder wirklich mehr Klang (unter anderem auch für Musik) ?
Geschrieben: 05 Jan 2013 14:59

Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Die Frage ist was du wirklich willst: Etwas besseren Klang als der TV und "Rums-Bums" aus allen Ecken oder wirklich mehr Klang (unter anderem auch für Musik) ?

Natürlich auch mehr Klang für Musik u.a. Aber auch "Rums-Bums" aus allen Ecken. Das der Sound aus allen Ecken kommt. Es soll auf jeden Fall das Geld wert sein.