Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Sammlung von Lioness

Gestartet: 02 Jan 2013 14:19 - 200 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2014 03:08

Gast

Zitat:
Zitat von HcPete
Das kenne ich,soviel wie in den letzten 2-3 Monaten habe ich noch nie für Serien ausgegeben.
Daran ist nur dieses Forum und seine Benutzer Schuld,jeden Tag finde ich eine neue Serie die ich noch nicht kenne und sofort haben muss :rofl:;)

Das Problem sind die ganzen Schnäppchen und Deals, über die man hier immer informiert wird (wären wir in Amerika, könnten wir das Forum wegen "Suchtförderung" verklagen :rofl:) - zu meinen DVD-Zeiten habe ich auch viele Filme gekauft, aber nicht annähernd so viele wie jetzt. :eek:;)
Geschrieben: 26 Jan 2014 07:44

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Lioness
Das Problem sind die ganzen Schnäppchen und Deals, über die man hier immer informiert wird (wären wir in Amerika, könnten wir das Forum wegen "Suchtförderung" verklagen :rofl:) - zu meinen DVD-Zeiten habe ich auch viele Filme gekauft, aber nicht annähernd so viele wie jetzt. :eek:;)

Da hast du recht.
Ja haha in Amerika würdest du mit dieser Klage bestimmt Erfolg haben,die Verklagen ja jeden und alles ;).

Früher habe ich ab und zu mal eine DVD gekauft,auch noch mehr Filme als Serien.
Nicht mehr lange und ich habe schon mehr Blu-rays als DVDs.
Und das ist nicht meine einzige Sucht,ich habe so ca. 500 CDs und ca. 300 Band T-Shirts,von daher war es nur eine Frage der Zeit bis anfange Filme und Serien auf Blu-ray zu Sammeln.
Geschrieben: 09 Feb 2014 02:46

Gast

f1ve.jpg

Nach dem Motto "Öfter mal was Neues", geht es im Februar gleich weiter mit dem Serienkauf, Zum Glück kommen die Serien nicht auf meinen SuS (Stapel ungesehener Serien), da ich beides schon kenne ;). Der SuS nimmt nämlich langsam überhand.

PS:in 8 Tagen ist der GoT Release...
DancerOldie.gif
quelle
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 09 Feb 2014 11:27

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vikings sieht ganz interessant aus,von Futurama bin ich schon lange Fan,habe aber noch keine DVD zuhause.
Wo hast du den beide Serien bestellt?
Auf Amazon UK gibts noch eine Futurama DVD mit diesem Cover.

Und auf GoT freue ich mich auch schon :)
Geschrieben: 09 Feb 2014 12:01

Gast

Also.... Vikings ist aus dem UK und Futurama ist aus good old germany (man siehe den wundervollen grünen Flatschn)

Vikings ist klasse... etwas zu zahm (da wird bei brutalen Szenen entweder wenig Blut verwendet oder gerne mit der Kamera weggeschwenkt). Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Staffel 2, die hoffentlich wieder auf lovefilm auf Englisch ausgestrahlt wird. Hab mir damals nur wegen der Serie ein Abo gemacht.

PS: Die UK-Version von Vikings besteht leider nur aus einer Amaray mit einem ganz normalen Schuber und nicht aus dem tollen Schuber der US-Edition.
Geschrieben: 09 Feb 2014 12:30

iFlo

Avatar iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge


Glückwunsch zu deinen Errungenschaften :D
Geschrieben: 09 Feb 2014 12:33

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
PS: Die UK-Version von Vikings besteht leider nur aus einer Amaray mit einem ganz normalen Schuber und nicht aus dem tollen Schuber der US-Edition.

da gebe ich dir Recht,die US steht bei mir im Schrank;)
Geschrieben: 09 Feb 2014 12:35

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann hat sich meine Vermutung bestätigt,genauso wollte ich forgehen,Vikings aus UK und Futurama aus DE :)

Und ich hasse jetzt schon diesen Grünen hässlichen Flatschen,Naja wenigstens kommt die Staffel mit Schuber,ich hoffe die restlichen auch.

Bei Vikings bin ich auch schon froh wenn wenigtens ein normaler Schuber mitgeliefert wird,obwohl die US Version richtig Geil aussieht.
Geschrieben: 09 Feb 2014 14:17

pennerlord

Avatar pennerlord

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 363
seit 18.08.2013
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Filmeraten – mal anders!
anzahl.png
Bedankte sich 531 mal.
Erhielt 375 Danke für 265 Beiträge


Vikings will ich auch noch schauen, Futurama is klasse :thumb:

Viel Spaß damit ;)
Geschrieben: 10 Feb 2014 11:14

Gandalf123

Avatar Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Futurama bin ich immer am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll, oder nicht. Aber wenn ich mit der Serie auch noch anfange, dann wird mein Stapel immer höher ..... abr die Serie ist einfach gut!!
Vikings kenn ich überhaupt nicht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Es sind 89 Benutzer und 378 Gäste online.