Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Anime SB Thread für Quartal 1/2013 von FAssY - 100 Anime

Gestartet: 02 Jan 2013 15:15 - 239 Antworten

Geschrieben: 20 März 2013 22:56

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von FAssY
Wieso Totoro, der erscheint doch am 22.03.

Bei Jin-Roh können wir nur beten, das wird glaub ich noch ein halbes Jahr dauern, frühestens.
Ah wunderbar, hatte das nicht mehr so verfolgt :)

Zitat:
Zitat von FAssY
Bitte verständlicherweise (aus meiner Sicht) keine Preise in meinen SB-Threads posten die sich negativ auf meine SBs auswirken könnten.

Sonst brauche ich demnächst keine SBs mehr machen. Ist nicht bös gemeint, für mich aber ärgerlich :thumb:

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Komisch. Vorher hast du gesagt, das es gut ist, weil es dir Arbeit erspart und jetzt so :confused:

Wenn der Animegott es so sagt, dann halte ich mich danach;) :D

Kommt nicht mehr vor. Sorry
Ich hab mal das negativ rot gemacht, denke darum geht es ihm da ja nun User X kommen und bei dem Film Y zurücktreten könnte weil er bei Händler Z 3€ billiger ist. Er hat schon bestellt, müsste dann im schlimmsten Fall zurückschicken usw.
Ich stehe zu meinen Zusagen in den SB und wenn es dann eben 2-3€ teurer ist werde ich es auch verkraften ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 März 2013 23:05

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ich hab mal das negativ rot gemacht, denke darum geht es ihm da ja nun User X kommen und bei dem Film Y zurücktreten könnte weil er bei Händler Z 3€ billiger ist. Er hat schon bestellt, müsste dann im schlimmsten Fall zurückschicken usw.
Ich stehe zu meinen Zusagen in den SB und wenn es dann eben 2-3€ teurer ist werde ich es auch verkraften ;)

Ich stehe auch zur Anime von FAssY. Habe auch schon genug Geld dagelassen. Aber 6€ ist schon ein großer Unterschied. Ausserdem ist es ja nur ein Film und möchte ihn gerne früher, als sonst haben. So müsste ich noch sehr lange warten.

Aber wenn keine SB läuft, warum dann keine Angebote melden?! Habe es im Beitrag 202 auch gemacht und da wurde nicht gemeckert. Aber egal jetzt. Thema erledigt und gut ;) :D
Geschrieben: 21 März 2013 22:57

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ich stehe auch zur Anime von FAssY. Habe auch schon genug Geld dagelassen. Aber 6€ ist schon ein großer Unterschied. Ausserdem ist es ja nur ein Film und möchte ihn gerne früher, als sonst haben. So müsste ich noch sehr lange warten.

Aber wenn keine SB läuft, warum dann keine Angebote melden?! Habe es im Beitrag 202 auch gemacht und da wurde nicht gemeckert. Aber egal jetzt. Thema erledigt und gut ;) :D

Hatte den Beitrag 202 überlesen, sorry :)

Aber wie gesagt, will da jetzt auch kein Fass aufmachen.

Wichtig sind eure Anime und da gibts morgen die Bilder (ca. 23 Uhr) von Totoro, welche ich heute erhalten habe :D

Wer Totoro im Einzelversand hat, dem sein Sahnestück geht Samstag raus. @Snake 85: gilt natürlich auch für dich^^

Infos dann morgen, jetzt gehts erstmal ins Bett. Gute N8^^
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 22 März 2013 22:44

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Mit "Mein Nachbar Totoro" ins Wochenende :D

So, wie gestern angekündigt hier noch das Bild. Alle 20 Exemplare sind gut angekommen. Eins davon wie gewohnt für mich.

totoro.jpg

Einige Totoros gehen morgen bereits auf den Weg und sollten bis Mittwoch eintreffen. Alle anderen dann mit euren Anime die Ende März releast werden.

Schönes Wochenende und bis zur Versandmail :thumb:

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 23 März 2013 23:10

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Klasse endlich! :D

Kann es schon gar nicht mehr abwarten!
:D
Geschrieben: 23 März 2013 23:12

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Anmerkung seitens UNIVERSUM ANIME!

Den FSK-Sticker vorher etwas mit dem Fön erhitzen damit er sich auch vernünftig lösen lässt und nicht die grüne Farbe ablättert!
Geschrieben: 23 März 2013 23:16

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Anmerkung seitens UNIVERSUM ANIME!

Den FSK-Sticker vorher etwas mit dem Fön erhitzen damit er sich auch vernünftig lösen lässt und nicht die grüne Farbe ablättert!

Ein Witz oder? Wie war das mit Universum Animes Lauten: Sticker geht diesmal problemlos ab.

Der gleiche Scheiss schon wieder. Den Tipp gab's bei Arrietty und Erdsee auch und was war, trotzdem gemacht und Arschkarte. Auch wenn es da ErsatzSchuber gab.

Na mal sehen, trau mich gar nicht den Sticker abzumachen
:rolleyes:

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 23 März 2013 23:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Für den Fall das der Klarlack wieder mit abgeht bekommen sie einfach eine Nachricht bei Facebook und ich einen Ersatzschuber ;)

Aaaaber: stimmt schon.. zwischen "geht problemlos ab" und "bitte den Fön benutzen" liegen Welten in Sachen Qualität :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 März 2013 23:42

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dann lieber wieder was nettes...

5959777475_93afe37356.jpg

Ich glaube den "guten Kerl" hier würde sich jeder von uns gerne hinstellen oder? :D
Wie viel wärt ihr bereit dafür zu blechen?
Geschrieben: 24 März 2013 09:58

Pier_Gucci

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 74
seit 04.05.2011
display.png
Philips
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 63 Danke für 52 Beiträge
Pier_Gucci olé

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Dann lieber wieder was nettes...

5959777475_93afe37356.jpg

Ich glaube den "guten Kerl" hier würde sich jeder von uns gerne hinstellen oder? :D
Wie viel wärt ihr bereit dafür zu blechen?

zwar sehr schön, aber dafür habe ich leider keinen Platz in meiner Wohnung. ;)..jedoch bei der Größe würde ich mindestens ein paar Hundert Euro rechnen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 12 Benutzer und 356 Gäste online.