Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Verleiht ihr Filme auf DVD oder Blu Ray

Gestartet: 04 Juni 2008 23:13 - 404 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2014 16:44

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Erst letztens hab ich nach ewig Zeiten mal wieder eine Blu Ray hergeborgt, und werd auch so schnell keine mehr herborgen.

Zuerst natürlich musste ich ihn 3x erinnern dass ich bitte meine Blu Ray wieder haben will, als ich dann bei ihm war, fand er die Scheibe nicht mehr. Daraufhin er, der Film is eh scheisse...:D

Naja hab dann das Geld bekommen

Geschrieben: 09 Jan 2014 18:45

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Ich hab die Schnautze voll vom Verleihen! Mir fehlen auch Filme und keiner hat sie mehr!

Wird nichts mehr verliehen dann passiert das auch nichts mehr.
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2014 16:56

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Verleihen ? Nö dafür gibts Videotheken und es kann mir niemand erzählen er hätte die 1,50-1,80 pro Tag nicht über.
Wer sich etwas leihen will soll ebend dahin gehen oder muss sich sonst den Film selber kaufen.
Geschrieben: 13 Jan 2014 17:44

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich verleihe nur noch innerhalb meiner Familie, die wissen nämlich genau wie sehr ich meine Sammlung schätze, zudem auch niemals in der vorgesehenen Hülle sondern in einfachen DVD Cases.
Das würde sonst alles durcheinander bringen.
Geschrieben: 19 Jan 2014 17:26

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Also ich verleihe ansich auch nichts mehr. Früher habe ich mit einem guten Freund getauscht, von dem ich immer dachte, er ginge sehr sorgsam damit um. Aber ein Paprikastück auf der Abspielseite einer DVD kommt nicht so gut, von Kratzern mal ganz abgesehen. Selbst in der Familie verleiche ich nur noch sehr ungern irgendetwas. Meiner Schwester gibt man am besten nichts, was man selbst noch gebrauchen könnte. So schlimm sich das jetzt auch anhören mag, es ist einfach so.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 88 Benutzer und 667 Gäste online.