Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Kurz auftauchender Bildfehler!

Gestartet: 04 Jan 2013 00:06 - 2 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2013 00:06

eStyle

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo, ihr TV-Freaks! :D

Ich habe heute beim Blu-ray Gucken etwas bemerkt, wo ich mir nicht sicher bin, ob es am TV, am Blu-ray Player oder einfach an irgendwelchen Einstellungen dieser beiden Geräte liegt.
Und zwar habe ich selten (ca. zwei mal im gesamten Film) eine Störlinie am oberen Bildschirmrand, die da plötzlich für eine Sekunde ganz kurz auftaucht und sofort wieder verschwindet. Es sieht dann so aus, als wäre es dieses Kribbeln, das bei einem Röhrenfernseher auftritt, wenn keine angeschlossene Quelle ausgewählt ist. Aber eben relativ dünn, ca. ein halber Zentimeter und eben nur ganz oben am Bildschirmrand. Mir ist es entweder vorher nie aufgefallen oder es liegt an einer Einstellung und tritt erst seit kurzem auf. Von einem Defekt geh ich weniger aus, weil es sonst nie auftritt und soweit ich sagen kann, passiert es an der PS3 wahrscheinlich auch nicht - zumindest ist es mir da noch nicht aufgefallen...
Ich hoffe ihr versteht ungefähr, was ich meine und könnt mir helfen!

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Antworten!

LG
eStyle
Geschrieben: 14 Jan 2013 23:24

eStyle

user-rank
Blu-ray Starter

Der Fehler ist bei mir wieder weg, wer weiß woran es lag - vllt auch nur eine defekte Firmware...!
Geschrieben: 11 Feb 2013 20:13

eStyle

user-rank
Blu-ray Starter

Fehler ist doch nicht verschwunden!

Ich habe mal ein Video davon gemacht, hoffe irgendwer kann mir helfen! Ich habe das Problem erst seit der Firmware 1030, TV ist ES6710.

Hier das Video:
(Passwort für das Video - "samsung-estyle")

http://www.vidup.de/v/TRWDj/

Vielen Dank im Voraus!

LG
eStyle

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 124 Benutzer und 941 Gäste online.