Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

LG 55LM640S. Ein paar Fragen.

Gestartet: 01 Jan 2013 20:53 - 1 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2013 20:53

Atze666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 07.07.2009
display.png
LG 55LM640S
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit Blu-ray Schnäppchen

Hi,

habe den Fernseher neu und mir schon die optimalen Einstellungen rausgesucht und eingestellt.

Habe Kabel-Empfang über Unitymedia und folgendes Problem:

Auf meinem alten Panasonic hatte ich seit einigen Monaten plötzlich auf ARD ein verschneites Bild. Wenn ich es über einen Digital-Receiver von Humax geguckt habe, war es glasklar.

Jetzt habe ich den neuen Fernseher und jetzt ist plötzlich PRO7 und VIVA verschneit. Wie kann das sein? Tausche den Fernseher aus und plötzlich wandert der Schnee auf andere Sender. Was kann ich machen?

weiterhin habe ich eine Funktion um 2D in 3D zu konvertieren. Ich sehe aber keinen Unterschied. Klappt das nicht beim normalen Fernsehprogramm? Muss es ein bestimmtes Programm sein? Ich hatte das so verstanden, dass man alles in 3D umwandeln kann.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Alex
Geschrieben: 02 Jan 2013 11:21

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Erstmal geht 2D zu 3D qualitativ besser bei den HD Sendern...
Dann musst du deine Einstellungen ändern. Dies machst du bei 3D Tiefe und 3D-Blickpunkt. Müsste wärend der 2D-3D Konvertierung unter Q.Menu auf der FB zu finden sein. Es soll auch mal ne Anleitung hilfreich sein :D

Das mit dem verschneiten Bild ist allerdings komisch. Kabel Digital hast du aber schon oder?

Ein DVB-C-Tuner kann AUSSCHLIESSLICH digitale Signale empfangen.
aber so gut wie JEDER Fernseher hat auch ein herkömmliches analoges Empfangsteil.
Beide sind innerhalb eines Empfangsteiles verbaut. Deswegen hat ein Fernseher mit DVB-C nur einen Antenneneingang.

Ich habe zwar ein ähnlichen Fernseher (LG 47LW650S), bin aber SAT-Nutzer ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 103 Benutzer und 704 Gäste online.